Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Torsten,

da haste ja wirklich Glück gehabt, puuuh.

Gruß Herbert (und alles gute zum 2ten Geburtstag)

Geschrieben

Mensch Torsten, von mir auch ein herzliches "Schwein gehabt"! Gut, dass du das Schweben nicht drangibst.

Geschrieben

du kaufst aber nicht den v6 der beim autohaus beck steht oder?

Geschrieben

Ach du Sch****.

Mich hats grad fast vom Schreibtischstuhl gehauen, als ich die Bilder gesehen hab.

Ein Glück ist dir nichts passiert.

Schade um den schönen V6

Geschrieben

Nun hat sich wenigstens die Frage geklärt, welcher Xanti Winter oder Sommerfzg wird, welcher geschlachtet oder aufgebaut wird..(laut unserem Telefonat).

Schade um deinen schönen Xanti .. doch nun hast du ein neues Projekt und wieder viele schöne Bastelstunden mit zerschnitten Händen, gebrochenen Fingern, schlaflose Nächte und viel Dreck an Händen, Gesicht und einfach überall .. Good Luck and many Fun.

Schön das euch 2 nichts geschehn ist .. konnte ich mir nun nicht ersparen als Sanitäter.

Gruß David

Gast citpower28
Geschrieben

@Torsten,

auch von mir,

schön das Dir und der Polofahrerin nix passiert ist.

Geschrieben
Wenn man mit 50 gegen eine Mauer fährt, ist man übrigens mit einiger Wahrscheinlichkeit tot.

In dem alten Polo vielleicht, im modern konstruierten X wohl eher nicht. Erstaunlich und beruhigend zugleich, daß Deine alten "Säcke" so zuverlässig ausgelöst haben.

Geschrieben

Hallo Torsten der Liebe Gott war Dir in 2 Facherausführung gut gesonnen!

1. Das Dir bei dieser Sache nichts bis fast nichts passiert ist, damit Du uns hier auch weiterhin mit Deinem Fachwissen erhalten bleibst! Worüber wir uns freuen.

2. Das ich Dir den Wagen von Heiko überlassen habe! So hast Du gleichwertigen Ersatz, für Deinen sogar noch in der gleichen Farbe, alles sehr seltsam!?

herrmanndrucker
Geschrieben
So hast Du gleichwertigen Ersatz, für Deinen sogar noch in der gleichen Farbe, alles sehr seltsam!?

Das sagte ich gestern auch auf der Heimfahrt. Zumal Torsten als auch Ich eigentlich früher los fahren wollten als wir es dann taten und uns so auf der AB getroffen haben. War dann schon etwas perplex als auf einmal das Handy rappelt und Torsten dran ist und mit erzählt das er gerade einen Unfall hatte und wohl gleich in Oppenweiler mit seinem Wrack aufschlägt. War ja gerade ein paar Kilometer vom Unfallort entfernt. Iss wohl ein Fall für die X-Akten icon10.gif

Gruß

Marcel

Geschrieben

Werde dann mal in der Halle vorsorglich die Temperatur auf angenehme 18°C hochfahren.

Ist doch angenehmer im warmen und trockenen zu Schrauben als bei diesem Pieselwetter im Freien.

Meldet Euch wenn Ihr fürs Schrauben Asyl braucht icon10.gif

Gruss Edgar

Geschrieben

Das erscheint einem ja schon fast wundersam, daß es keine großen Verletzungen gegeben hat ! Echt Schwein gehabt.

Viel Spaß beim zusammen puzzeln deines neuen V6.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Auweia!

Schön das es euch soweit gut geht... da werden andere Dinge plötzlich ganz unwichtig und klein.

Du hast nicht nur Glück, dass Du mit (fast) heiler Haut davon gekommen bist; sondern das ich selbst mal wieder voll gepennt habe! Habe das Activa Angebot nicht mitbekommen. Sonst hätte es ein Wettrennen nach Trier gegeben .... zwischen uns zweienicon12.gificon14.gif.

Aber gut, ich sehe's ja ein ... du brauchst momentan dringender einen adäquaten fahrbaren Untersatz als ich!icon10.gif

Wieso heizt Edgar eigentlich die Halle vor???? Schraubt ihr etwa schon im Saarland?

Gruß... icon6.gif

Geschrieben
Auweia!

Schön das es euch soweit gut geht... da werden andere Dinge plötzlich ganz unwichtig und klein.

Du hast nicht nur Glück, dass Du mit (fast) heiler Haut davon gekommen bist; sondern das ich selbst mal wieder voll gepennt habe! Habe das Activa Angebot nicht mitbekommen. Sonst hätte es ein Wettrennen nach Trier gegeben .... zwischen uns zweienicon12.gificon14.gif.

Aber gut, ich sehe's ja ein ... du brauchst momentan dringender einen adäquaten fahrbaren Untersatz als ich!icon10.gif

Wieso heizt Edgar eigentlich die Halle vor???? Schraubt ihr etwa schon im Saarland?

Gruß... icon6.gif

Tja High,

würdest Du mich öfters auf eine Probefahrt u.o. einen Kaffee einladen, dann wärste immer auf dem neuesten Stand icon10.gif

Gruss Edgar

Geschrieben
In dem alten Polo vielleicht, im modern konstruierten X wohl eher nicht. Erstaunlich und beruhigend zugleich, daß Deine alten "Säcke" so zuverlässig ausgelöst haben.

Der Xantia sieht- von den Bildern her- schlimmer aus. Schau dir mal Dach und Bodenschweller an.

Geschrieben
Tja High,

würdest Du mich öfters auf eine Probefahrt u.o. einen Kaffee einladen, dann wärste immer auf dem neuesten Stand icon10.gif

Gruss Edgar

Alda Schnorra...icon12.gif

Wie wärs mit ner Probefahrt mit nem Jumper-Doka-Henschel-Drei-Seiten-Kipper; hätte ich gerade im Angebot?!?!icon10.gif

Geschrieben

neeee...dann lieber nur aufen Kaffee icon12.gif

Geschrieben
Mehr Überdeckung hätte vielleicht fatal sein können.

Das wäre der worst case gewesen. Darf man gar nicht weiter darüber nachdenken. Haste richtig reagiert und ganz viiiel Glück gehabt!

Geschrieben
Auweia!

Gruß... icon6.gif

Hallo High,

ich hatte dich im Hinterkopf bei dem Angebot... und hab dich mit voller Absicht nicht darauf hingewiesen, hätte den Wagen auch so für mich selbst gewollt... Sorry ;), bzw., ist auch einiges dran zu machen, da fließen noch richtig Arbeit und Teile rein. Er ist übrigens nach einer schönen, störungsfreien Fahrt in seiner neuen Heimat gelandet :-). Nachher gleich fängt es an mit einem überholten Innenraumlüfter, erstmal das wichtigste.

Viele Grüße

Torsten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gönn' ihn Dir, kein Thema!

Mein Platzproblem ist eh noch immer aktuell und zu 51% is mir ja doch ein X2 lieber. Die alte Leier halt. Doch der Preis war heiß und die Gelegenheit so nah!

Wird schon noch, habe unsere Gebrauchtwagen-Spezies in der Firma schon drauf angesetzt!

Wenn was Attraktives reinkommt, weiß ich es als Erster.

Wärend der Abwrackpämien-Zeit sind wohl bei uns 5 oder 6 Activas in die Presse gegangen, weil deren Besitzer vor deren Instandhaltung kapituliert haben!

Schade drum...icon6.gif

Auf dem Weg nach Trier biste wohl direkt an meiner Haustüre vorbeigefahren! Da hättest du ruhig mal reinschneien dürfen...

Bearbeitet von Hightower
Geschrieben
Der Xantia sieht- von den Bildern her- schlimmer aus. Schau dir mal Dach und Bodenschweller an.

Der Meinung schließe ich mich an. Ich finde, ehrlich gesagt, das Ergebnis im Vergleich zum Polo eher blamabel für den X1!

Dieses war Kleinwagen gegen Mittelklasse. Möchte nicht wissen, wie Mittelklasse gegen Oberklasse oder SUV ausgegangen wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
Der Meinung schließe ich mich an. Ich finde, ehrlich gesagt, das Ergebnis im Vergleich zum Polo eher blamabel für den X1!

Dieses war Kleinwagen gegen Mittelklasse. Möchte nicht wissen, wie Mittelklasse gegen Oberklasse oder SUV ausgegangen wäre.

Ja, andererseits - der Innenraum des Polo ist deutlich verformt, der des Xantia nicht.

@ Hightower, Mist, hab ich gar nicht dran gedacht. Bei der nächsten Gelegenheit !

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Wir wollen Bilder sehn,wir wollen Bilder sehn,lalalalala....

Gast citpower28
Geschrieben

so isses.

herrmanndrucker
Geschrieben

Aber so was von schnell :-)

Geschrieben

:)

FRÜHESTENS am Wochende ! Muß erst den Aschenbecher leer machen !