Zum Inhalt springen

Citroen-Treff Hamburg am 24.4.2005

Empfohlene Beiträge

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Moin,

Peter hat den 24.4. als nächsten Termin vorgeschlagen.

Ich will das hiermit aufgreifen und zum Treffen am 24.4. um 15:30 im Restaurant La Stazione in HH-Schnelsen aufrufen.

Die Osterferien sind vorbei, so dass ich auf höhere Beteiligung hoffe als beim letzten Mal (als ich auch nicht dabeisein konnte).

Also, meldet Euch!

Schönen Gruß

Robert

Geschrieben

für mich geht der Termin klar

>>Gruß Peter

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo erstmal!

Da ich bis Ende April in Kur bin, sage ich schon mal ab!

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,..

hier geht der Termin auch klar,... und ich komme sogar sehr wahrscheinlich mit meinem CX ;-). Läuft inzwischen wieder... aber wohl noch unrestauriert.

Ach ja,.. hat am 20.03. jemand ein paar Fotos gemacht? Wäre nett wenn er mir diese zumailen könnte, ich wuerde sie denn auf :

http://sh-home.de/andreas/citroen veröffendlichen

MfG

Andreas

Geschrieben

@ Andreas

Fotos vom 20.3. gibt es leider keine; wir waren (leider) nur zu dritt, DS, SM + CX. Lag wohl am beginnenden Osterurlaub. Freut mich, daß Dein CX wieder läuft.

Schöne Ostern an alle

>>Gruß Peter

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,...

Schade,... die DS hätte ich gerne bewundert ;-)

Ja, CX läuft so einigermaßen. Heute grad nochmal neu eingestellt, CO, Leerlauf usw...

MfG

Andreas

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

O.K., dann sind wir ja schon mindestens zu dritt ;-)

Es sind ja noch vier Wochen, und vielleicht tut sich ja noch das eine oder andere im Fahrzeugbestand. Ich bin für meinen Teil zumindest optimistisch...

Gruß

Robert

ACCM Gerold Röben
Geschrieben

Hallo Zusammen,

kann am 24.04. leider nicht, mein Junior hat Konfirmation. Das nächste Mal dann wieder im Mai.

Haben gestern so eine kleine Rundfahrt im Oldenburger Bereich gemacht. Sind 5 SM und eine DS zusammen gekommen. War ganz spontan und hat Spaß gemacht.

Vielleicht sieht man sich ja auf der Techno-Classica. Werde wieder Standdienst auf der Citroen Straße am Stand des SM-Club machen.

Bis denn...

Gerold

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ACCM Gerold Röben postete

Hallo Zusammen,

kann am 24.04. leider nicht, mein Junior hat Konfirmation. Das nächste Mal dann wieder im Mai.

Haben gestern so eine kleine Rundfahrt im Oldenburger Bereich gemacht. Sind 5 SM und eine DS zusammen gekommen. War ganz spontan und hat Spaß gemacht.

Vielleicht sieht man sich ja auf der Techno-Classica. Werde wieder Standdienst auf der Citroen Straße am Stand des SM-Club machen.

Bis denn...

Gerold

Geschrieben

also wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch.

Wenn das Wetter mitspielt, dann mit der "Gold-Else", sonst .... mal sehen

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo zusammen!

Da ich kommendes WE nach HH fahren will, um dort ein paar Teile abzuholen (genauer in Norderstedt), würde ich auch gern kommen. Evtl. auch zu zweit mit Citroën-Freund aus Bremen (meine Frau lasse ich mal lieber zuhause...).

Komme mit dem CX Gti.

Grüße aus dem heute grauen Bremen,

Geschrieben

@ Robert

Freut mich und alle anderen. Da Du nach Norderstedt fährst, bist Du schon ganz in der Nähe. Restaurant La Stazione. Pinneberger Str. 28, 22457 Hamburg-Schnelsen ab 15:30 h. Vermutlich kommst Du von Norderstedt die B432. Unter der A7 durch immer geradeaus, mit der 4. Ampel überquerst Du eine große Kreuzung (Kieler Str.), ca. 200 m weiter auf der rechten Seite (vor Bahnschienen) liegt rechts das Restaurant; mit hoffentliche einem Parkplatz voller Cits. (Ansonsten einfach in HH-Schnelsen nach AKN-Bahnhof fragen)

bis Sonntag Grüße Peter

Der schwebende Robert
Geschrieben

Danke Peter, mit der Beschreibung sollte sogar ich mich in HH zurechtfinden! ;-)

Sonst nehme ich deine Handynr. mit...

Viele Grüße,

Geschrieben

. . . . nach oben schieb

Am Sonntag ist Stammtisch!

Der schwebende Robert
Geschrieben

Jaja, freue mich schon auf die Pizza! Gibt's da doch, oder? Ich meine auf dem Stammtisch. ;-)

Grüße,

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,..

so, das war es schon wieder unser Treffen...

war doch ganz nett, wenngleich ich fast nicht mehr da wäre, die ersten Teilnehmer tauchten erst 15:45 Uhr auf.

Für die Wartezeit wurde man aber mit einer wunderschönen DS20 entschädigt.

Immerhin waren wir 8 Teilnehmer.

Wie sieht es eigendlich mit einem Termin für das nächste Treffen aus?

Ich schlage mal den Sonntag NACH Pfingsten vor.

Natürlich gibt es auch ein paar nette Bilder zu bewundern, diese stelle ich aber erst Montag nachmittag online.

MfG

Andreas