Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

bei meinem Y4 24V 200 PS ist das Dauerplus für das Autoradio ausgefallen.

Da die Sicherungsbelegung von der Bed. Anltg. abweicht und ich auch keine defekte Sicherung finden kann, wüsste ich gerne, wo D+ abgesichert ist.

Eine fliegende Sicherung ist auch nicht vorhanden.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Geschrieben

Hallo,

Sicherung 27 (15 A) sollte es an sich sein. Da sollte auch der Zeitschalter für das Innenlicht, die rechte Klartextanzeige und die Kofferraumbeleuchtung dran hängen.

Gernot

Geschrieben

Hi Gernot,

danke, hab ich auch gedacht, isses aber nicht. Klartextanzeige funzt, Innenbeleuchtung und Kofferraumlicht auch.

Da es der Originalkabelstrang im Autoradioschacht ist,wundert es mich schon sehr, dass ich keine defekte Sicherung finde (habe alle überprüft, bis auf die oberste Reihe wg. unzugänglichkeit).

Servus

Geschrieben

Hallo,

F27 war es an sich auch beim Y3. F27 versorgt aber einige Stecker (einen schwarzen, einen blauen und einen orangenen) auf dem Sicherungs - Relaiskasten. Wenn einer dieser Stecker lose sitzt (das kann schon einmal passieren, wenn man daran herumwütet), bekommt das Radio keinen Strom mehr.

Gernot

Geschrieben

Werds überprüfen.

Merci

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: