Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

folgendes Problem mit meinem BX: Wenn ich volltanke,läuft immer ein Teil irgendwo unten wieder raus,es tropt dann immer rechts unter der Stoßstange.Und in Kurven schwappt es auch immer raus.Kann das am Einfüllstutzen liegen? Oder an dem Rohr,daß vom Stutzen zum Tank geht?Die Warnlampe für den Sprit geht auch schon an wenn noch etwa 13 Liter im Tank sind.

Geschrieben

Ich nehm mal an, das du den 66 liter Tank hast, d,h. es ist der Tank mit 52 liter+ 14 liter zusatztank zwischen Einfüllstutzen und Tank. Das Ganze ist mit eiem Schlauch verbunden, und kann da schon mal porös werden. Schau doch mal unters auto, du wirst es bestimmt schnell finden.

hm-electric

Geschrieben

Nö,kein 66 Liter Tank.Ich werd die ganze sache mal ausbauern und nachschauen was da im Argen ist.

ACCM Frederic Heinz
Geschrieben

Hallo Thomas!

Hmmm... Tankstutzen abgerostet?

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: