Zum Inhalt springen

WER IST IN SCHLADEN AUF DEM OLDIETREFFEN?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salut!

naechste woche besuche ich die family im harz. in schladen ist ein recht grosses treffen ueber ostern. wer geht von eich dahin? ich bin am ostersonntag dort.

ok, werde mit keinem der cits fahren, denn mein vater prophezeite mir schnee (ja, natuerlich faehrt ein cit auch da, aber ich werde mir nicht den sauberen lack vergammeln) und daher muss der benz ran.

wuerde mich ueber infos freuen.

kennt jemand das treffen bereits? was war da los die letzten male?

gruss, mike

Geschrieben

Hi,

als Harzburger kenne ich das. Wobei, das Treffen nicht.

WO wohnt denn Deine Restfamilie im Harz ? Saufaus-Zellerfeld oder Altichnau ?

Grüsse,

Carsten

P.S:- ich hab vermutlich den Kleinen, und dann ist Schladen doch arg weit....aber im Harz spazieren gehen könnte sein.

Geschrieben

Hallo,

wenn Du schon in der Nähe bist: fahr doch einfach mal nach Rötgesbüttel. Da ist jedes Jahr Ostern Ententreffen (und immer ganz gut was los). Das ist Nähe der B4, kurz vor Gifhorn. Ist für uns auf jeden Fall jedes Jahr eine Reise wert (aus Helmstedt).

Frohe Ostern.

Dani S.-L.

Geschrieben

Ich war letztes Jahr in Schladen - und "not amused" (...so drückt sich die brit. Queen im Allgemeinen aus, wenn sie etwas völlig sch****** findet). Für den Eintritt (von wenn ich mich recht entsinne 6,-- EUR) wurde eine beliebige Mischung von Verkaufsständen angeboten.

Es sollten zwar einige interesssante Treffen stattfinden, aber ich war Sonntag vormittag da - tjaaa, da standen ein paar wirklich sehr mäßig gemachte Oldies rum, paar gute auch, klar - aber das Gesamtbild war nix. Wusste auch niemand, wann was wie noch kommen sollte.

Ich bin eigentlich kein Miesredner - aber da sollte der Veranstalter nachbessern, oder Eintritt 1,-- EUR max.! ;-)

Gruß

Christian

Geschrieben

@ carsten: ich bin in der naehe von bad-sachsa.

gruss, mike

Geschrieben

Genau, Dani SL, Rötgesbüttel ist prima. So wertvoll wie ein kleines Woodstock.

Und jede Menge Citroens, vor allem die A-Modelle.

Bin wie jedes Jahr über Ostern da.

Im Zelt, mit Heizlüfter. Wie gesagt, ist prima.

Julian

Geschrieben

Hi Mike,

in Bad Sachsa hab ich grad letzte Woche meine Frau aus dem Wellness-Wochenende aus dem "Romantischen Winkel" abgeholt. Lass mich raten, Osternhagen, Scharzfeld, Pöhlde, Herzberg ?

WENN Du magst, können wir ja gern was machen. Sag halt, wann und wo Du Zeit hast, dann guck ich mal, was passt.

Grüsse,

Carsten

Geschrieben

Hallo

Über Schladen hört man aus vielen Ecken diese meinung...

Rötgesbütel ist für Citronisten dann doch ehr was. Viele Citroens und die Letzten Jahre für Tagesgäste sogar OHEN EINTRITT.

@Julian Meyer, wir sehn uns? Komme mit 2CV (EN TE **) Wenn nicht noch was dazwischen kommt.

NOCH 5 TAGE!

• 2 Wochen später...
ACCM Gerhard Meyer
Geschrieben

Hallo

Ich war gestern (Ostersonntag) das erste Mal aufgrund der vielversprechenden Ankündigung in der "Markt" in Schladen. Brauchte, da mit Oldtimer, keinen Eintritt bezahlen. Das Treffen war sehr enttäuschend, zumal wenn ich hätte noch Eintritt bezahlen müssen. Auch so war es schade um die

Spritkosten.

Grüsse, Gerhard