Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute,

ich habe echt besseres zu tun als mir irgendwelche Pöbeleien und ähnliches anzusehen und ggfs zu editieren!

Falls so ein Idiot, Troll o.ä. hier seinen Mist hinterläßt, dann zeigt meinetwegen dem Bildschirm den Stinkefinger, brüllt den Bildschirm an, aber kommentiert einfach mal nicht!!!

Ignoranz ist das beste Mittel gegen solche Gestalten!

Danke für euer Verständnis!

Gruß

Geschrieben

Naja manche dieser .... sagen wir mal "interessanten Gestalten" lassen sich ja nichtmal ignorieren ;-))

Seihs drum, ... herzlichen Glückwunsch Moni(K) :-) ... möge mein Neid dich heimsuchen solang meiner noch nicht da is *hihi*

Geschrieben
intermega postete

spacetank postete

never mess with idiots. they drag you down to their own level, and beat you with experience.

if there is experience but their is just a bullshit

Lass dein Englisch inner Tasche, wennstes nicht beherrschst!

*Sorry*

Ich kann mich nicht zurückhalten!!!

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

@ monika: wie wird der wagen eigentlich so von deiner umgebung angenommen. schaut sich schon mal wer um (nach dem Wagen :-))

und fragt, oder an der Tanke ?

Oder merkt man nix ?

Das würde mich mal interessieren.

Bei meinem Xantia, der sehr unauffällig ist, fragen die Leute immer erst wenn sie drinsitzen nach einer weile. nicht direkt.

sie sitzen drin, sagen ne Zeit lang gar nix zum auto.und dann auf einmal, kommen sie so von hinten angepirscht und fragen was das für ein wagen ist.

Würde mich interessieren was die Leute die du kennst die nicht unbedingt AUCH citroen fans sind, zu dem wagen bislang gesagt haben.

Ich habe ja auch schon dringesessen. Nur trage ich natürlich eine Citroen-Brille.

Geschrieben

also meiner erfahrung nach, renkt sich schon der ein oder andre passant mal den ersten oder dritten halswirbel aus, wenn er dem c4 nachschaut. ist aber ja auch verständlich, bei der schönheit!!;-))

nein im ernst, der aufmerksamkeitsfaktor ist relativ hoch mit dem auto.

ein paar leute an der tankstelle haben mich auch gefragt, ob ich schon den knopf gefunden hätte, wo das auto anfängt zu tanzen...;-)

grüssle!

flo

Geschrieben

Hallo

ich war ein paar Tage mit meinem C4 in Italien. 2 C4 in schwarz standen auf einem Parkplatz, einer fuhr auf der AB wie ich. Ein Hinkucker ist er schon. Ein Picassofahrer fuhr an meinem stehenden C4 vorbei. Hat den Rückwärtsgang rein und sich das Auto angeschaut. Hat ihm so gut gefallen dass er sogar geparkt hat und sich den C4 näher angeschaut hat.

Jetzt hat er schon über 3000 km drauf. Ich muss euch sagen, das Auto ist super. Fahren von langen Strecken 700 km kein Problem. Ich hätte noch weiter fahren können. Ich bin rundum begeistert.

Moni

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Super. Freut mich wirklich. Ist immer schön zufriedene Menschen zu lesen/hören.

Geschrieben

*gngngnniiihihihihihihihihihi*

ich kanns nicht fassen !!!

Er ist daaaaa !!

Anruf von meiner Werkstatt heut morgen:

"Servus, du ratest nicht was wir gerade gemacht haben?"

"Keine Ahnung ..was denn?"

"Ein Auto abgeladen ... Rot .. Glasdach .. keine Ahnung für wen.. kennst du da jemanden der sowas bestellt haben könnte?"

Nach diesem Satz hat sich ein unglaublich hässliches Grinsen in meinem Gesicht abgezeichnet das mir seitdem nicht mehr von der Seite weicht,

saß heut schon drinnen ... hab mir das RT3 auf Deutsch umgestellt und das Datum korrigiert..

ich froiii mich schon so auf die Anmeldung :)

D.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann dein grinsen gut verstehen. :-)) Geht mir auch so wenn ich an meinen roten Flitzer denke!

Moni

Geschrieben

Hi Monika, habe deine Mail erhalten! Keine schlechte Fahrleistung für 4 Wochen!

@Eff na dann musst du entlich deine Sig editieren, denn die macht mir immer Angst das mein kleiner Flitzer noch zu lange auf sich warten lässt!

Vielleicht klappt es ja bei mir auch noch vor dem 1 Mai, denn da will ich zum Gardasee düsen!!!!

Cu Mario

Geschrieben

Hi Diesel_Inside, die Fahrleistung war für 14 Tage:-)) Wenn schon, denn schon.

Moni

Geschrieben

14tage sogar nur! respekt!

Cu Mario

Geschrieben

@ monika

geh sparsam mit dem *Parfüm* um

welche duftnote ist denn angesagt?

Geschrieben

äh Parfüm? Hab ich noch gar nicht probiert.:-)) Müsste ich doch mal ausprobieren.

Moni

Geschrieben

wer leder im c4 hat, braucht fürs parfüm nicht zu sorgen...;-))))

grüssle!

flo

Geschrieben

wieso? stinkt dein Leder so sehr? :-)

Cu Mario