Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia

stefan_l

Empfohlene Beiträge

der hat den Frontgrill und die Motorhaube vom allerersten Xantia von 93/94 ,da gabs den Break noch gar nicht.

Ich denke du bist Xantia Spezi?icon12.gif

Mittlerweile kenn ich die Front's ja, aber ich kann das irgendwie nicht erkennen, da das zu dunkel ist dort... Ich werd alt ... =)

ACHSO, jetz weiß ich erstmal was ihr meint :D Der Doppelwinkel auf der Motorhaube...

ok, ich sag nix mehr, ich werd wirklich alt.. ^^ bei uns in Freiberg gibts nur einen X1 der ersten Generation,.. ich hab mir damals schon überlegt, den Grill ohne Doppelwinkel für meinen zu nehmen, weil das ja viel schöner aussieht.... Aber ich bin ja kein Golf-Fahrer...

Dazu aber mal schnell n anderer Thread gleich... muss was loswerdn :)

• 2 Wochen später...
Den mußt Du mir am Samstag mal zeigen!

Schade, du warst bei Xantia-Treffen nicht dabei. Da hättest du den V6 von Thorsten schon mal bewundern können.

Gruß

Fred

Gast ACCM Der Tänzer

Das wären mal eben 600 km gewesen, das ist schon ein bißchen viel!

Ich will doch gar nicht tauschen, ich habe eh einen X2 lieber!

Das wären mal eben 600 km gewesen, das ist schon ein bißchen viel!

Ich will doch gar nicht tauschen, ich habe eh einen X2 lieber!

Wir hätten ja eine Fahrgemeinschaft machen können. Dann sind es nicht mehr 600 Kilometer, sondern nur noch 300. Mal abgesehen davon, haben sich die 550 km dieses Wochenendes durchaus gelohnt. Und Anfang September gehts nach Bocholt zum Jahrestreffen...

Viele Grüße

Der Fred

• 2 Wochen später...

Meiner ist zwar schon vertreten, aber heut hat er einen Zwilling gefunden. Ebenfalls ein 97er Activa V6 mit Winterpaket, selbe Farbe Graphitgrau, und nur halb soviele Km:

000_1570-1_640.jpg

000_1571-1_640.jpg

Gruß

Torsten

Moin,

gibt ja schon das eine oder andere Bild von diesem Gefährt, aber ofiziellerweise hier nun endlich meine Xantia. ;)

Optische Veränderungen bislang: Doppelwinkel hinten (scheint zu halten mit Deinem Klebeband, Torsten!), weiße Seitenblinker und dunkle 3M-Wärmeschutzfolie komplettiert (= schöner zum drin Pennen).

sofa_xantia.jpg

Grüße, Sofa

P.S. -> ich mache beizeiten noch mal ein Bild, wenn die Sonne doller scheint - dann wirkt das Gelb nicht so goldfarben...

Bearbeitet von Sofafahrer
Typo

Meiner ist zwar schon vertreten, aber heut hat er einen Zwilling gefunden. Ebenfalls ein 97er Activa V6 mit Winterpaket, selbe Farbe Graphitgrau, und nur halb soviele Km:

Gruß

Torsten

....meinst du etwa den mit den SUUUUUPERSCHÖNEN Florett ??? icon10.gif

Ich hatte ne geniale Rückfahrt....sozusagen freier Fall nach Hause , Viertel vor neun bereits in Trier.

Den Benzinfilter brauch ich jetzt wohl nimmer zu wechseln , da iss nix mehr drin nach der Vollgasattacke...aber der A.... fällt immer noch , an der Kugel lag es wohl nicht.

Ich denke , du kannst schon mal das Ventil einpacken und zur Post bringen....

Mal völlig off....gibt es bei euch da eigentlich Prämie für den saubersten Rinnstein ??

Mfg,Heiko

Ich habs geschafft,einige Bilder aufs Zelluloid zu bannen.Bessere gibts,wenn er aufbereitet ist.

Viel Spaß beim Sabbern :)

012_640.jpg

009_640.jpg

002_640.jpg

Bearbeitet von ACCM Jelle

Ich habs geschafft,einige Bilder aufs Zelluloid zu bannen.Bessere gibts,wenn er aufbereitet ist.

Sieht gut aus!

Besonders das Kennzeichen...... :D

Verleihst Du Deinen Putzteufel auch?

Gruß

balu1

Die Farbe ist einfach DER HAMMER !!!

Jürgens Blau ist ja schon klasse, aber dieses Gelb........einfach geil!

Moin,

gibt ja schon das eine oder andere Bild von diesem Gefährt, aber ofiziellerweise hier nun endlich meine Xantia. ;)

Optische Veränderungen bislang: Doppelwinkel hinten (scheint zu halten mit Deinem Klebeband, Torsten!), weiße Seitenblinker und dunkle 3M-Wärmeschutzfolie komplettiert (= schöner zum drin Pennen).

Grüße, Sofa

P.S. -> ich mache beizeiten noch mal ein Bild, wenn die Sonne doller scheint - dann wirkt das Gelb nicht so goldfarben...

Sieht gut aus!

Besonders das Kennzeichen...... :D

Verleihst Du Deinen Putzteufel auch?

Gruß

balu1

Wirklich ein schmuckes Autochen. Daß das vordere Kennzeichen schon zweimal überfahren wurde, sieht man gar nicht :D. Was um alles in der Welt willst du denn noch aufbereiten ?!? Und warum war die Putzfee schon weg, als ich mit meinem versifften Karren kam ????

Gruß

Torsten

002_640.jpg

Man Torsten. Da fehlt noch ein Bild auf der Haube ;)

001.1_640.jpg

Wer kennt diesen Mann?

Sachdienliche Hinweise bitte an Ihre örtliche Polizeistation oder direkt an Aktenzeichen XY.

;)

p.s. Schönen Xantia hast du da wieder.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Ich hätte diese Frage ja jetzt eher von Onkel Jürgen erwartet :-O
Obacht, obacht, mein lieber kleiner Neffe! :P :p

Man Torsten. Da fehlt noch ein Bild auf der Haube ;)

Na ja, da fällt mir aber auf Anhieb was besseres für die Motorhaube ein :).

Wer kennt diesen Mann?

Sachdienliche Hinweise bitte an Ihre örtliche Polizeistation oder direkt an Aktenzeichen XY.

;)

Umsonst, die Räder sind noch da !

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1

Boah Thomas sieht der Xantia top aus... der ist doch neu lackiert worden, oder nur teilweise? Sieht jedenfalls aus wie neu...

War das nich ein Xantia aus dem Forum hier?

Echt geil der Wagen *.*