Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Leute!

Mir ist ein BX TRD Serie 1 zugelaufen, der etwas Liebe braucht. Jetzt war ich heute auf Schrotti-Tour und habe in einem Schrott-AX einen Satz recht gute Swift-Alus entdeckt, komplett mit Bolzen-Satz und allen Zierdeckeln. Der Kurs erscheint mir auch fair.

Da ich aber ein BX-Newbie bin, möchte ich gerne wissen, ob diese Alufelgen überhaupt auf einem BX S 1 gefahren werden dürfen.

Ich würde mich auch über Auskünfte, die alle möglichen Reifen-und Felgenformate betreffen, freuen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Sind die AX SWift denn überhaupt 4loch? Die gab es doch nur als 3 loch oder trügt mich die Erinnerung?

GSASpecialViersen
Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht, sind es 4-Loch, zumindest erschien es mir so. Ich denke auch nicht, dass es AX-Alus sind, denn der AX stand noch auf allen 4 Rädern, die Alus lagen im Kofferraum.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Ich habe Swift auf dem BX Turbo Break.

Mit Eintrag in Schein und Brief.

Grúsz

Geschrieben

hm. für meinen 89er bx 14 sind sie auch eingetragen. swift gibts definitiv als 4loch (hab ich ja selbst da ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: