Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jürgen und Chris.

Mangels Zeit ;-) habe ich meine Fotosession auf die Aussenansicht beschränkt. Wenn die beigen Teile aber auf so überwältigendes Echo stoßen, kann ich sicher einmal ein paar Minuten für weitere Bilder erübrigen.

Geschrieben
  matzge schrieb:
danke, danke, danke, danke, danke....

meine vorstellungskraft hat schon vorher ausgereicht....

au revoir

accm matthias

Ja du kennst das Auto ja nun... aber wenn du mein Auto repariert hast, oder repariert lassen hast, wie auch immer es bei euch läuft, dann fahre ich dir zu liebe ganz doll ordentlich um das schöne Rot nicht leiden zu lassen =)

Ich mache morgen, wenn ich Zeit haben sollte, die Fotos für dich. Aber ich habe dir ja schon geschrieben, was ihr machen dürft.

Also bis denne

Marcus

Geschrieben
  5imon. schrieb:
Hallo Jürgen und Chris.

Mangels Zeit ;-) habe ich meine Fotosession auf die Aussenansicht beschränkt. Wenn die beigen Teile aber auf so überwältigendes Echo stoßen, kann ich sicher einmal ein paar Minuten für weitere Bilder erübrigen.

Du kannst ja die Fotos machen lassen und trotzdem Xantia fahren; musst nur schnell genug fahr'n :-)

Geschrieben

So, ich will euch nicht mehr länger auf die Folter spannen: Bilder von innen...

Vordersitze (mit Sitzverstellung!):

xa_vordersitze.jpg

Hintersitze:

xa_hintersitze.jpg

Vordersitz mit MAL und Armaturenbrett mit Leiste in Echtholzoptik:

xa_armatur.jpg

Versuch, einen Dachhimmel zu fotografieren (der ist nicht so gelb wie er hier aussieht):

xa_dachhimmel.jpg

So, jetzt aber wieder ab auf die Straße... ;-)))))

Geschrieben

Ach wie schön.Vor allem die vielen Knöpfe für die Sitzverstellung.Die gönne ich meinem Activa auch bald.Am Samstag hole ich vollelektrische Ledersitze,das Leder wird abgerüstet und die Sitze mit dem vorhandenen Onyx-Stoff bezogen,da bekommt mein tct volelektrische Stoffsportsitze :-) Kanns kaum abwarten...

Btw,braucht einer demnächst manuelle Ledersportsitze?

Geschrieben

5imon, bin echt etwas neidich.....sieht doch super aus ?

Diese Farbkombination am eh schon schönen Xanti - hat was.....

Geschrieben

Hübsch und das Wurzelholz *schwärm* Das Leder macht nen guten Eindruck ;) Sieht toll aus

Gast citpower28
Geschrieben
  Hydrochonder schrieb:
??WURZELHOLZ ??:confused:

hi hi! die Plastikleiste hat aber echte Holzoptik im Gegensatz zu dem was in den normalen Xantis verbaut ist.

Geschrieben

Ich steh auf die Holzoptik. Will das auch haben! Das kommt auf alle Fälle in meinen Xantia rein! Kostet ja nicht die Welt. Das muss einfach sein =)

Ich kann das auch nicht begründen, ich finde das einfach sehr edel. Und deswegen kommt das in den Xantia rein!

In den normalen Xantias ist gar keine holzähnliche Leiste drin. Oder meintest du die VSX oder höheren X2 Ausstattungstypen?

Geschrieben

Ich hab das in beiden drin. Is´n bischen albern!

Aber auch Geschmacksache.

@citpower28

Übrigens: "echte Holzoptik" ist eine schöne Wortkombination!

Geschrieben

Ich find das schön. Das ganze Auto ist schwart im Innenraum. Da passt die Holzoptik doch toll rein. Also in unserm X2 sieht das auch gut aus.

Aber muss ja ni jedem gefallen =)

Gast citpower28
Geschrieben
  Hydrochonder schrieb:

Übrigens: "echte Holzoptik" ist eine schöne Wortkombination!

ja,ok. bei dem Activa schauts eher nach Holz und der Maserung aus als bei dem aufgemalten "Mahagonie" was bei meinem und im X2 ansonsten so drin ist.

aber mir gefällts auch.

Geschrieben

So,hier ist mein Xantia.95er tct activa,Bilder vom Innenraum folgen,wenn die neuen Sitze drin sind :-)

003gr3.png

004me1.png

Geschrieben

Öhm Thomas?? Welche Farbe ist das? Also welcher Farbcode??? Sieht so verdächtig nach dem wenig zu findenden KKS (??) aus?

Habe die gleiche Farbe denke ich.

Schöner Activa =)

Wenn du die Sitze eingebaut hast, kannst du mir dann beschreiben, wie der Einbau von statten geht? Ob das kompliziert ist, wo du den Strom dafür her hast etc?

Falls ich das eines Tages auch umbauen möchte, hätte ich gern gewusst, was auf mich zu kommt.

Geschrieben

Rouge griotte = Grottenrot.

Sitzumbau ist leicht:Schrauben raus,Sitze raus,Sitze rein,Schrauben rein.

Geschrieben

Rouge griotte < das steht bei mir bei dieser passion citroen seite drin, wenn ich KKS eingebe. Also haben wir die gleiche Farbe. Naja ich meinte eher die voll elektrischen Sitze. Ob diese sonderlich schwer einzubauen sind?

Gast citpower28
Geschrieben

@ACCM Jelle

gibts die Kennzeichenhalter vomACC eigentlich noch?

Geschrieben

Eventuell liegen die Anschlußkabel schon...

Geschrieben

@Daniel:Meines Wissens nach nicht,es wurden nur um die 100 Paar hergestellt.

Geschrieben

Vielleicht gibts ja mal wieder neue...

Geschrieben

Jaja, die Holzleiste. Find ich ehrlich gesagt auch albern. Irgendwas mit schönem schwarzem Lack oder auch in passendem Beige würde mir besser gefallen.

Den Schaltknauf hingegen finde ich recht angenehm, ich glaube im Gegensatz zur Leiste hat der auch schon mal einen Baum aus der Nähe gesehen.