Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia

stefan_l

Empfohlene Beiträge

...nun hab ich mir gerade die plüschigen Matten in dunkelgrau mit schwarzem Rand und "Xantia"-Logo nagelneu bei Cit bestellt :(

.......

Felgenreinigen bei Minusgraden: Felgen mit Breff einnebeln. Einwirken lassen. Mit feuchtem Schwamm behandeln. Sich fragen, ob man noch alle Tassen im Schrank hat, die Kristalle von den Felgen schlagen, fertig.

.......

Irgendwie habe ich ein Problem mit diesem Xantia. Er fährt so genial, daß ich Angst um ihn habe... Am liebsten würde ich ihn irgendwo in eine Tiefgarage stellen......

Schön zu lesen. Dachte schon ich hätte alleine einen an der Waffel icon10.gif

Gemütlich einrichten, auf Hochglanz polieren....und dann nimmer trauen zu fahren, könnt ja kaputt gehen....kommt mir alles so bekannnt vor.

Gruss Edgar

Wenn ich den bei nächster Gelegenheit mal "Probefahren" darf, kannst du dir im Tausch was aus der aktuellen Palette aussuchen, dann machen wir mal quasi eine "Vergleichsfahrt", heheicon12.gificon6.gif.

Hätte zur Zeit den neuen C5 THP 155 im Angebot. Hübsches kleines Turbinchen.... und erschreckend sparsam! Im brandneuen "blanc nacré", also quasi der Lexuslack.

Ein unmoralisches Angebot.

Die Beschleunigung ist gut. Das reicht zum Falten aus dem Gesicht ziehen. :D

Hi Torsten,

Sind die einmal rundum oder nur für vorne?

Beste Grüße

Fred

Hi Fred,

für vorn und hinten:

9464 71

SATZ SURFING-BODENMATTEN VORN UND HINTEN Ich mach mal nen Bild wenn sie da sind.

...das mit den Falten ist so ne Sache, mann darf keinesfalls Bremsen, sonst kommen sie wieder... ;)

Hi Edgar,

lt. Beschreibung haben sie ein Befestigungssystem, das sollte das sein was deiner hat - leider gibt es sie offenbar nur noch in dunkelgrau mit schwarzem Rand.

Hi Tower,

gerne ! Wann hast du eigentlich mal einen C6 unterm Hintern ? Aber den THP fände ich auch hochinteressant.

Viele Grüße

Torsten

Hat der Tempomat??

Der hat Tempomat oder???

Gruß,

Torsten

Ja aber sicher, könntest du ohne leben ?!?

:D

Gruß

Torsten

...hier, er ist aus meinem alten Auto rübergewandert in den Neuen. Der von mir gewählte nicht originale Einbauort hat sich sehr bewährt ;) !

Bearbeitet von TorstenX1

Ja aber sicher, könntest du ohne leben ?!?

Nicht mehr lange...icon8.gif

(Immerhin muss ich nicht irgendwelche Vakuumpumpen im Motorraum verbauen, brauche mir daher auch keine Gedanken über dessen Einbauort machenicon12.gif)

Viele Grüße,

Torsten

Hi Tower,

gerne ! Wann hast du eigentlich mal einen C6 unterm Hintern ? Aber den THP fände ich auch hochinteressant.

Viele Grüße

Torsten

C6 HDI240 hatte ich gerade neulich übers Wochenende. War gerade sauviel Schnee und Eis, daher war ich nur ganz piano unterwegs. Der Schlitten ist gerade reihum in diversen Fuhrparks vergeben. Muss ich schauen, wie ich da wieder mal zwischenrein passe....

Sach einfach kurz bescheid, wenn Du mal wieder eine Schraubersession hast. Dann komm ich vorbeigeflogen. Will eh in nächster Zeit meine Mutter in der Pfalz besuchen, das kombiniere ich dann.

Gruß...icon6.gif

C6 HDI240 hatte ich gerade neulich übers Wochenende. War gerade sauviel Schnee und Eis, daher war ich nur ganz piano unterwegs. Der Schlitten ist gerade reihum in diversen Fuhrparks vergeben. Muss ich schauen, wie ich da wieder mal zwischenrein passe....

Sach einfach kurz bescheid, wenn Du mal wieder eine Schraubersession hast. Dann komm ich vorbeigeflogen. Will eh in nächster Zeit meine Mutter in der Pfalz besuchen, das kombiniere ich dann.

Gruß...icon6.gif

Sagt bescheid, Jungs. Dann sage ich: "Freunde, ich habe nur eine Bitte: Lasst mich sein in eurem Bunde der Dritte." :)

nööööööööö......deren Viere müssen es schon sein.....will auch dabei sein.

Aber nur mal Probesitzen, damit ich weiss, ob sich das Sparen aufn C6 auch lohnt ;-)

Gruss Edgar

High, da bahnt sich was größeres an... wie wär´s denn mal mit einer Citroen-Produktpräsentation an möglichst zentralem Ort, ggf. auch im Großraum Saarbrügge ?

Gruß

Torsten

High, da bahnt sich was größeres an... wie wär´s denn mal mit einer Citroen-Produktpräsentation an möglichst zentralem Ort, ggf. auch im Großraum Saarbrügge ?

Gruß

Torsten

Auja...wir fahren alle mit unseren Xantia's bei Cit in Saarbrigge vor, und melden uns an, dass die Fahrzeughöhe und das Licht dringend eingestellt werden muss.....dann hängen dort einige den den Job an den Nagel icon10.gif

Auja...wir fahren alle mit unseren Xantia's bei Cit in Saarbrigge vor, und melden uns an, dass die Fahrzeughöhe und das Licht dringend eingestellt werden muss.....dann hängen dort einige den den Job an den Nagel icon10.gif

... wir könnten ihnen auch was gutes tun und zeigen, wie man das schnell und genau macht...

Nebenbei könnte ihr euer Hydractive etwas manipulieren und die Cit-Leute auf Fehlersuche schicken.

@ Torsten: sehr schöner Xantia. Ist das ein Xantia aus dem Ausland oder gab es das Alcantara-Gestühl auch in D? Bin ich auf mobile oder autoscout noch nicht drauf gestoßen bis jetzt.

Die Fußmatten sind ja verdächtig günstig. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Muss mal beim Freundlichen nach XM-Matten fragen...

Grüße und - um meine Vorposter zu zitieren - allzeit knitterfreie Fahrt wünscht

Marcel

Danke.

Die Innenausstattung hat der Vorbesitzer xwsolo jemand anderem abgeschwatzt, stammt sofern ich weiß aus einem frühen X2 Exclusive. So gab es den auch in D. Hat er gut gemacht ;) !

Mit den Fußmatten ist das wie mit den Ölmeßstäben: Kaum einer hier im Forum denkt an das naheliegende, nämlich mal den Freundlichen unterm Doppelwinkel zu befragen. Es gibt dort auch für alte Autos vieles zu guten Preisen zu erstehen.

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1

Ich wäre dann der fünfte im Bunde^^

Will auch mitfahren in meinem stillen Traum^^

lg Heiko

PS: @High braucht ihr net noch Mitarbeiter fürs Lager^^

herrmanndrucker

Die Innenausstattung hat der Vorbesitzer xwsolo jemand anderem abgeschwatzt, stammt sofern ich weiß aus einem frühen X2 Exclusive.

In beige sieht diese Alcantara-Ausstattung erst mal Hammer aus! Ja auch die gab es in beige.

Danke.

Mit den Fußmatten ist das wie mit den Ölmeßstäben: Kaum einer hier im Forum denkt an das naheliegende, nämlich mal den Freundlichen unterm Doppelwinkel zu befragen. Es gibt dort auch für alte Autos vieles zu guten Preisen zu erstehen.

Frustrierend ist das ab dem Augenblick, wenn du dann hin gehst zum Händler und sowas haben möchtest und der sagt nur: Oha! Ob es das für so eine altes Auto noch gibt? :)

Gruß

Marcel

Frustrierend ist das ab dem Augenblick, wenn du dann hin gehst zum Händler und sowas haben möchtest und der sagt nur: Oha! Ob es das für so eine altes Auto noch gibt? :)

Gruß

Marcel

Und das wäre dann der Zeitpunkt zu grinsen, weil man im Gegensatz zum Lageristen weiß, daß es sowohl Ölmeßstäbe für rund 8 Euro als auch Fußmatten für rund 30 Euro durchaus noch gibt. Und darüber hinaus auch noch diese schöne Schwanenhals-Leselampe, siehe Calis X2, für nicht gerade sparsame über 50 Euro, aber die ist wirklich schön...

Gruß

Torsten

Ich hätte es auch nicht gedacht, dass Cit noch Fußmatten für unsere ollen Karren im Programm hat.

So habe ich mir vor einigen Monaten Velours-Matten auf Ebay gekauft. Mit denen bin ich aber auch zufrieden, sind qualitativ gut und sehr passgenau. Aber Matten mit XM-Schrifzug wäre doch noch schöner.

Ölpeilstab bräuchte ich nebenbei bemerkt auch mal nen neuen...

Lg Marcel

Bearbeitet von TurboC.T.

Ich hätte es auch nicht gedacht, dass Cit noch Fußmatten für unsere ollen Karren im Programm hat.

So habe ich mir vor einigen Monaten Velours-Matten auf Ebay gekauft. Mit denen bin ich aber auch zufrieden, sind qualitativ gut und sehr passgenau. Aber Matten mit XM-Schrifzug wäre doch noch schöner.

Ölpeilstab bräuchte ich nebenbei bemerkt auch mal nen neuen...

Lg Marcel

Versuch mal bei Audi Velourmatten für einen 93er Audi 80 B4 zu bekommen. Nicht für Geld und gute Worte. Aber Gummimatten gibts noch. :)

Gruß

Fred

Wow, Jungs ...... schön langsam....

zieht Euch jeder eine Nummer und stellt euch hinten anicon12.gif!

Der C6 is bis auf weiteres wech.... schade, aber spätestens mit 15.000 km tritt er die Heimreise in den Verkauf an. Ich werde ein Auge drauf haben, versprochen.

Evtl. wird auch schon wieder bestellt.... muss mal fragen.

Ich sach bescheid....icon6.gif