Zum Inhalt springen

Niederrhein-Stammtisch für die Region KR/MG/VIE/D April 2005

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Leute!

Gestern abend war es soweit, der Niederrheinstammtisch hat sich zum ersten Mal getroffen.

Anwesend waren ein 6 Personen, an Fahrzeugen konnten ein CX Break, ein BX 16 V, ein BX Turbodiesel und ein Corsa bewundert werden.....Nachdem wir den Abend unter anderem mit einem Abendessen und einer Ausfahrt verbracht haben, haben wir uns entschieden, den Stammtisch monatlich Samstags stattfinden zu lassen.

Das nächste Treffen des Niederrheinstammtisches findet am 16.04.2005 um 18 Uhr im American Diner "Route 66" in Viersen, Freiheitsstrasse, statt.

Weitere Mitstreiter sind herzlich willkommen! Wer also Interesse hat, dazuzustossen, kann sich gerne hier oder per pm melden. Anmeldungen sind bis einen Abend vor dem Treffen möglich.

In diesem Sinne,

Lieben Gruss,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Leute!

Da sich ja beim letzten Treffen schon ein harter Kern gebildet hat und um dem Stammtisch einen spontanen Charakter zu geben, denke ich, dass keine Anmeldung nötig sein wird. Wer kommt, der kommt, und jeder ist herzlich willkommen!

Also erscheint reichlich!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

*schubs*

...leider kann ich erst jetzt meinen Senf dazugeben...

So.Das war das erste Treffen der "noch" kleinen Gruppe vom N'rhein.

Wir haben schön zusammengesessen an diesem Abend,und die Leute hinter denen die Postings hier stehen mal "live" gesehen-mir hat es sehr gefallen und ich freue mich auf unser nächstes Treffen...

Oliver,das war nicht das letzte Bier,das wir getrunken haben...

Gruss,

Tobi

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Tobi!

Das sehe ich genauso, aber Vorsicht-ich bin schützenfesterfahren.......*g*

Bis in spätestens 14 Tagen!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hallo Leute,auch uns hat das Treffen riesigen Spaß gemacht und sind beim nächsten mal wieder dabei!

Grüsse von Bernd und Angie aus Kempen(BX-Turbodiesel)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Bernd!

Ich weiss, dass Ihr alle in 14 Tagen meinen neuen sehen wollt.....Aber ich weiss nicht, ob ich es packe.......

Es freut mich aber, wenn Ihr kommt. Ich habe mich sehr gefreut, Euch beide kennengelernt zu haben.

Lieben Gruss,

Oliver und evtl. Michael (wenn er denn Lust hat)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Guten Morgen!

In Anbetracht der beginnenden Treffensaison kam mir folgende Idee: Wie wäre es, wenn wir in den wärmeren Monaten bei schönem Wetter eine Niederrhein-Rundfahrt starten?

Sehenswerte Ziele gibt es hier reichlich und selbst für Einheimische gibt es hier noch viel zu entdecken.

Postet mal Eure Meinung dazu.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Gerne.

Ich bin ja selber "nur gerade zugezogener" aus dem Bergischen...

aber dann zeigt es mir doch bitte,was es heißt,am N'rhein zu wohnen und zu leben....die Krüppelweiden in Kalkar,Rheinauen im Nebel,Römerruinen in Kleve...

also fühlt euch wie Hanns Dieter Hüsch und zeigt es mir....

Gruss,

Tobi

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Tobias!

Da werden wir garantiert etwas ausbaldowern können......

Ich werde es beim nächsten Stammtisch mal ansprechen, dann könnte man gemeinsam planen, sodass es nicht unbedingt in einer (unangenehmen) Überraschung endet......

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver;

die Idee mit dem Ausflug finde ich super.Wir könnten auch mal eine Schnitzeljagt machen. Hast DU schon mal eine Punkt-Fahrt gemacht ? Dabei kann man sich totlachen. Gruß Angie

Soweit also die Meinung meiner Holden. Bin schon ganz froh daß auch sie Interesse hat.Da macht so ein Ausflug doppelt Spass.

Wir sind auf jeden Fall dabei!

Gruß Bernd

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi ihr zwei!

Freut mich, wenn euch der Vorschlag gefällt.

Ich bin mal vier oder fünf Oldtimer-Rallyes gefahren, davon die meisten als Navigator. Allerdings habe ich das meiste schon wieder vergessen.......

Mir schwebt vor, dass wir gemeinsam im Vorfeld eine Route ausknobeln, garniert mit kleinen Picknickpausen oder Besichtigungen, die dann zu einem bekannten Ziel, wie zum Beispiel dem APX in Xanten führen. In diesen Pausen könnte man dann auch kleine Aufgaben bewältigen, allerdings ohne Punktwertung. Ich denke, der Spass an der Sache sollte nicht zu kurz kommen und es sollte auch nicht alles so ernst genommen werden.

Mal sehen, was draus wird......

Liebe Grüsse aus dem Kreiskuhdorf nach Kempen,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

Nabend!

Ich habe heute mit einem Freund Überlegungen wegen der Niederrheinrundfahrt angestellt. Dabei kam ihm die Idee, die Rundfahrt an Pfingsten stattfinden zu lassen. Zum einen, um denjenigen, die nicht zum Pfingsttreffen fahren, einen schönen Tag zu bescheren, zum anderen soll die Tour zum Archäoligischen Park in Xanten führen. Dort findet an Pfingsten das traditionelle Enten-Treffen statt, das in Verbindung mit dem Park zu einem interessanten Tag einlädt.

Meinungen sind wie immer herzlich willkommen!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

hallo,

ich dachte enten muß man füttern?

gute idee,denke wir sind auch dabei.

siegfried und waltraud

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo!

Klar, muss man die füttern-mit Sprit.....

Freut mich, wenn es bei euch klappen würde.

Lieben Gruss,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

*schubs*

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin!

Morgen ist es mal wieder soweit! Der Niederrheinstammtisch trifft sich um 18 Uhr in Viersen im Route 66, Freiheitsstr. (gegenüber Opel Dohmen).

Erscheint zahlreich!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Jawohl,

und wir sind dieses mal mit unserem VISA Diesel dabei!

Grüße von Angie und Bernd

GSASpecialViersen
Geschrieben

Mir ist gerade was dazischen gekommen. Ich kann morgen nicht teilnehmen, leider!

Lieben Gruss,

Oliver