Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia

stefan_l

Empfohlene Beiträge

Die klingt gut :D schön dumpf, nicht so laut wie diese hässlichen *IH* *WÄH* GOLFs...

was will man mehr =)

Du kleiner "Etikettenschwindler" ;-)

Bearbeitet von Schaumburger

Hey, ich bin 1,90m groß ;D

Hey Marcus,

das kann man auf dem Bild nur schwer erkennen !

Hauptsache er röhrt schön.

Bis dann.

Andreas

090702_171431_640.jpg

090702_171541_640.jpg

090702_171614_640.jpg

Hab meinem Xantia gestern auch mal Politur und eine Saugkur verpasst ... hab noch nie einen optisch schöneren selber gehabt oder woanders gesehen. :-)

Hätte er doch bloß eine Automatik *sichinden*r*chbeiß* !!!

090702_171431_640.jpg

090702_171541_640.jpg

090702_171614_640.jpg

Hab meinem Xantia gestern auch mal Politur und eine Saugkur verpasst ... hab noch nie einen optisch schöneren selber gehabt oder woanders gesehen. :-)

Sieht aus wie meiner ;D

Habe meinen normalen Teppich aber drin gelassen..

Muss noch Fotos machen demnächst..

Grüße

Marcus

@activator : Auf Fotos sieht es wirklich immer weiß aus*g*. Ist aber eher Cremefarben oder halt beige. Ist tatsächlich Serie und sieht vor allem mit den dazu passenden Türpanelen, Dachhimmel und Teppichen sehr edel aus.

Es ist aber auch weitaus aufwendiger zu pflegen als alle meine bisherigen schwarzen Lederausstattungen. Trotzdem mag ich den Wagen optisch unheimlich gerne, da er auch eine Sonderfarbe hat.

@freibergisch: du hast doch dunkelrot, oder? Mein Auto ist erdfarben, "brun epice" :-)! Zeig mal Fotos, woher hast du die helle Ausstattung, was war das für ein Spenderfahrzeug?

@freibergisch: du hast doch dunkelrot, oder? Mein Auto ist erdfarben, "brun epice" :-)! Zeig mal Fotos, woher hast du die helle Ausstattung, was war das für ein Spenderfahrzeug?

Die kommt aus der Pfalz. Spender war ein roter 1997er X1 2.1 TD, wenn ich mich recht entsinne...

Viele Grüße

Fred

Die kommt aus der Pfalz. Spender war ein roter 1997er X1 2.1 TD, wenn ich mich recht entsinne...

Viele Grüße

Fred

Korrekt - zur Hälfte... Die Frontsitze entstammen einem blauen Pfälzer Wagen mit 150 PS, waren aber evt. bereits dort nicht original... ;-)

Gruß

Torsten

"Wagen mit 150 PS, waren aber evt. bereits dort nicht original... ;-)"

Haben die Seitenairbags? Das wäre ja schonmal ein Hinweis.

Also Autos mit so einer Ausstattung im Original scheinen wirklich sehr selten zu sein ... naja wie ich oben schon sagte muss man auch schon ein bisschen verückt sein, sich freiwillig helles Leder anzutun ;-)!

zwar was spät, aber: der ist wirklich edel icon10.gif

090702_171431_640.jpg

090702_171541_640.jpg

090702_171614_640.jpg

Sieht aus wie meiner ;D

Habe meinen normalen Teppich aber drin gelassen..

Muss noch Fotos machen demnächst..

Grüße

Marcus

iss aber ne ganz ganz andere Farbe - ne echte Sonderfarbe!

Hier mein Xantia vor histerischer äh historischer Kulisse (Tal der Tempel auf Sizilien), aktuelles Bild aus den Ferien:

DSCN1149_klein.jpgDSCN1149_klein_640.jpg

Und hier noch bei der Überfahrt auf der Fähre (im Hintergrund ist Messina gut zu erkennen):

DSCN1076_klein_640.jpg

DSCN1076_klein.jpg

Bearbeitet von Zxfahrer1

Nun hört bloß auf! Da werde ich ja noch neidisch!

Aber wenn ich meinen Xantia wieder habe und geputzt habe, stelle ich ihn noch mal ein. Wetten, dass ihr dann immer nur das Eine wollt? Nämlich meinen Xantia.

Der ist immer dann unverkäuflich, wenn alles funnst. Wenn ein Fehler auftaucht, könnte ich vor Wut gegen die Türen treten.

Der CX war wirklich zuverlässiger und reparaturfreundlicher.

ALSO:

der *keine Ahnung welche Farbe das sein soll* Xantia von weiter oben..

Ist für mich dunkelrot bis braun.. Ich habe Dunkelrot, das ist wohl wahr..

Aber eben nicht viiiel anders ;)

Ja ich habe jetzt beiges Leder drin, das wurde geklärt :)

Bin dafür auch weit gefahren,... dafür waren wir auch wieder mal in Speyer baden :D

Bilder von meinem Xantia kommen dann, wenn alles fertig ist.

Meine Türen haben so derbe Kratzer, da müsste auch mal was gemacht werden, sieht ******* aus... :(

Aber Fotos folgen!!!

Neuer ESD, beiges Leder, mein Xantia ist jetzt schöner :)

Danke ;)

Wer putzt den mal? Hab ihn ja erst für die Fotos geputzt gehabt, aber das war vor 1100km Fahrt ;)

Grüße

Marcus

@Doro

Unsere Xantias haben gar keine Probleme bisher gemacht.. Nur Kleinkram, der bei jedem VW auch alle 5 Wochen, oder warns 4? ^^, auftritt... Nach über einem Jahr bin ich nur 2x in der Werkstatt gewesen... Auspuff und ABS Sensor... Wahrscheinlich sind die ABS Sensoren undicht, jedes Mal, wenn die unsere Bremsen gemacht haben, ABS - Sensor also abgemacht, ging er danach nicht mehr... Ich tippe auf Wasser... wer weiß?

Bearbeitet von freibergisch

ALSO:

der *keine Ahnung welche Farbe das sein soll* Xantia von weiter oben..

Ist für mich dunkelrot bis braun.. Ich habe Dunkelrot, das ist wohl wahr..

Aber eben nicht viiiel anders ;)

Ja ich habe jetzt beiges Leder drin, das wurde geklärt :)

Bin dafür auch weit gefahren,... dafür waren wir auch wieder mal in Speyer baden :D

Bilder von meinem Xantia kommen dann, wenn alles fertig ist.

Meine Türen haben so derbe Kratzer, da müsste auch mal was gemacht werden, sieht ******* aus... :(

Aber Fotos folgen!!!

Neuer ESD, beiges Leder, mein Xantia ist jetzt schöner :)

Danke ;)

Wer putzt den mal? Hab ihn ja erst für die Fotos geputzt gehabt, aber das war vor 1100km Fahrt ;)

Grüße

Marcus

@Doro

Unsere Xantias haben gar keine Probleme bisher gemacht.. Nur Kleinkram, der bei jedem VW auch alle 5 Wochen, oder warns 4? ^^, auftritt... Nach über einem Jahr bin ich nur 2x in der Werkstatt gewesen... Auspuff und ABS Sensor... Wahrscheinlich sind die ABS Sensoren undicht, jedes Mal, wenn die unsere Bremsen gemacht haben, ABS - Sensor also abgemacht, ging er danach nicht mehr... Ich tippe auf Wasser... wer weiß?

Und den Kunststoff mal aufhübschen... ;)