Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin noch immer auf der Suche nach Radkappen für meinen Xantia.

Wie wäre es mit einer Galerie von allen Radkappen, die es von Citroen gibt? Und zwar meine ich nicht die, die es unter Teile und Zubehör auf der Citroen-Seite gibt. Ich habe auf einem C8 welche gesehen, aber den Halter vergessen zu fragen, wo er sie her hat.

Könntet ihr Bilder von euren Radkappen posten, so dass ich evtl. etwas in der Hand hätte, wenn ich zu Citroen gehe???

Sehr, sehr vielen Dank

EUER BENNY

Geschrieben

Schau doch mal bei den Xantias, die unter mobile und autoscout24 eingestellt sind. Da dürften alle Varianten vertreten sein, oder Xantia Originalkataloge für ne kleine Mark bei ebay ersteigern. Ich habe vor 4 Jahren einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit Radschrauben und Radkappen bei ebay für 60 Euro ersteigert, die Reifen haben noch 3 Winter gehalten, obwohl ich eigentlich nur das Zubehör wollte.

Die original Citroen Radkappen werden entweder durch Gummielemente außen an der Felge gehalten (meine 15 Zoll am X2) oder durch Federringe mittig an den Radmuttern (meine alten 14 Zoll am X1). Mit wegfliegenden Kappen wie bei Zubehör hat man da eigentlich keine Probleme.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: