Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia

stefan_l

Empfohlene Beiträge

Tja, dann auch neidvolle Grüsse aus Luxemburg.

Da ich jede Woche nach SB an die Uni fahre, sehe ich das gute Stück vielleicht mal im Verkehr...;-) Denn all zu viele Xantias sieht man im Saarland eigentlich nicht.

Gestern hatte ich beim Abwracker zwei X2 Kombis mit Exclusivausstattung gesehen.

Gehen die komplett in die Presse, oder darf man Teile ausbauen und im Tausch defekte Teil da lassen ?

klar dürfen Teile ausgebaut werden. Der Schrotti wird aber sicher keinen Wert auf die alten Teile legen.

Grüße,

Milan

klar dürfen Teile ausgebaut werden. Der Schrotti wird aber sicher keinen Wert auf die alten Teile legen.

Grüße,

Milan

Im Juni hatte ich meine provisorische Heckklappe (falsche Farbe, keine Exclusivversion) gegen eine farblich und ausstattungsidentische Klappe für 80.- Euro getauscht.

Der Verwerter hätte mir die Klappe ohne Tausch nicht verkauft mit der Begründung, dass Abwrackfahrzeuge komplett ohne Teileentnahme in die Presse gehen.

Hat sich da was geändert oder hat der Verwerter mich über`n Tisch gezogen?

xantiboy

Geh mal davon aus, daß Dich der Verwerter über den Tisch gezogen hat.

Ohnehin ein Gewerbe, das für seine Seriösität bekannt ist.......:D

Gruß

balu1

Tja, dann auch neidvolle Grüsse aus Luxemburg.

Da ich jede Woche nach SB an die Uni fahre, sehe ich das gute Stück vielleicht mal im Verkehr...;-) Denn all zu viele Xantias sieht man im Saarland eigentlich nicht.

Das dachte ich auch....bis ich die Tage eines besseren belehrt wurde.

Als ich nach der Autowäsche aus der Box fuhr, musste ich erstmal bremsen und staunen.

Auch ein grüner X2 in der Box nebenan, auch tadeloser Zustand, könnt der Zwilling von meinem sein.....dann zum Aldi einkaufen, in der Zeit kann er in der Sonne trocknen....kommt ein schöner Xantia in obergine nebenan. Auf der Rückfahrt der obligatorische Blick in eine Parkbucht, da steht immer ein roter X2 Activa.

Also in Saarbrücken sind die Xantia gar nicht so dünn gesäht.

Gruss Cali

Also in Saarbrücken sind die Xantia gar nicht so dünn gesäht.

Saarbrücken hatte doch zu Xantia Zeiten immerhin eine eigene CDAG-Niederlassung, warum auch immer :D. Vielleicht wollte man damit mitten im Heimrevier der "Löwen" wildern und diese ein bisschen pieken. Die gibt es aber heute sicher nicht mehr?!

hier die versprochenen bilder von meinem ;)..sind leider bisschen scheiße da sie nachts geschossen wurden,aber es werden neue nachgereicht ;)...

http://www.pic-upload.de/view-3019500/uh.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-3019504/ah.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-3019506/t.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-3019511/SDC11711.jpg.html

Und warum sind die oberen Rücklichter klarglas und nicht abgedunkelt wie bei mir ?

Es gab verschiedene. Mein X2 hatte weiße Rückleuchten. Die hab ich dann mit Jelle gegen seine dunklen X1 Leuchten getauscht.

Und warum sind die oberen Rücklichter klarglas und nicht abgedunkelt wie bei mir ?

Außerdem dachte ich den Schriftzug "V6" gab es auch erst ab X2 ?!

ist definitiv kein V6 und die Rückleuchten sind die dunklen vom X1.

Außerdem dachte ich den Schriftzug "V6" gab es auch erst ab X2 ?!

mein 97er hat den V6-Schriftzug auch.

xant.jpg

nächste HU/AU 09/11, im ersten Anlauf bestanden, freu.

ist definitiv kein V6 und die Rückleuchten sind die dunklen vom X1.

stimmt, das Auspuffende, die unlackierten Stoßstangen und Seitenteile sowie die vordere Stoßstange sprechen klar dagegen.

stimmt, das Auspuffende, die unlackierten Stoßstangen und Seitenteile sowie die vordere Stoßstange sprechen klar dagegen.

Als ich damals bei kleber_ war, stand vor seinem Haus sein X2 V6 Exclusive mit unlackierten Stoßstangen.

Scheints in der Form also doch zu geben

Als ich damals bei kleber_ war, stand vor seinem Haus sein X2 V6 Exclusive mit unlackierten Stoßstangen.

Scheints in der Form also doch zu geben

Frontschürze X1 normale Version OHNE Nebelscheinwerfer und an den Seitenleisten die 1.8er 16V Schriftzüge.noch fragen?icon12.gif

ausserdem hat Dein Xantia auch ne V6 Heckklappeicon10.gif

Immer dieser Poser ..... :D

in München stand letztens an der Ampel ein Golf 4 mit nem R36 Schriftzug neben mir.

obwohl der Golf zwar allemal schneller als mein 90PS X2 gewesen wäre,haben mein Beifahrer und Ich erstmal herzlich gelacht,was dem Golf Piloten sichtlich peinlich war.icon10.gif

natürlich ist das kein v6, steht ja auch dick auf der seite drauf dass es ein 16v ist ;)....der vorbesitzer hatte nur die heckklappe gewechselt weil sie im arsch war und er noch ne v6 klappe aufm hof stehn hatte ;)....

@achim: wieso drohung?^^