Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

ich hole am Dienstag einen XM ab,den ich zerlege.Stand schon sehr lange bei so einen Straßenhökerer.Es handel sich um eine rote Limo BJ 90 mit Tecnic Ausstattungund V6.183 tkm.Macht optisch noch einen super Eindruck fürs alter,aber wehe er wird angeschmissen.KOPFDICHTUNG fertig,aber extrem.Möchte den natürlich möglichst schnell in Einzelteilen loswerden,bis auf die Teile die ich mir selber aufheben will.Würde gerne Fotos zeigen habe aber keine Ahnung wie das mit dem Media Center bei GMX funktioniert.Kennt jemand eien bessere Lösung?Einfacher?

Geschrieben

Hallo,

welchen Farbcode hat denn das Rot?

wenn es dunkelrot ist hätte ich Interesse an der vorderen Tür und dem Kotflügel auf der Beifahrerseite.....

gruß citronist

Geschrieben

Hi,

sage ich Dir Dienstag.Kotflügel brauch ich selber,wenn in ordnung.Tür,wenn Farbe stimmt sollte kein problem sein.

Ach ja,schreibe ich doch gleich was ich behalte.Alle Steuergeräte,Frontmaske,Nebelblinkereinheiten,Kotflügel,rechter Aussenspiegel,Mittelarmlehen Kasten.Das wars erstmal.Der Endschalldämpfer von der Limo ist kürzer wie vom Break?Wenn ja,kann der weg.

Schönes WE.

Grüße an alle schwebenden.

Geschrieben

Hallo!

Schick mir die Fotos an die Mail-Adresse in meinem Profil, ich stell dir die Fotos Montag Online und verlinke hier ins Forum.

Gruß

Fred

Geschrieben

Hi,

ich habe noch einen schwarzen Teppich für die XM limo in der Garage.Stammt von der Leder Ausstattung.Sauge ich mal ab wer ihn braucht meldet sich bitte.

Geschrieben

Hallo ,

der schlacht XM steht jetzt in der Garage . Der Farbcode lautet:EKAcR oder EKAoR?Fast alle Teile zu verkaufen oder Tausch.Der Straßenhändler hat mir das rechte Blinklicht mit Nebell.abgezogen.Habe ich erst heute gemerkt.Natürlich ist es genau das was bei mir kaputt ist.Also wer ein rechtes hat und ein linkes braucht,tausche gern,auch gegen Standlich oder anderes.Der Wagen steht auf Speedline Alufelgen.Sage nur schaut aufs Bucheli Buch.Die Reifen sind alle Uniroyal Rally 540 . Dot nr:059,3200, bei zwei mit am besten Profil steht keine DOT NR,oder ich bin blind.Da waren diese Nummern.0211309 & 0211311.Felgen würde ich gerne mit Reifen verkaufen.Am liebsten währe ich aber gerne erstmal die Blechteile los,Türen und Motorhaube.Heckklappe ist nicht mehr so prall,Spoiler gerissen und Beule.Die Innenausstattung ist in einen super Zustand.Fahrersitz ist nicht abgenutz oder fleckig.Rücksitzbank geteilt umklappbar.Radio geht auch,ob casette geht weis ich noch nicht,muss ertmal eine haben.

ACCM Zsuzsanna Linn
Geschrieben

Hi,

Außentemperaturfühler im Spiegel?? und in Ordnung?? Dann ich haben wolle.

Danke

Geschrieben

Mehr Bilder.

Braucht jemand die Plastikradläufe für hinten?Gibts umsonst,entweder abholen oder Versand.Die Stoßstange hinten ebenfalls.

Nur bitte rechtzeitig bescheid sagen,sonst pack ich zu meinen Cabrio,der steht weiter weg.

@ Zsusanna Linn : Fahre nachher nochmal hin und schaue nach.

martin_05.jpg

martin_06.jpg

martin_07.jpg

martin_08.jpg

martin_09.jpg

martin_10.jpg

martin_11.jpg

martin_12.jpg

martin_13.jpg

martin_14.jpg

martin_15.jpg

martin_16.jpg

martin_17.jpg

martin_18.jpg

martin_19.jpg

martin_20.jpg

martin_21.jpg

martin_22.jpg

martin_23.jpg

Geschrieben

Den kann man leihen.Oder mieten.

Geschrieben

Hallo ich hätte gern den regler für die servolenkung

und das display vorne links und den geber für die tachoanzeige

kannst ja mal deine preis vorstellung mailen

an Tinahkanu @ aol.com

gruß jörg

Geschrieben

Hallo,

ich haette gerne den temperaturmessfuehler fuer den innenraum oben in der innenraumbeleuchtung und die bedieneinheit fuer die heizung, lüfter und so die auf dem einen bild. Und ist der daempfer fuer das handchuhfach i.O ?

kannst mir ja mal mailen was dafuer haben willst....

Geschrieben

Radio???????????????????????????????!!!!!!!!!!!!! Haben will!

Geschrieben

Hallo Säppel

Wo ist denn der Standort von dem Teil?

Ich bräuchte eventuell Karosserieteile.

Geschrieben

Moin ,

das Radio funktioniert zu 50 %.Radio Empfang ist bombig.Lenradfernbedienung funktioniert.Aber,wenn man das Licht anmacht keine Beleuchtung nur das Display und Cassette ist nur rauschen.Muss mir noch die Bügel zum ausbauen auftreiben,die Wollen dafür 4 Euro haben für einen !!!!!! Der Saturn brennt wohl.

Standort ist Langenhagen.Da liegt der Flughafen von Hannover.

Schönes WE

Geschrieben

hallo ,

habe jetzt das Display vorne links,die Tachowellen,die Bedienung für die Lüftung und das Radio ausgebaut.Werde euch noch Mailen.Donnerstag setze ich ein paar Sachen beim e-bäh rein.

Geschrieben

Hi.Möchte gern wissen wie man das Display ausbaut.Grüß.Alain.

Geschrieben

@Tratsis alain

ähm...citdocs.de wäre ne möglichkeit

Geschrieben

Habe ich gesucht,leider nichts gefunden für Y3.Gruß.

Geschrieben

@tratsis alain:

Hi,das Display auszubauen mach richtig Spaß,ne leider nicht.

1.Bei der drezahlmesser-Tachoeinheit sind links und rechts Plastikkappen,raus damit und die Schrauben darunter auch.

2.ACHTUNG nichts kaputt machen so wie bei mir.Vielleicht sollte ich Dir lieber ein Foto mailen?

Du solltest versuchen die Verkleidung zuerst nach hinten zu drücken,damit sie vorne,vorne ist wo die Symbolanzeige ist,aus der Verkleidung rauskommt.Danach nach vorne ziehen.Also dieses Teil der Verkleidung finde ich ist das schwerste , weil man kann viel kaputt machen.

OK,teil ist draußen.Vollautomatische Klima oder die guten DREI Regler?V.A Klima das Bedienteil vorsichtig raushebeln,und abklemmen.Bei den drei Reglern vorsichtig mit einer Zange die Drehschalter abziehen,können sehr fest sitzen.Die beiden Schrauben rausdrehen.

Links vom Lenkrad unterhalb der Schalter für Nebel und Zusatzscheinwerfer ist eine Schraube und auf der anderen Seite vom Lenkrad sitzt dort auch eine.

Jetzt müssen noch zwei Schrauben weg die vor dem Tacho sitzen,deswegen musste die Verkleidung ab.Versuch vorsichtig die ganze Verkleidung in der die beiden Diplays sitzen zu bewegen.Kann sein das sie über der den dreReglern bei den Luftschlitzen noch klemmt.

Wenn das auch gelöst ist sollte dei Verkleidung nur noch an den Kabeln für Schalter und Display hängen.Du kannst die Schalter vorsichtig mit einen Schraubendreher raushebeln und den Stecker lösen oder Du greifst einfach hinter die Verkleidung drückst die Schalter nach vorne.

An den beiden Displays und der Symbolanzeige hängen noch die Kabelstecker.An den Kabelstecker ist ein kleiner Bügel,wenn man den umlegt drückt sich der Stecker von selbst aus dem Display, bzw. Anzeige.

Du solltest jetzt die komplette Verkleidung abnehmen können,gegebenfalls das Lenkrad verstellen damit es besser geht.

Werde Dir wohl besser noch ein paar Fotos mailen,leider fährt meine Freundin die Verkleidung mit allen Teilen gerade spazieren.

Gruß

säppel