Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia

stefan_l

Empfohlene Beiträge

Ööhmmm...was heist hier den Cali fest im Sinn?

Ich hab dafür einfach den Schaltknauf abgezogen, mit dem schweren Bolzenschneider um 4cm das Gestänge gekürzt, und dann einen schönen neuen Momo-Holzschaltknauf draufgeschraubt. Bei mir iss nix umgefallen icon10.gif

Und das Problem mit dem Schwerpunkt kannste ja auch nicht auf mich bezogen haben.

So wie ich gebaut bin, kanns nur in eine Richtung gehen icon10.gif

Gruss Edgar

Dich fest im Sinn, sollte heißen den fast perfekten Innenraum deines X2 bzw. die Arbeit, die du da ganz offensichtlich reingesteckt hast :) ! Bei nächster Gelegenheit mußt du mir mal diesen Bolzenschneider zeigen, ich zeig dir dafür meine Neuerwerbung - ein Facom-Kettenschlüssel, sehr günstig aus einer Werkstattauflösung, und etwas solider als erwartet :D.

Ein Problem mit dem Schwerpunkt kennt mein (2.-)Schaltknauf überhaupt nicht, er hat sich von einer eher instabilen Position mit graziöser Leichtigkeit und absoluter Sicherheit in die andere eher instabile Position bewegt. Und das ohne jegliches Zutun. Manchmal schwer begreiflich, was die Franzosen da für Ziehtröhns bauen. Jedenfalls darf er sich zur Belohnung gerade im Backofen etwas aufwärmen.

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1

Was soll das nun wieder heissen:......den fast perfekten Innenraum deines X2...

Das "fast" ist ja schon beleidigend. Hast ja meine neuen Teppiche noch garnicht gesehen, die ich die Woche pass geschnitten und verlegt habe icon10.gif

Was soll das nun wieder heissen:......den fast perfekten Innenraum deines X2...

Tut mir leid Cali, aber du hast nun mal keine "Xantia" Schiftzüge auf den Fußmatten :(

Neue Fotos:

Schick Schick, Marcus !

... die noch fehlenden passenden Türpappen gehen auf mein Konto, hatte sie vergessen mitzugeben weil Marcus die Ausstattung an meinem Umzugstag abgeholt hatte -war zu viel für mich ;). Ab dem Pfingsttreffen werden sie drin sein.

Weil da ein sehr schöner Schaltknauf hervorblitzt:

Der sieht ja sehr gut aus, dein Schaltknauf. Was haste gemacht? Angeschliffen und dann klargelackt?

Lg Marcel

Genau so, vorher gereinigt um den Handschweiß von 320.000 Km Herauszubekommen.. Hoffe das hält, ist zwar Original Cit, aber Acryllack. Wenn nicht: Der nächste Versuch ist dann mit Pinsel und Bootslack.

auch der HY im Hintergrund icon12.gif

Ja Matthias, der hat einen Ehrenplatz :) !

Schaltknauf%207613%202010-02-12%20022_640.jpg

Ein schönes Sammlerstück :-))))

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1

Ok, die Behändlung bekommt mein Schaltknauf demnächst auch mal.

Ich muss zugegeben, den HY habe ich gar nicht so wahrgenommen, eher schon die Ente bzw. das Kärtchen, das an ihr steckt. Warum sind da eine Doppelgurke und ein VW-Slogan drauf? icon10.gif

*fragend*

Marcel

Schick Schick, Marcus !

... die noch fehlenden passenden Türpappen gehen auf mein Konto, hatte sie vergessen mitzugeben weil Marcus die Ausstattung an meinem Umzugstag abgeholt hatte -war zu viel für mich ;). Ab dem Pfingsttreffen werden sie drin sein.

Ja Torsten, so kann das echt nicht weitergehen :D zur Strafe musst du mir die rot weißen Heckleuchten schenken :D

Grüße

Marcus

...und ich auch nicht, Lieferung meiner bestellten Fußmatten verzögert sich...

Woran das wohl liegt............:D Glaube Citroen Köln versteht die Welt nicht mehr.

Und meinen hat es erwischt. Nicht schlimm, aber immerhin. Ist einer auf mein parkendes Auto vor der Haustür daraufgerutscht und hat sich sogar anständigerweise sofort gemeldet. Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr.....

Kopie von DSC00431_640.jpg

Gruß

Marcel

Bearbeitet von herrmanndrucker

wem gehört der hintere X1? Ist der grün?

Ich fands schön, als ich die Ledersitze geholt hatte, da standen doch zich Xantias hinter Torstens Haus.. Das war doch spitzen Bild.. :)

Grüße

Marcus

Das ist der meiner Frau. Ja ist grün. Und hat bis auf einen Buchstaben das gleiche Kennzeichen. Ist ein 97er 1.8 16V SX mit Winterpaket und Klima.

DSC05166_640.jpg

DSC05165_640.jpg

Gruß

Marcel

Bearbeitet von herrmanndrucker

Ja Torsten, so kann das echt nicht weitergehen :D zur Strafe musst du mir die rot weißen Heckleuchten schenken :D

Grüße

Marcus

Gerne. Die von Marcel oder lieber die von Thomas ? :)

Gruß

Torsten

Wir legen am besten zusammen.132 + 152PS =284PS Das sollte für den V6 reichen,oder marcel?

Aber Hallo! Hast ja Anhängerkupplung, dann schiebe ich ein bisschen.. :)