Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man mich fragt, kriegt man das nicht eingetragen. Vielleicht verkauft er es deshalb! Eine Eintragung wird wohl nur mit einem "Lichtgutachten" geben. Na, dann viel Spass..............

hm-electric

Geschrieben

Hallo!

Wolltest Du dir nicht einen Turbo einbauen? Jetzt also die "böse Motorhaube"...

Das hat der ZX wirklich nicht verdient. Ganz ehrlich. Der "böse Blick" ist meiner Meinung nach ein unverwechselbares Erkennungsmerkmal für untermotorisierte Kleinwagen und Garant für einen peinlichen Auftritt. Falls noch nicht vorhanden, besorge Dir für Deinen Volcane doch besser eine Klimaanlage oder eine Lederausstattung: das sind wirklich passendere Zutaten.

MFg

Geschrieben

Die gepimpte Motorhaube sieht absolut lächerlich aus. TÜV gibt es ohnehin nicht, sondern lebenslänglich.

Geschrieben

Eigentlich fehlt dann nur noch der Aufkleber in der Heckscheibe:

"Eigentlich wollte ich einen Hyundai, aber ich konnte den Namen nicht aussprechen"

Wuah!

Sampleman

Geschrieben

ey was soll das????

ich hab euch nicht nach euerer meinung gefragt!!!!!!!!!!!!!!!! OK!!!!!!! also ruhe bitte!!! ich hab kein bock auf irgendwelche kommentare zu getunten autos.

ich will mein zx schoen machen und ihn nicht so HAESSLICH lassen wie er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

der zx gilt fuer mich ohne irgendwelche sachen (spoiler, seitenschweller usw) zu einem der haesslichsten autos!!!!!!!!!!!!!!!!!! also lasst mich mein ding durchziehen!!!!!

was will ich mit klimaanlage usw!??!?!?! mein auto soll schoen aussehen und nicht schwerer werden und kalt sein!!!!!!!!

ich schreibe hier in das forum um das fachwissen anderer zu benutzen, selber zu lernen und nicht um mich von anderen anmachen zu lassen.

ALSO BITTE LASST EURE OBERFLAECHIGEN FU** KOMMENTARE!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Bei Deiner Tastatur scheinen einige Tasten zu hängen (besonders das Ausrufezeichen). Evtl. solltest Du erst was an Deinem PC machen bevor Dein Auto dran ist. Allerdings muss das schon bei Deiner Registrierung so gewesen sein, Dein Name zeugt davon...

Geschrieben

jaja.... gib ruhig dein senf dazu!!!!!! kost ja nichts ne????

Geschrieben
tiboooor postete in 000

...was meint ihr dazu?? ...

tiboooor postete in 005

...ich hab euch nicht nach euerer meinung gefragt!!!!!!!!!!!!!!!! ...

Geschrieben

klasse tiboooor, erst Meinungen einholen, und wenn sie einem nicht passen, gleich das gegenteil behaupten! Hier haben wir es wenigstens schriftlich, sowas passiert mir immer wieder bei Kunden, erst hüh und hinter hott!. Also ich möcht bei solchen Kunden, dann immer gern, denen eins in die fre.... schlagen! Klimaanlage ist eine tolle Sache, wer einmal eine hatte, möcht es nie mehr missen!

So, das war MEIN Senf dazu!

hm-electric

Geschrieben
tiboooor postete

>>der zx gilt fuer mich ohne irgendwelche sachen (spoiler, seitenschweller usw) zu einem der haesslichsten autos!!!!!!!!!!!!!!!!!! also lasst mich mein ding durchziehen!!!!! <<

"Warum kauft man sich dann sowas und nicht gleich ein *GOLFGTITURBOVR6WASWEISSICH* ???

>>was will ich mit klimaanlage usw!??!?!?! mein auto soll schoen aussehen und nicht schwerer werden und kalt sein!!!!!!!<<

"Kann ich dir verraten wenn wir uns mal bei 30 Grad im Stau treffen und du durch deine offenen Fenster die Abgase inhalierst!"

ACCM Stephan Waldmann
Geschrieben

ich würde die Hutzen durch Plexiglas ersetzen, dann kann man den lackierten Motorblock mit der Kolbeninnenbeleuchtung gut beobachten.

Gruß!

Stephan

Geschrieben

Geil, Kolbeninnenbeleuchtung, geht das auch bei meiner Ente ?

Geschrieben

Claus, bei der Ente (Boxer), würde ich auf kinetische LED´s zurückgreifen, damit die Beleuchtung der Brennräume sich mit der Drehzahl verändert.

Das ganze dann am besten in Bi-Color, also z.B. Blau bei nach-OT und Grün bei vor-OT

Viel Spaß beim Basteln ;-)

Geschrieben

hae???? koennt ihr lesen??

ich hab euch nach eurer meinung mit dem tuev gefragt und nicht nach aussehen und nicht nach eurer scheiss meinung ueber leute die ihr auto aufmucken usw!!! also lesen bevor ihr hier rumlabert!!!!

warum klickt ihr ueberhaupt auf "boese motorhaube bei ebay" ?>?? wenn es euch eh nicht interessiert???

also lasst mich in ruhe!!! geht lesen lernen!!!!!! und leckt mein oarsch!!!!

Geschrieben

ts..ts..ts.... Leute gibts. Schade das sich jeder einen Citroen kaufen darf!

nee,nee

Geschrieben

über geschmack lässt sich streiten, aber tiboooor hat auch nicht danach gefragt, ob euch das gefällt. wie war das nochmal mit der ach so großen toleranz der citroenfahrer...

also entweder sachlichen beitrag zur eigentlichen frage liefern oder (um mal dieter nuhr zu zitieren) "einfach mal fresse halten."

Geschrieben

RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Natürlich ist man tolerant, aber wer nach Meinungen fragt muss natürlich auch damit rechnen das in einem DISKUSSIONS Forum auch diskutiert wird.

Und sich mit flätigen Kommentaren zu der erbetenen Meinung zu äußern zeugt aber auch nicht von der angesprochenen Toleranz.

Davon abgesehen kann und will ich nicht begreifen warum man sich Zitat:

"der zx gilt fuer mich ohne irgendwelche sachen (spoiler, seitenschweller usw) zu einem der haesslichsten autos!"

Zitat Ende, ein solches Auto kauft. Es gibt doch bestimmt Modelle auf dem Markt die seinen Vorstellungen eher entsprechen.Wir haben unsere ZX gekauft weil sie uns eben besser gefallen haben (so wie sie waren) als Golf & Co. Und weil wir uns auch ein wenig mit der Marke indentifizieren.

Auch sein Gebrauch von verbalen Kraftausdrücken hat nichts mit Toleranz oder Höflichkeit gegenüber anderen zu tun.

Tiboooor ist der einzige in diesem Thread der sich mit Ghettojargon profiliert.

guten Abend

Geschrieben

hahahahahahahahahaaaa!!!!

du bist ja einer!!! ich errinnere: ich hab nicht nach eurer meinung ueber das aussehen gefragt!!!!

der zx gilt fuer mich ohne irgendwelche sachen (spoiler, seitenschweller usw) zu einem der haesslichsten autos!

-->>> OHNE SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KANNST DU LESEN??? UND SAETZE VERSTEHEN??? ODER WILLST DU ES EINFACH NICHT VERSTEHEN< DASS DU EIN KOMISCHER KAUTZ BIST DER NUR AUFMUCKEN WILL????

Geschrieben

Hi Tibooor!

Statt dich hier unnötig aufzuregen, gehe einfach auf diese Seite:

http://www.geilekarre.de

Ich sehe grad: es gibt dort auch ein " Freak - Forum ".

Dort bist du bestimmt besser geholfen.

GB!

>>>>DD

Geschrieben

hallo,

also wenn ich die wahl hätte zwischen einem hässlichen ZX und einem hässlichen golf, würde ich ganz klar den golf nehmen und anschliessend zu

atu in den showroom und mit glänzenden augen eine hässliche motorhaube kaufen.

der vorteil wäre ganz klar, das du die mit papieren eingetragen kriegst.

gruss uwe

Geschrieben

Die Motorhaube hat doch eine Delle, oder ? Die hat doch eine Delle !

Hast du die in natura gesehen ? Finger weg ! Die ist bestimmt gespachtelt usw.