Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In einem aktuellen Spot (der auf den Unterschichten-Sendern läuft) wird ein schöner CX Prestige Serie 1 Rechtsgelenkt in Goldmetallic gezeigt. In voller Fahrt im Parkhaus, von innen (braune Ausstattung), von vorne bremsend und in einer Ansicht von oben. Produkt: K-SWISS Sportschuhe, Atmosphäre ist sehr trendy und jung.

Ich freue mich, dass der CX jetzt wieder als stylisch und modern gezeigt wird, kann der allgemeinen Wertschätzung als Oldtimer nur nutzen.

Grüße

Holger

PS ich habe schon mal angefragt, ob wir den Spot irgendwo runterladen können aber bis jetzt keine Antwort erhalten

Geschrieben

Hallo!

Ist mir auch schon aufgefallen. Der Doppelwinkel an der Front wurde jedoch offenbar wegrtuschiert bzw. entfernt.

MFG

HolgerH postete

In einem aktuellen Spot (der auf den Unterschichten-Sendern läuft) wird ein schöner CX Prestige Serie 1 Rechtsgelenkt in Goldmetallic gezeigt. In voller Fahrt im Parkhaus, von innen (braune Ausstattung), von vorne bremsend und in einer Ansicht von oben. Produkt: K-SWISS Sportschuhe, Atmosphäre ist sehr trendy und jung.

Ich freue mich, dass der CX jetzt wieder als stylisch und modern gezeigt wird, kann der allgemeinen Wertschätzung als Oldtimer nur nutzen.

Grüße

Holger

PS ich habe schon mal angefragt, ob wir den Spot irgendwo runterladen können aber bis jetzt keine Antwort erhalten

Geschrieben

Er wurde nicht entfernt, sondern die Front wurde "gecleant", wie wir dem in der Tuningszene sagen ;-)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Unter www.k-swiss.com gibt es einen Link zu deren TV-spots. Leider ist der beschriebene noch nicht abrufbar. Evtl. später? Was für Citromobilia-Sammler.

Heute fuhr ich das erste Mal nach der Winterpause mit meinem GTi. Hinter mir ein Rettungswagen, dessen Besatzung an der Ampel neben mir ganz neugierig aus dem Rettungswagen auf meinen CX runterschaute. Später liessen sie keine Chance aus, sich hinter mich zu setzen. War gemeinerweise etwas sportlich unterwegs, sie aber ohne Horn und Licht... War schon witzig!

Geschrieben

Ich habe heute den neuen Videoclip von Natalie Imbruglia gesehen. Der Song heisst "Shiver". Da steigt sie auch in einen CX, wird verfolgt von einem alten Benz aus derselben Zeit, rammt an einer Kreuzung einen Lada und fährt dann um zu flüchten eine Treppe herunter mit dem Auto. Unten angekommen, schlägt sie natürlich mit der Front auf den Boden, der CX total beschädigt, sie steigt aus und geht zu Fuss weiter. Kann man nicht verbieten, dass man mit kunsthistorischen Schätzen wie dem CX so umgeht? So sehr ich mich anfangs gefreut habe über die schöne Frau im modernen Klassiker, desto wütender war ich am Ende des Clips.

Geschrieben

Ich hoffe, das haut jetzt nicht alles durcheinander:--Zu OSFP7: Hihi, ich hab heute ein beklopptes Video mitgekriegt, in dem die gelbe, nicht gerade optisch schöne DS (mit diesen 4 fach Scheinwerfern, also Nicht- Schlitzaugenzeit) eine wahre Wohltat gegenüber den häßlichen Vögeln darstellt, die als Wackeldackel- Band hinten im Auto mitfahren.

Ob ich die jetzt richtig schreibe, weiß ich nicht, hab nämlich kein Ghetto- Abitur...;) Something AboutThe Music/ Da Slamming Phrogz)

Der Karre passiert nix!!! Aber sie ist häufig sichtbar!

Holger: Ich hab's noch nicht gesehen. Ich versuch mal, vielleicht ?? ???darauf zu achten, da ich diese Sender irgendwie... äääh... nicht im Programm habe...

Geschrieben
OSFP-7 postete

Kann man nicht verbieten, dass man mit kunsthistorischen Schätzen wie dem CX so umgeht? So sehr ich mich anfangs gefreut habe über die schöne Frau im modernen Klassiker, desto wütender war ich am Ende des Clips.

Nicht ärgern !

Findet Natalie zu Beginn eine frühe Serie 1 vor, mutiert der Wagen im Verlauf des Clips zur Serie 2 ( die dann auch bereits leicht angeschlagen aussieht ) und verunfallt dann auch schließlich diese auf der Treppe. Und wenn der Wunsch der Vater des Gedankens sein darf, hatte dieser CX es eh schon hinter sich und durfte in Natalies Clip den Heldentod vor laufender Kamera sterben ...

@BorgiAC - Danke für den tollen Link !

Der Clip ist übrigens unter den 'News' zu finden, bevor sich jemand ( wie ich ) dusselig sucht.

Gruß, Matthias

Geschrieben

Sie sitzt aber die ganze Zeit in einem Serie1. Der 2er sieht echt leicht ramponiert aus, Frage ist nur, ob er durch mehrmaligen Video-Dreh so endete.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi,

den K-Swiss-Spot kann man sich mittlerweile ansehen. Einfach unter Europe auf "Germany, Netherlands and Belgium" klicken.

Viel Spaß, Sebastian

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Habt Ihr mal drauf geachtet, wieviele DS und CXe Schimanski im Tatort und Schimanski Filmen geschrottet hat!!!

Das hätte man verbieten sollen oder einfach mir eine geben können! ;-))

Gruß xsarafahrer

ACCM Petra K.
Geschrieben
xsarafahrer postete

Hallo!

Habt Ihr mal drauf geachtet, wieviele DS und CXe Schimanski im Tatort und Schimanski Filmen geschrottet hat!!!

Das hätte man verbieten sollen oder einfach mir eine geben können! ;-))

Gruß xsarafahrer

Brüll, geier,....

Du glaubst ernsthaft, Du hättest den Filmmüllhaufen wieder hingekriegt?

c045.gif

ACCM Petra K.
Geschrieben

OT---Äh, aber die Kabel 1- Werbung mit DS ist doch auch bekannt, oder?

Als Werbung, wieder díe alten Schinken auf Kabel zu gucken, sind verschiedene an alte Zeiten (60er/ 70er Jahre?) erinnernde Trailer entstanden. u.a. auch einer mit 'nem losfahrenden Menschen mit alter DS. Ich habe die "Making of"s gesehen, aber im Endeffekt wird es selten sooo gezeigt, wie unsereiner es sich wünschen würde---;)

Geschrieben

Habe gerade "The Final Cut" mit Robin Williams gesehen. Im Bild eine Ente und min. 2 DS...

Geschrieben

im neuen Video von Kelly Osbourne ist am Anfang auch eine DS zu sehen. Das bleibt leider das einzige gute an diesem schrecklichen Lied, das mehr als nur etwas nach Fade To Grey von Visage klingt ;)

Geschrieben

am Ende von dem Lied zeigen sie das Heck mit Doppelwinkel, wenn das mal keine SChleichwerbund ist, *gg*!

Geschrieben

@012

Mit viel Liebe und dem entsprechenden Kleingeld bekommt man jeden "Müllhaufen" wieder hin.