Zum Inhalt springen

umgangston im forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da muß drauf stehen:

Ich heiße Maddin

Der .....!

Geschrieben
XsaraV6 postete

Da muß drauf stehen:

Ich heiße Maddin

Der .....!

Sicherheitsquote.

Geschrieben

Es inzwischen anscheinend völlig egal, worum's geht. Die oben zu lesende Art und Weise ist aber nur albern. Hört damit auf! Am liebsten wäre mir natürlich, ihr vertragt euch. Wäre das vorstellbar?

Gruß

Holger

Geschrieben

Liegt nicht an mir,ich bin weder nachtragend noch von so einer Idee abgeneigt!

Geschrieben
XsaraV6 postete

Liegt nicht an mir,ich bin weder nachtragend noch von so einer Idee abgeneigt!

sicherungsquote ;)

Komm Maddin!

Geschrieben

Holger, ich sag nur: Persona non grata, von meiner Seite. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Spaß darf von mir aus immer sein, Ernst muss aber auch mal sein. Ich habe mich auch schon ziemlich geärgert.

Ich mische hier mich ein, weil ich inzwischen davon überzeugt bin, dass man unser gegenseitiges Geschreibsel keinesfalls mit den absolut gleichen Maßstäben wahrnehmen sollte, also anders als im "richtigen Leben". Ihr kennt den Vergleich: "Das hättest du mir in ein Kneipe nicht so um die Ohren gehauen.." Wo hätte man andererseits so schnell ein T-Shirt hergezaubert? :)

Jedenfalls kann man sich in einem Forum viel zuverlässiger aus dem Weg gehen.

Holger

Geschrieben

wie, gibts hier ne ignorelist? ;)

und das find ich mal ein lustiges t-shirt für frauen, versteht nur nicht jeder

forbidden.jpg

Geschrieben
Martin Beckmann postete

Holger, ich sag nur: Persona non grata, von meiner Seite. Nicht mehr und nicht weniger.

Mein sowieso schlechtes Latein ist totaaal eingerostet, vor allem um diese Uhrzeit. Bitte Übersetzung.

Gruß

Pi

Geschrieben

Person ohne Gräten.

also quasi Person ohne Rückgrat.

Eventuell könnte es auch was anderes heißen, mein Latinum ist noch kleiner als das Niveau in manchen Posts hier. ;-)

@Martin

C't? Die fischt für meine Verhältnisse in letzter Zeit zu sehr im Computerbild-Lager, aber grundsätzlich kein schlechtes Magazin.

Ich weiß jetzt nicht mehr ob es in der IX oder der CT war, jedenfalls waren da zwei Leserbriefe über einen polarisierenden Test übereinander abgedruckt.

Der erstere : "Toller Test, objektiv, blahblub, ich wünsch euch jetzt jedenfalls schon viel Vergnügen beim Abblocken der ganzen Trolle und Flamer die mit der Kündigung Ihres Abos drohen"

Der zweitere : "Was ein beschissener, idiotischer Test. IX == Scheiße. Ich kündige mein Abo"

Man, hab ich mich amüsiert. :-)

Die Parallelen zwischen hier und da und sonst überall sind einfach zu faszinierend.

Man muß sich manchmal einfach seines Jugendhaften Alters schämen. :-)

Flo

Geschrieben

Selber googlen macht schlau :-) Mir hat das hier

Ich heiße Maddin

Der .....!

schließlich auch noch niemand übersetzt. Vielleicht steh ich nur auf der Leitung, aber meine Vermutung ist dahingehend, daß es das Posting mit dem bisher niedrigsten Niveau war. Oder bietet jemand noch weniger?

;)

Geschrieben

Ist Maddin die weibliche Form von Mad?

Geschrieben

"42" wäre, ohne Hintergrundwissen noch niveauloser, mit Hintergrundinfo geht es eigentlich.

Geschrieben
_blossom_ postete

"42" wäre, ohne Hintergrundwissen noch niveauloser, mit Hintergrundinfo geht es eigentlich.

Erklärung bitte! Mein Intellekt hat scheinbar einen Aussetzer... Was ist daran denn niveaulos?

Gruß

Pi

GSASpecialViersen
Geschrieben

Persona non grata=ungeliebte, geächtete Person.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Das erklärt mir aber noch immer nicht, was an "042" niveauloser ist, wenn man keine Infos hat...

Geschrieben

Hallo,

stelle mir bei diesem und anderen Beiträgen vor, was passiert eigentlich, wenn sich die Streithähne mal Auge in Auge bei einem Treffen oder so begegnen sollten. Wäre ich gerne dabei, wenn der Schutz des Internet nicht mehr gegeben ist.

Gruss

Klaus

Geschrieben

Was erwartest du dann, Klaus? Die Situation ist eben gerade nicht vergleichbar. Die Kommunikationsform ist anders, und teilweise sind Ausdrucksmöglichkeiten eingeschränkt, teilweise sogar erweitert. Übrigens kann man auch am Telefon oft andere Verhaltensmuster beobachten als bei einem Live-Treffen.

Gruß

Holger

Geschrieben

@Klaus: Mit ein paar Handgriffen ist der Schutz des Internets auch ratzfatz weg. So anonym, wie sich manche hier wähnen, sind sie garnicht. Es gibt da den einen oder anderen Trick, den man kennen muss, um so manche Daten rauszukriegen, bei denen der andere gar nicht mehr weiss, sie irgendwo angegeben zu haben.

Geschrieben
Martin Beckmann postete

Natürlich das Shirt, Frauen sind doch keine "Teile". Und findest Du das Mädel etwa "saustark"?

Moin Martin,

ich wahrlich nicht, doch de gustibus non est disputandum ;-).

Geschrieben

... wir beißen nicht. Zumindest nicht ohne Grund...

Geschrieben

KJW postete

Hallo,

stelle mir bei diesem und anderen Beiträgen vor, was passiert eigentlich, wenn sich die Streithähne mal Auge in Auge bei einem Treffen oder so begegnen sollten. Wäre ich gerne dabei, wenn der Schutz des Internet nicht mehr gegeben ist.

Gruss

Klaus

Das geht auch so.

Guckst du hier:http://schlaegerei.de/vshow.htm

BG!

>>>>DD

Geschrieben

ich wahrlich nicht, doch de gustibus non est disputandum ;-).

Endlich mal eine vernünftige Anwendung für mein Latinum - das ACC Forum ;-)

Bernd

-----------------

Y$ 2.5