Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Benny,

Danke für den Beitrag, ich habe vom Lachen bzw. Schmerzen fast geweint!!!

Weiter so!!! :-)))

Geschrieben

Mein Gott, sind diese Prollos dumm. Das tut ja weh!!!

Geschrieben

Aus dem Thread:

"Um nochmal auf die Citroen Fahrwerke zu sprechen zu kommen, meine Eltern haben nen Xantia Bj 95, der hat das Fahrwerk drin!

Ist ganz spaßig, war damit auch schon an der Straße, als die Polizei die Bodenwellen montiert hatte!

US G60 und ich sind tiefergelegt drauf zu gefahren, haben ihn dann aufgebockt, sind drüber geeumelt und haben ihn dann wieder in die Knie gezwungen!

Allerdings haste null Fahrkomfort! Du bist nur am hüpfen und hast deshalb zu wenig Kontakt zu Straße, deshalb würd ich das nicht empfehlen!

Desweitern erscheint aus Sicherheitsgründen ab 50km/h die Wahrnleuchte Stop im Display, weil alles andere zu unsicher wäre!"

Mein Kommentar: Niveau - wo bist du??? Unterirdisch!!!!

Gruß

Fred

Geschrieben

Hallo zusammen,

daß es solche Prolls gibt, damit habe ich mich schon längst abgefunden!

Aber daß diese in Zukunft als Citroen Gesellen Finger an mein Auto legen, damit noch nicht!

Warum können die keine Ausbildung bei VW machen???

Gruß xsarafahrer

Geschrieben

Beati pauperes spiritu

Seelig sind die geistig armen.

Axel

Geschrieben

Selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer

Geschrieben

Ich glaube ich will keine Kinder mehr haben.... :,-(

Geschrieben

lieber Gott, lass Hirn regnen!! Unglaublich, sowas

XM V6 Y3 167 PS Vollausstattung 198.000 KM und reinweiss Orga 5651

Geschrieben

Man könnte ja mal ein Plakat drucken mit so ein paar Samstag-Abends-vor-der-Tanke-Voll-Prolls mit ihren Kasperbuden.

Das könnten Ihre Kinder sein, Kondome schützen!!!!

Der beste zu dem Thema (TAZ-Leser wissen mehr *LOL*):

eba00227821f00000024.jpg

Geschrieben

Ich habe mir gerade ein Ausdruck ausgedacht:

!!! CITRONENSCHÄNDLER !!!

Geschrieben

Da sollte man das ultimative Tieferlegen anwenden:

Fahrer ins Auto, Türen verschweißen, Fenster blockieren und ab in den Marianengraben, da liegt er dann hoffentlich tief genug.

Alternativ kommt die Nordsee in Frage, ist auch nicht so weit von Osnabrück.

Geschrieben

Bei uns in der Firma geht jetzt das Outsourcing/Offshoring Gespenst um.

Bevor ich Hartz IV kriege, mache ich ein Bestattungs- und Abschleppunternehmen auf.

An der B 303 Schweinfurt-Coburg kann man da sehr gute Geschäfte machen.

Ich nehme zu den Einsätzen dann immer noch etwas Kaffee und leichte Kost mit die ich dann kostenlos an die Rettungskräfte verteile, damit sie mich beim nächsten Chrash wieder rufen.

Leichte Kost, keine Spaghetti Bolognese oder sonstwas was Ähnlichkeit mit dem aktuellen Zustand der meist jungen Fahrzeuginsassen haben könnte.

Gibt eine sehr aktive Tuningszene bei den jungen Leuten der Region. Dem werde ich als Unternehmer (engl: Undertaker) natürlich mit einer "Young Line" Rechnung tragen.

Sarg mit Rallyestreifen, Ferrarirote Urnen, Totenhemden mit "No Fear" Aufdruck. Tieferlegung ist inklusive. Der Grabpflegevertrag beinhaltet auch das Gedenkreuz am Straßenrand. Leichenschmaus auf Wunsch bei Mc-Drive. An der Grube spielt entweder die Rockband "Six Feet Under" oder DJ-Undertaker legt Ultimate-Beats auf. Der CX als Leichenwagen ist ein absolutes Muß, schließlich kann man ihn jederzeit tierferlegen. Vielleicht lasse ich mir noch einen Serie2 Turbo bei Rammstahl "veredeln". Mit Frontspoiler und bösem Blick und F...-Folie statt lila Gardinen in den Fenstern. Bei Abholung an der Landstraße folgt ein Tissier Absschlepp-CX und/oder ein HY mit Hydraulikkran

Geschrieben

Hallo Sensenmann

ich glaube du bist im falschen Forum ;-)

Ich habe Angst....

Geschrieben

Du meinst ich sollte in dem Tuner-Forum schon mal Werbung machen?

"Wenns mal wieder zu schnell war... Harold & Maude Eventbestattungen!

The stylishst way to take you down! Yeah!"

Geschrieben

Waren wir in dem Alter eigentlich auch so bescheuert? Und diese Rechtschreibung erst, da bekomm ich feuchte Augen, echt...

X

Geschrieben

*loool*

Toll

@benny

Hast du noch mehr? selten so gelacht.

Wozu noch ins Kabarett, das wirkliche Leben hat die Kaberettisten schon laengst ueberholt.

Alex

Geschrieben

@xantom: Na ja, von nix kommt nix. In diesem Fall Minderwertigkeitskomplexe die so stark sind, daß man sie dann mit derart aufgedrehten Kasperbuden fachgerecht kompensieren muß.

Da reicht es nicht nur 3 cm unter dem Gardemaß zu sein.

Neee, da muß man schon richtig dumm für sein.

Geschrieben

Was mir noch auffaellt:

Auf dieser Seite ist kein einziger getunter Citroen zu finden.

Toll: Ein alter Lancia Delta i.e. Bj. 87 *schwaerm*

Alex

Geschrieben

Hallo Sense, als Zwischenmahlzeit solltest Du Labskaus servieren. Der sieht auch wenn er zum drittenmal verzehrt wurde noch aus wie frisch gekocht.

Und wenn es schnell genug geht, stimmt auch die Magentemperatur noch.

Geschrieben

moinz,

ach ja die gute alte page!! den car-freitag kann ich jedem nur empfehlen, der mal ein wenig "soziale studien" betreiben will. ist sehr interessant was dort so rumläuft!! allerdings ist das polizeiaufgebot mittlerweile so massiv, dass die ganze geschichte über kurz oder lang sterben wird...macht auch sinn, denn wenn die bierflaschen fliegen und die aral-tanke quasi geplündert wird, habe ich mich auch gepflegt von meiner "sozial studie" zurückgezogen ;-)

früher war alles besser...als auf der page am samstagabend noch gepflegte ampelrennen gefahren wurden. die einzigen cars die man nun sieht, sind die der polizei...

grüsse

Geschrieben
xantom II postete

Waren wir in dem Alter eigentlich auch so bescheuert? Und diese Rechtschreibung erst, da bekomm ich feuchte Augen, echt...

X

Xantom ich hatte genau die gleichen Gedanken wie du, die Rechtschreibung stach mir auch noch dazu ins Auge.

Ich kenne einen dieser Kasper der hat sogar noch mit dem Abschleppwagenfahrer den die Polizei beauftragt hatte sein Fahrzeug abzuschleppen, da es verkehrsunsicher war, folgende Diskussion geführt.

Abschleppwagenfahrer: "der ist ja so tief dass man gar nicht mehr fahren kann"

Kasper: doch das geht.

Abschleppwagenfahrer: der setzt doch an jedem Kanaldeckel auf

Kasper: nö, es hat einen riesen Vorteil, ich bin der einzige in der ganzen Clique, der noch nie einen Strafzettel wegen zu schnellem Fahren bekommen hat.

Abschleppwagenfahrer: keine Worte mehr

Übrigens als wir (ich weiss ja nicht wie alt der Durchschnitt hier ist) noch jung waren gab es noch Kamei etc. Das absolute Tuning war damals wenn ich mich richtig erinnere nicht Tieferlegen bis du nur noch um die Kanaldeckel fahren kannst, denn drüber geht bei den Kaspern ja gar nicht sondern Top chop. Top chop war Dach tieferlegen ohne an der Federung was zu machen, ja richtig absägen und weiter unten wieder anschweissen.

Geschrieben

Oh Gott! Pisa lasst grüssen! Wie dumm kann man sein? Ich habe meinen werksseitig tiefergelegten nagelneuen Micra verkauft, weill ich es nicht ausgehalten habe, und der hatte nur 3cm, die man nicht mal gesehen hat.

Was bin ich froh, dass ich nicht in eine Citroenwerkstatt muß. Ich wasr mal mit obigem Micra dort, weil gleichzeitig auch noch Nissan-Händler, und die Jungens dort fahren auch wie die Henker. Ich bin zwar auch erst 22, aber meine geistige Reife scheint doch sehr gut entwickelt zu sein.*eigenlobaus*

Gruß

Pi

Geschrieben

Hallo Pizzicato,

Die Kacke kenne ich auch...

Mein Passat war vom Vorbesitzer 3cm tiefergelegt und das habe ich nach dem Unterschreiben des Kaufvertrages gesagt bekommen, blöd gelaufen... Ich habe das Auto eigentlich gemocht bis auf das Gefühl, dass man auf einem Brett mit 115 PS Antrieb fahren würde, ohhh meine Zähne.

Und es war noch nicht alles: auf der A5 Richtung Kassel, kurz vor Frankfurt ist da so eine Europabrücke und auf der linken Spur wo der Übergang "Land-Brücke" ist, da bin ich mit 150-160 km/h, sage und schreibe jedes mal so ca 3-4 cm vom Sitz abgehoben. Es war jedes mal das gleiche Spiel, weil ich nähmlich die Stelle immer wieder vergessen habe :-(

Mit dem Xantia ist es Gott sei Dank vorbei!!!!

P.s. habe das Brett gerade mal ein Halbes jahr gefahren, nie wieder eine Tieferlegung...