Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia

stefan_l

Empfohlene Beiträge

Hi Daniel!

Das Teil von Norev ist beigemet. und stellt eine S1 Berline dar (die erste Serie mit dem Winkel auf der Motorhaube). Aber eben, das Teil ist teuer (ca. 35,- - 40,- Euro)

Ich selber habe eine ziemlich grosszügige Sammlung von über 100 Citroëns in allen Grössen. Habe schon als Hosenscheisser damit angefangen und mich offenbar nie richtig weiter entwickelt (zum Leid meiner Freundin!) icon10.gif. Wenigstens brauchen die "kleinen" weniger Platz als die Originalen...

Grüsschen Vulcan

So,dann will Ich auch mal meinen Xantia Break herzeigen,hab ihn ja schon über drei Jahre ist 11 Jahre alt und macht mir eigentlich fast keinen Ärger!!!

S1030527_640.jpg

Hier mal mit meiner Tochter,die wollte unbedingt mit aufs Bild.....na ja wie Töchter halt sind.

S1030529_640.jpg

Hier mal eine Alufelge,wobei sich mir die Frage stellt ob das Original-Citroen Zubehör ist,weil ja Xantia-Schriftzug auf der Achsstumpfabdeckung oder einfach aus dem Zubehörhandel??

S1030530_640.jpg

Hier mal von der Seite.

S1030531_640.jpg

Und von Vorne.

S1030533_640.jpg

Und mal so.

S1030535_640.jpg

Und mal ein Teil von dem Innenleben.

Gruß Christjo

Ein Xantia Onyx.

Hallo,

ich glaub ich habe grad das kleine französische Tierchen, wie hieß das doch gleich: DEJA VU, oder wie war das ???

Steht so ähnlich auch bei mir vor der Tür.

Gruss Stephan

Gast citpower28
Hallo,

ich glaub ich habe grad das kleine französische Tierchen, wie hieß das doch gleich: DEJA VU, oder wie war das ???

Steht so ähnlich auch bei mir vor der Tür.

wusst ich doch, das ich sowas schonmal gesehen habeicon12.gif

Mal nee Frage??

Was ist ein Xantia Onyx.??

Gruß Christjo

Also ein Xantia Onyx setzt sich aus folgenden Zutaten zusammen:

Man nehme einen X1 Break 1.8i oder 1.9td und lackiert diesen in schwarz Uni.

Spendiere diesem die Activa Ausstattung, und verbaue die DAX-Alufelgen.

Als weitere Ausstattung wäre da noch Klimaanlage und elektr. verstellbare Spiegel.

Ansonsten fällt mir nichts ein, aber ich habe gehofft das meiner der einzigste hier ist.

Wenn ich etwas vergessen habe oder etwas falsch ist bitte ich dies zu entschuldigen.

HI,

das ist wohl ne Sonderfarbe die es nur beim Millesime und Ocean. Der Händler gab die Farbe als Galantgrün an. ich halte es eher für das Gletscherblau. Farbcode??

Farbe ist je nach Licheinfall blau/silber/grün.

Grüßle

Jedenfalls finde ich die Farbe absolut genial. Denke ich mir jedesmal, wenn ich sie in natura oder eben auf nem Bild sehe...

Da könnte ich mir meinen nächsten Xantia fast ausschließlich nach der Farbe aussuchen! Mein aktueller ist zurückhaltendeinheitsgrün. Dafür aber sehr sehr exclusive ;) Was haben Millesime und Ocean denn so an Bord?

Gast citpower28

das gletscherblau wirkt vor allen Dingen in der Sonne. und wie man sieht kann man auch beim Fotografieren den Unterschied erkennen, meiner hat die Farbe auch.

als was die Ausstattung angeht im Vergleich zu meinem Exclusiv hat der einen mech. höhenverstellbaren Fahrersitz, rechten Aussenspiegel elektr. ( ob beheizt weiss ich noch nicht, aber der Winter kommt *g* )

Sehr gute Sitze wie ich finde. Holzdekor wie im Exclusiv nur nicht in den Türen, warum auch immer? und hinten ohne Fensterheber.

rest schein identisch zu sein.

Grüßle

• 5 Wochen später...

Hier mal zwei Bilder von dem Xantia meiner Frau. Ist ein 97er 1.8 16V mit Winterpacket und Klima. Der Versuch sie zu schickem Leder zu überreden ist bis jetzt kläglich gescheitert ;-)

DSC05165_640.jpg

DSC05166_640.jpg

Gruß

Marcel

Hier mal zwei Bilder von dem Xantia meiner Frau.

ah, ein Xantia in Vert Poseidon (ESY...), oder? Ich melde schon mal Interesse am rechten Kotflügel an, falls er mal verschrottet werden sollte ;)

Mach Dir nichts draus - meine Frau mag auch kein Leder im Auto :)

Beste Grüsse

Andre

Das mag glaub ich keine Frau ;)

Als vorhin Benne's Xantia mit Leder veredelt wurde, kam von seiner Holden auch sofort ein "Ihhh, is das kalt" ;)

Das mag glaub ich keine Frau ;)

Als vorhin Benne's Xantia mit Leder veredelt wurde, kam von seiner Holden auch sofort ein "Ihhh, is das kalt" ;)

Im Auto frieren muß doch nicht sein. Wir haben da eine sehr schöne Velourausstattung hereinbekommen, gerade heute...

;)

Torsten

Im Auto frieren muß doch nicht sein. Wir haben da eine sehr schöne Velourausstattung hereinbekommen, gerade heute...

;)

Torsten

Lol, aber der Fahrersitz sah nimmer so gut aus, als ich gefahren bin :D