Zum Inhalt springen

Geiles Auto


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man es nur in den höchst eigenen Besitz überführen könnte. :-)

Aber zum Fahren eh viel zu schade.

Geschrieben

Jo, aber der hier ist schöner:

Triumph%20Spitfire.jpg

Geschrieben

Hallo,

welchen meinst Du ? Die Ente oder das D-Modell im Hintergrund ? ;-))

Gruß

Jörg

Geschrieben

alle beide, am besten im paket mit dem kleinen honda!!!

ACCM-MatraRancho
Geschrieben

hallo,

@accmjens: mit welchem kleinen HONDA? oder meinst du das FIAT cabrio neben dem 2 CV.....

grüsse

Geschrieben

Nein, das ist ein Fiat. Der Honda wäre auch viel kleiner.

Ich nehme die DS, wenn sie noch ein altes Armaturenbrett hat

Geschrieben

schdimmpt, isn bisschen groß fürn bonsai-honda.

1500er spider? 124er ist es meiner meinung nach nicht, oder ein ganz früher.

gruß,t.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Mahlzeit!

Es ist ein 1500er Fiat und im Vordergrund sieht man die letzte Serie eines Spitfire.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hallo,isse alle nix,

isse one Triumph Spitfire

Gruss Joschy aus Moers

Geschrieben

um den gehts doch gar nicht, wir meinen das schöne rote auto im hintergrund, nicht das nicht so schöne im vordergrund.

danke an alle, hab zwar selber zwei fiats, aber aus den 70ern. mit denen aus den 60ern hab ichs nicht so. und autos ohne dach find ich eh unpraktisch...

Geschrieben

na gezz, wo ihr es sagt........

war im büro wohl irgendwie durch arbeit abgelenkt.......

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Ein Traction ist zu schade zu fahren? Mein Vater wird entsetzt sein das zu hören. Im ersten Jahr fuhr er damit rund 10.000 km "sinnlos" durch die Gegend. Ich meine übrigens wie er, daß auch alte Autos zum fahren gebaut worden sind! Schonen, ja, aber man kann Wagen auch kaputt stehen lassen...

000 ist übrigens ein 15CV, vermutlich Koffermodell (wegen der oben angeschlagenen Scheibenwischer und somit vor sommer 1952) und wegen Kennzeichen und gerader Stoßstange aus englischer Produktion.

Gruß

Geschrieben

Stil hat das auf jeden Fall. :-)

Aber jedes bißchen Verschleiß würde mir wehtun bei dem edlen Stück.

Geschrieben

Gab es denn den 15/6 mit kurzer Karosse?

Geschrieben

> 000 ist übrigens ein 15CV, vermutlich Koffermodell (wegen der oben

> angeschlagenen Scheibenwischer und somit vor sommer 1952)

Du meinst sicher ein Radmodell, nicht?

> Aber jedes bißchen Verschleiß würde mir wehtun bei dem edlen Stück.

Der Verschleiss auch nicht größer als bei jedem anderen Auto. Nur ist die Ersatz-

teilversorgung im Gegensatz zu manch anderen großen Cits (z.B. CX und XM) viel

besser und preiswerter.

Martin

Geschrieben

Meinte das auch weniger finanziell.

Dann bin ich wohl eher der Vitrinen-Mensch... Den Xantia würd ich glatt dazustellen. ;-)

Jeder Kilometer ist ein Genuß, aber deshalb umso erhaltenswerter. Teile wird's ja auch nicht ewig geben.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

grmpf, ja, Radmodell natürlich! War schon ziemlich müde...

Und den 15CV6 gab es als Normale und Familiale, nicht als kleinen (kürzer und schmaler) Legere. Bei dem Blickwinkel dachte ich zuerst auch an Legere, aber dafür sieht der zu breit aus.

Zum Vergleich links Normale, rechts Legere (beide als 4 Zylinder):

icccr13_015.jpg

Gruß

Geschrieben

Den Unterschied kenne ich sehrwohl, ich dachte aber, dass es den 15er nur mit der langen Karosse gab(Commerciale/Familliale, bezogen auf die Länge...!)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...