Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe,habe meinen XM trockengefahren(Hydraulik)

Jetzt geht die Servo garnichtmehr.Das Heck kommt nur langsam hoch,und die Front garnicht mehr. Habe Öl nachgekippt,aber es hilft nichts.

Was kann ich tun???

Geschrieben

lass mal die luf raus vorne an der kugel

Geschrieben

Danke,bin aber bei Citroen "Anfänger"!!!

Welche Kugel,undhängt das mit der Servo zusammen???

Geschrieben

Vorne in der Gegend wo Motor und Getriebe zusammentreffen ist die Hauptspeicherkugel, weiter unten ist zwischen den Leitungen eine Schraube Schlüsselweite 12 die drehst Du ein wenig auf, aber nicht ganz rauschrauben !!! dann laufen lassen, nicht unters Fahrzeug begeben ohne es zu sichern,

nach einer Zeit wieder zumachen, wenn das nichts bringt hat die Pumpe im Ansaugschlauch zuviel Luft und muß dann seperat befüllt werden

Geschrieben

Habe Pumpe gefunden,leicht aufgedreht,und es kam sofort LHM raus!!!

Daran liegt es also nicht. Kann mir trotzdem noch jemand weiterhelfen?

Geschrieben

Nicht an der Pumpe aufdrehen. Ich habe zwar nur einen BX, aber wie beschrieben unten am Motor-Getriebe-Treffpunkt ist eine Schraube die du lösen solltest, ABER NICHT abschrauben. Da drunter ist eine kleine Kugel die die Hydraulikanlage dichtet. Mit der lässt Du den Druck aus der Hydraulikanlage raus. Dabei muss man es etwas zischen hören.

Probier das in Ruhe erstmal, sonst meldest Du Dich halt wieder.

Geschrieben

Guten Morgen

Habe Schraube gelöst. Nichts passiert. Kein Zischen,kein LHM,nichts!!!

Wagen ist jetzt unten,und kommt garnicht mehr hoch!!! Auch nicht hinten!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben