Zum Inhalt springen

Interesse an einem Niederrhein-Stammtisch für die Region VIE/D/MG/KR?

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Mahlzeit!

Nach der Diskussion um den Pott-Stammtisch hat mich die Email eines Citroen-Fans aus Viersen erreicht, ob Interesse bestünde, auch in unserer Region einen Stammtisch auf die Beine zu stellen. Da ich mich schon lange gefragt habe, warum es soetwas hier nicht gibt, ergreife ich ganz einfach mal die Initiative.

Also, gibt es hier in der Ecke (KR/MG/D/VIE) Citroenisten, die Interesse an einem regelmässigen Stammtisch in dieser Region hätten?

Wenn dies der Fall sein sollte,würde ich mich über Antworten, gerne auch per PM, freuen.

Je nach Reaktion kann man dann ja das weitere Vorgehen besprechen.

Würde mich freuen, wenn es hinhauen würde.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver,

*meld*

damit das keine One-man Show bleibt,bin ich gerne mit im Boot.

Gruss aus Ummer,

Tobias

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Tobias,

ich hoffe, das war in Ordnung so.

Jetzt wären wir schon zu dritt, mich hat noch eine Mail aus Kempen erreicht. Dort bestünde auch Interesse.

Also, meldet Euch zahlreich!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

sagt mal,

was ist denn mit dem Velberter Stammtisch? ist euch der nicht nah genug?

felix

GSASpecialViersen
Geschrieben

Guten Morgen!

Velbert ist mindestens eine Stunde Fahrtzeit entfernt. Wenn wir uns aber auf die o. g. Region beschränken und ein rotierendes System einführen, hätte man max. 40 Kilometer zu fahren. In Viersen gibt es jemanden, dem ist der jetzt stattfindende Stammtisch in Ratingen zu weit, und ich kenne hier in der Region noch mindestens 3 ACCM, die man mit ins Boot holen könnte.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Tach zusammen,

melde hiermit mal mein grundsätzliches Interesse an einem Niederrhein Stammtisch an.

Gruß Rolf

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo nochmal!

Es scheint ja Bedarf zu bestehen. Natürlich sind auch Citroenisten aus dem südlichen Kreis Kleve (Straelen, Herongen.....) herzlich Willkommen. Ist ja auch nicht weit entfernt.

Lieben Gruss,

Oliver

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*schubs*

Natürlich besteht Bedarf...

Habe eben mit Bernd telefoniert und es wird ihn geben,den "Doppelwinkel-Treff

unterer Niederrhein" oder so....

Wir wollen uns hin-und wieder Treffen.Jawohl!

Also,alle die Bock haben dazu,bitte posten.

gruss,Tobi

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Tobi!

Jetzt bist du mir zuvorgekommen, wollte mich auch mal wieder dazu melden.*g* Ich habe mir überlegt, dass wir uns in den nächsten Wochen mal treffen sollten.

Als einziges Restaurant mit grossem Parkplatz ist mir das Restaurant am Heidweiher in Amern eingefallen. Es ist recht idyllisch gelegen und beherbergt meines Wissens nach auch einen Oldtimer-Stammtisch. Ausserdem findet dort jedes Jahr das grosse Jahrestreffen der Renault-Oldie-IG Viersen statt.

Was haltet ihr von dem Restaurant? Andere Tipps sowie Termin-Vorschläge sind natürlich herzlichst willkommen!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hey Oliver,jetzt ist auch die Mehl an Dich schon raus...

aber wie dem auch sei,ich würde mich mächtig darüber freuen,wenn auch andere Baskenbemützte Kollegen(ob mit oder ohne Doppelwinkel) sich hier mal treffen würden...

Gruss,

Tobi

GSASpecialViersen
Geschrieben

.....und auch du hast wieder Post!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Moin, moin,

komme aus Krefeld und unser X2 Break würde sich sicher auch gerne ab und an mal mit Gleichgesinnten / Gleichgearteten treffen.

Von der Familie werde ich hoffentlich freibekommen :)

Gruss

ACCM Thorsten

GSASpecialViersen
Geschrieben

Guten Morgen!

Ich hatte gestern mit Tobias einen Mailaustausch. Wir werden uns im Vorfeld treffen, um alles weitere zu beschnacken. Ich werde nun versuchen, für übernächsten Samstag einen Tisch in diesem Restaurant zu reservieren.

Ansonsten sind andere Interessenten herzlichst willkommen!

Lieben Gruss an alle Citroen-Treiber in der rheinischen Provinz!

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

Update:

Ich habe gerade einen Tisch für 10 Personen bestellt. Das erste Treffen würde am 19.03.2005 um 20 Uhr im Restaurant "Am Heidweiher", Heidweiher 1, 41366 Schwalmtal-Amern, Telefon: (0 21 63) 92 94 22, stattfinden. Der Inhaber beherbergt mehrere Oldtimer-Stammtische in seinem Hause. Als Stichwort ist "Citroen-Stammtisch Niederrhein" vereinbart.

Über weiteren Zulauf würden wir uns freuen!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver,

bin gern dabei,und Viersen ist genau um die Ecke. ca.5Km oder so...

MfG

Siegfried und Waltraud

GSASpecialViersen
Geschrieben

Guten Morgen!

Also kann ich Dich mit auf die Teilnehmerliste setzen, Siegfried?

Das Treffen findet allerdings in Schwalmtal statt, nicht in Viersen.

Ich möchte hiermit alle Interessenten bitten, mir mitzuteilen, ob teilgenommen wird oder nicht, auch im Hinblick auf die Restaurantplanung. Bis jetzt ist eine Reservierung für 10 Personen vorhanden, Änderungen kann ich noch bis zum 18.03.05 mit dem Gastwirt absprechen.

Ansonsten freue ich mich auf Euch!

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hallo,hab auch Interesse,schick mal ne Tel.Nr. oder ruf mich an.

Gruß Marcel 0172-700 65 24

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Marcel!

du hast schon Mehl von mir bekommen, allerdings noch ohne Telefonnummer. Schicke sie dir gleich eben rüber. Ansonsten willkommen im Club!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen,

leider muß ich mich für das 1. Treffen jetzt schon ausklinken.

Ein Freund feiert genau an dem Tag seinen Geburtstag.

Aber aufgeschoben heißt ja bekanntlicherweise nicht aufgehoben.

Gruß

ACCM Thorsten

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hi Oliver und @all.

Ich bin grundsaetzlich auch an so einem Treffen interessiert, allerdings ist der 19.03. bei mir eher unsicher, da evtl. familiaere Verpflichtungen.

Dann bin ich wahrscheinlich beim naechsten Mal dabei!

Gruesse, Juergen

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Jürgen!

Ich wollte Dich sowieso noch deswegen ansprechen. Ich würde mich freuen, wenn Du es möglich machen könntest.

Lieben Gruss von uns,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo H-G,

über Dich und Deinen GSA würde ich mich besonders freuen, weil du wirklich ein sehr schönes Stück hast. Also, wenn es hinhaut, du bist herzlich willkommen! Allerdings bräuchte ich, und das gilt auch für die anderen Interessenten bis spätestens 18.03. eine Rückmeldung.

Lieben Gruss,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

*hauruck*

Ist immer noch aktuell.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hm, mal sehen, ob ich da Zeit habe. Wäre ja von Duisburg aus auch nicht so weit. Zumal ich linksrheinisch nahe an der Moerser Stadtgrenze wohne.

Falls H-G mit seinem GSA käme, wäre es ja sogar ein kleines GSA-Treffen.

Wenn ich konkret weiss, ob ich kommen kann, melde ich mich noch mal.

Gruß

Jörg

jetzt wieder mit GSA Break ( 3-11 )