Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bitte schön ...

gutmann_c4_2.jpg

naja, geschmacksache halt...

Geschrieben

oder guckst du hier...

c4gutmannav8of.jpg

c4gutmannar4rm.jpg

c4gutmannside0af.jpg

gruss

Geschrieben

Womit hat das Auto das verdient? Es kann doch noch noch niemandem etwas getan haben, ist doch noch so jung.

Diese Auspuffattrapen sind ja nur peinlich.

Geschrieben

@003 bei deinem Posting bekomme ich wieder das gefühl in nem Hutfahrerforum zu sein. Nicht böse gemeint, ist aber so!

p.s. es ist keine Attrape sondern ne echte 4 Rohrauspufanlage! Was auch der Preis belegt!

So habe Infos von Gutmann erhalten:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre mail.

Der Kit wird ca. Mitte April verfügbar sein.

Die Preise:

Heckschürze 279 €

Frontschürzenecken li/re: 159 €

Rücklichtabdeckung: 59,90 €

Sportendtopf 4 Rohr, Edelstahl: 589 € (nur in Verbindung mit Heckschürze möglich!)

Tieferlegung: 133 €

Diese Felgen gibt es momentan nur in 17 Zoll.

Bilder haben wir derzeit noch keine neuen, sind aber in Arbeit (neuheiten immer auf unserer homepage unter www.gutmann-automobiltechnik.de

Die C4-Seite ist gerade im Aufbau.

Bei Fragen: 07667 - 94 700, wir helfen gerne weiter!

mit freundlichen Grüßen,

Ihr gutmann-team"

Ich finde das ist ein Sehr dezentes Stylingpacket, was gerade beim VTS die Kraft etwas besser an den Tag bringen soll!

Hatte auch zuerst angst das die 4 Rohr Anlage zu Prollig wirkt, aber zumindest auf den Fotos und bei obsidon schwarz wirkt sie homogen mit der Heckschürze.

Und die Tieferlegung ist meines erachtes zwingend erforderlich bei dem doch recht hochbeinig wirkenden Coupé

Cu Mario

p.s. bitte keine Komentare wie:

- kauf doch gleich nen Golf oder fahre nen Opel usw.

Ich mag die Individualität eines Citroen und bin auch ansonsten Begeistert von der Marke, aber etws mehr sportliche Agressivität will ich mir gönnen, wenn ich schon von meinem Wirtschaftlichen Fahrzeug auf das derzeit unvernüftigste Modell von Citroen wechsle

Geschrieben

genau so mutt dat...und geiler wing noch dranne...

C4%20evo%20Coup%E91.jpg

Geschrieben

Tolle Felgen! Passen zu dem Auto. Sie sehen auch so hightechmäßig aus wie der C4 ...

Grüße

Dominik

Geschrieben

@xsara ok ich gebe mich geschlagen, der sieht noch nen zacken schärfer aus! SDie Felgen sind echt Hammer! Müssten 18 Zöller sein oder? Die Bremssättel sehen auch lackiert aus.

Hast du noch mehr bilder?

Cu Mario

Geschrieben

@diesel_inside

mehr bilder habe ich leider nicht...steht aber auch in genf ;-) ansonsten dürften irgendwann mehr infos unter der angegebenen internetadresse, siehe tür, folgen.

die felgen sind sehr schön...

grüsse

Geschrieben

Naja habe die trotzdem schonmal angeschrieben, ich sammele nämlich schonmal alles was ich finden kann. habe meinem freundlichen auch schon gesagt, das er von mir das passende Eibach Pro-Kit bekommt sobald er da ist. Da nämlich die McPhersons vorne schon unter der A-Säulen Verkleidung hängen wäre der wechsel für mich ohne Hebebühne ansonsten sehr schwierig.

Cu Mario

p.s. habe gesehen das die sogar nen Kompressor-Kit für den Xsara hatten, also für den alten 2.0 16V mit 163PS der den guten damit auf 238 aufgeladene Pferdchen bringt! Naja aber der Preis ist mit knapp 9000 Sfr schonhappig.

Geschrieben

Citroen%20C4%20WRC----07.jpg

Diesen C4 würde ich jedem der oben gezeigten vorziehen...

Geschrieben
  Zitat
Dirk Pinschmidt ACCM postete

Citroen%20C4%20WRC----07.jpg

Diesen C4 würde ich jedem der oben gezeigten vorziehen...

Stimmt. Da ist mehr drin als nur dran.

Geschrieben

Jupp schon allem unser aufgeblasene (zwangsbeatmetet) 2.0 16V Motor *lecker*

Allrad ist auch nicht zu verachten, muss aber nicht zwingend sein.

Wobei ich die orginal C4 Spiegel weitaus attraktiver finde!

Der Heckspoiler ist jedoch identisch mit dem vom Schweizer Tuner weiter oben!

Habe übrigens schon ne Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXX

In der Anlage finden Sie Bilder zu unserem C4 Kit. Die Bilder dürfen nicht

kommerziell genutzt werden.

Auf unserer Homepage haben wir absichtlich noch keine Preise, Fotos etc.

aufgeführt. Wir haben am Autosalon CH- Premiere. Ab nächster Woche finden

Sie die Preise im Internet.

Für eine genaue Offerte empfehle ich Ihnen einen Besuch in unserem Hause.

Eine Kompressor- Umrüstung ist momentan nicht lieferbar.

Bei aufkommenden Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Michel

Garage Michel GmbH

034 445 36 13"

Wenn ich die Bilder jetzt hier im Forum verlinke, ist das dann ne komerzielle Nutzung? Eingentlich doch nicht, denn wir machen ja nur Werbung und schlagen keinen Profit daraus oder?

Sagt mal was ihr davon haltet, dann poste ich vielleicht die Bilder, sehen lecker aus, auch mit ner anderen Felgen usw.

Cu Mario

p.s. naja da fehlt nurnoch Clemens und Musketier mit nem C4 Programm, Clemens will sich noch bis Ende Mai zur Tuningworld Bodensee warten und dort ihr komplettes C4 Progamm präsentieren.

Geschrieben

Sieht echt gut aus...obwohl ich persönlich eine zwei Rohr Variante bevorzugen würde...achja...falls von euch mal einer den C2 VTR eines jungen 18 Jährigen sehen will muss mal bescheid sagen, denn mit dem werde ich hier bestimmt auf Feinde treffen...!!!

Geschrieben

Hmm...ne...denke da hier viele gegen ähnlich aufgebaute Wagen etwas haben, diese auch bei meinem C2 nicht besonders erfreut sind, denn der ist eben etwas umgebaut...sprich zender bausatz, remus endtopf etc. Mehr wollte ich damit nicht sagen und falls den mal jemand sehen will stell ich ihn hier rein..!!!

Geschrieben

@X-Sport du hast doch nen Doppelwinkel am Lenkrad oder? Also keine Scheu zeig her was du zu bieten hast!

Cu Mario

Geschrieben

@Diesel_Inside:Kannst du die Bilder vom schweizer C4 auch noch hier reinstellen oder an trancebase@gmx.de schicken, falls es Probleme wegen der Nutzung gibt.

Ich finde der Wagen sieht einfach geil aus ;)

Danke schon mal im Vorraus.

Geschrieben
  Zitat
Kantia postete

...achja...falls von euch mal einer den C2 VTR eines jungen 18 Jährigen sehen will muss mal bescheid sagen, denn mit dem werde ich hier bestimmt auf Feinde treffen...!!!
  Zitat

Könntest Du mir diesen Satz vielleicht erklären? New power-generation?

Es gibt junge fehlgeleitete Menschen, die verwechseln den Strassenverkehr mit Kampf und ihr Auto mit Kriegsspielzeug:

logo8.jpg

"Tschörman Racewars" sagt doch schon irgendwie alles.

Geschrieben

Mensch, seid doch nich immer so.

N bissle Felgen drauf, bissle teiferlegen, nen hübscheren auspuff als die meist abartigen originalpipes darf doch wohl erlaubt sein.

oder nich?

PS...der Garage-Michel C4 sieht echt klasse aus, bis auf die Decals

Geschrieben

so, ich bekenne:

habe mir heute die "verlängerungen" für meine frontschürze bestellt. braucht allerdings ca. 6 wochen, bis die kommen...;-)

grüssle!

flo

Dennis Schmeller
Geschrieben

Sehr gut; baut euch alle möglichst tiefe Frontschürzen ran und fahrt im Winter vor mir her. Ich seh die Sache eher pragmatisch =)

Und wer glaubt, daß solche Autos verunstaltet aussehen, der ja mal einen Blick drauf werfen, was man in den USA so mit autos anstellt.

Geschrieben

Also ich wuerde die Gutmann Loesung bevorzugen.

Die von den schweizern ist mir ein tick zuuu...

Ansonten bin ich fuer Tuning immer zu haben.

Wenn es zu extrem wird gefaellts MIR zwar nicht mehr, aber jedem das seine.

Alex

..der der letztens hier vorgestellte getunte C2 VTR sehr gut gefallen hat

Geschrieben

Der Gutmann sieht richtig Klasse aus.. die Felgen passsen genau..

Den Frontspoiler würde ich allerdings weglassen.. oder ist das die Serie?

Geschrieben

@hyper das sind nur Eckblenden, wie es Flo auch schon geschrieben hat!

@Flo wo hast du sie bestellt? Hasst du deinen schon etwas näher an die Straße gebracht?

Cu Mario