Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia

stefan_l

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Hallo Tach auch

....Und wie schon angekündigt , jetzt mit 17 Zöller von Florett auf 225/45...

...einfach nur schööööön....

04042008047_640.jpg

Seehr schön. Hatte die Felgen ja auch mal auf meinem alten 1,8. Sogar mit dem selben schwarzen Cit-Logo in der Mitte, passt sehr gut.

Habe mal innen etwas umgemodelt:

Innenraum1.jpg

Innenraum2.jpg

Ist Geschmacksache, aber es ist professionell lackiert und mit gefällts!

Grüße,

Dennis

Seehr schön. Hatte die Felgen ja auch mal auf meinem alten 1,8. Sogar mit dem selben schwarzen Cit-Logo in der Mitte, passt sehr gut.

Habe mal innen etwas umgemodelt:

Ist Geschmacksache, aber es ist professionell lackiert und mit gefällts!

Grüße,

Dennis

Womit hast du denn lackiert und wie hast du das ganze vorbereitet ( Grundierung ) bzw wie empfindlich iss das ?

Mfg , Heiko

ACCM Jürgen P. Schäfer

Tausendfach besser und schöner als das Plastikholz! Bitte auch um Infos, welcher Lack, welche Vorbereitung, welche Kosten...

>>Jürgen

Die Klappe kann man direkt beim Freundlichen bestelllen oder (wie ich) den _kleber mal anhauen.

Zum Lack kann ich nix genaues sagen, nur das ein Familienmitglied Lackierer ist. ;-)

Habe ihm einfach die Teile mitgegeben und gesagt silber matt bitte, fertig.

Grüße

Dennis

Hallo Dennis,

spiegelt die Leiste über dem Lenkrad in der Scheibe vor dem Tacho. Sieht wirklich sehr gut aus, man erkennt auch die saubere Verabreitung auf dem etwas größeren Bild sehr gut.

Könntest Du mal in Erfahrung bringen, wie Dein Familienmitglied die Sache angegangen ist?

Gruß

Hendrik

Dennis, vielleicht hat dein Familienmitglied ja Interesse an einer Kleinserie = Teile und Geld vorab senden lassen und dann alle in einem Abwasch lackieren.

Sieht klasse aus. Ich bleib aber bei meinen Holz-Plastik-Leisten, hab mich so daran gewöhnt..;) - In Wagenfarbe lackiert könnte ich mir das auch noch sehr gut vorstellen !

Gruß

Torsetn

Gast citpower28
Spitze!

Die Klappe vor dem Radio gefällt mir. Wo gibts sowas?

die Klappe geht aber nicht mit den Werksradios bis ca Bj. 1999.

Die Klappe ist nur für X1 und vorgesehen für den Einbau eines normalen DIN-Radios. Der Rahmen unten drunter gehört dazu. Die Doppel-DIN-Werksradios haben einen anderen Rahmen, der bis über das Radio geht. Eine Klappe mit passendem Rahmen kann ich auch noch anbieten.

Gruß

Torsten

Gast citpower28
Die Klappe ist nur für X1 und vorgesehen für den Einbau eines normalen DIN-Radios. Der Rahmen unten drunter gehört dazu. Die Doppel-DIN-Werksradios haben einen anderen Rahmen, der bis über das Radio geht. Eine Klappe mit passendem Rahmen kann ich auch noch anbieten.

stimmt net ganz.gabs auch beim X2 und die letzten X2 hatten sogar die Werksradios in DIN Grösse mit Klappe, wie z.B. meiner. sieht man glaub ich auch im 2000er Prospekt gegenüber dem von 99.

Mein 99er hat (bzw. seit dem CarPC HATTE) auch die Klappe, allerdings mit nem normalen DIN Radio dahinter.

Wie sieht eigentlich der DoppelDIN Schacht aus? Ließe sich mein normal-DIN-Schacht gegen diesen tauschen?

Gast citpower28
Mein 99er hat (bzw. seit dem CarPC HATTE) auch die Klappe, allerdings mit nem normalen DIN Radio dahinter.

Wie sieht eigentlich der DoppelDIN Schacht aus? Ließe sich mein normal-DIN-Schacht gegen diesen tauschen?

sah so aus.

2002_1005_200141AA.JPG

von außen kenn ich den. Hab mir ja den Rahmen damals von kleber_ besorgt und meinen TFT darin verspachtelt. Dahinter steckt aber nachwievor der schmale DIN Schacht, was das ganze doch etwas eng werden lässt

In Wagenfarbe lackiert könnte ich mir das auch noch sehr gut vorstellen !

Das würde bei meinem dunkelrot sicher gut aussehen, oder schwarz. Klasse Idee, also wann geht die Produktion, oder Lackierung, in Serie? ^^

Wenn ich diese Holzleisten da oben sehe, dann finde ich die wohl doch nicht mehr so schön. Das sieht leider nicht so schön aus, oder täusche ich mich da?

Die in unserem X2 sehen eigentlich gut aus.

Aber die lackierte Variante ist natürlich am besten =)

Müsste er nur mal die Preise dafür rausrücken =D wird ja nicht billig schätze ich. Aber auch nicht sehr teuer..

herrmanndrucker

Hallo

Ist die Front mit dem Doppelwinkel auf der Motorhaube Original? Dachte den Break gab es nur mit Doppelwinkel im Grill. Ganz Ehrlich: das ist der erste Xantia Break der mir richtig gut gefällt. Ist nicht zu viel dran gemacht und sieht schick aus.

Gruß

Marcel

Gast citpower28
Hallo

Ist die Front mit dem Doppelwinkel auf der Motorhaube Original? Dachte den Break gab es nur mit Doppelwinkel im Grill.

so ist es auch.schaut aber klasse aus.

Das ist das 97 Vorserienmodell ;),

nein der war nur mal ein Stück kürzer.

Und da ich Front noch komplett liegen hatte wurde diese halt angebaut.

Gefällt mir selbst auch viel besser.

• 4 Wochen später...