Zum Inhalt springen

Größtes Citroen und Peugeot Treffen 2005!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

besucht:

http://www.citroen-tuning-freunde.de

[[[Auto News]]]

Allgemeine News rund um Tuning und Autos

Tuning-Treffen Info

Citroen Rallye News

Rallye Berichte und Ergebnisse 2005

News rund um Citroen

Motorsport oder allgemeine PSA News

Tuning Links

Werbung für gute Cit Tuning-Pages oder Club-Pages!

BÖRSE

Geschrieben

ist wohl eher was für die Saxo-mit-dem-bösen-Blick-Fraktion, oder?

Julian

Geschrieben

ehhm wie soll ich das verstehen?

nein also allgemein für alle citroen fahrer die auch gerne tunen!

naja normale cit fahrer kann ja auch durch cit-freaks geholfen werden^^

also freu mich über jeden neuen member! forum ist erst 3 tage on und es sind schon einige coole leute dabei

Geschrieben

Tune tue ich auch gern, speziell an alten Radios :)

Geschrieben

Ich glaube, ich bin lieber normaler Citroen-Fahrer...

Julian

Geschrieben
SaXofreaK2005 postete

witz komm raus! ;)

was ist eigentlich in deiner welt normal? nichts ist mehr normal in dieser welt^^

Geschrieben

NOrmal heißt, wie bei mir, das wir unsere Autos NICHT tunen!

Von meiner Person aus, leider denken nicht alle hier im Forum (ohne eine Grundsatzdiskusion zu anregen...), finde ich es toll, das es auch Leute gibt, die ihre Citroen "aufmotzen".

Wenn man die Bilder aus Eisenach als sieht-->Respekt, tolle Arbeit.

Nur ist das halt net mein (unser) Ding!

Grüße

René

Geschrieben

ja kommt ja auch aufs alter an! die jungen sind eher bereiter etwas am auto zu machen als ältere!

Geschrieben

Ich alter Mann mache auch was am Auto. Ich nehme eines das mindestens 25 Jahre alt ist, restauriere es und bewahre dabei den Originalzustand.

Du meinst wohl daß junge Leute ihrem naiven Geltungsbedürfnis folgend, eher bereit sind aus einem modernen Auto eine tiefgesägte Bumm-Bumm Kasperbude zu bauen.

Übrigens Member heißt auf deutsch Mitglied. Sind nur 2 Buchstaben mehr zu tippen. Oder gilt das in der "Schnellen" Szene als voll krass uncool Äih?

Mads-citronaut
Geschrieben

Sensemann, dass kanste ruhig lassen.

Tunen macht man an seinen Radio wenn er kein Kulturprogramm oder Bob Dylan-Lieder empfangen will.

Richtige Autos werden libevoll restauriert, und geschlechtlose, minderwertige Produkte (Die PSA leider auch bauen) werden kaputtumgebaut.

Saxofreak, es soll wohl heissen: "die jungen sind eher BREIT, wenn die etwas am auto machen, als ältere!" :-)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Generationenkonflikt? Mangelnde Toleranz?

Kleine Story in weiterem Zusammenhang:

Unser Nachbar wird auch älter, ich kenne ihn seit 1977, als ich noch im zarten Alter von 10 Jahren war.

Seit 7 Jahren wohne ich aber mit meiner Frau und Tochter dort, weil wir das Haus von meinen Eltern übernommen haben. Unseren Hund haben wir auch seit '98 dort, und nie hat sich irgendwer beschwert. Aber seit zwei Monaten meint der liebe Nachbar, unser Köter wäre ihm zu laut und droht mit Konsequenzen etc. blablabla... (dabei isser nur 3x am Tag zum Spazierengehen draußen - der Hund, und bellt wenig...).

Können kann er uns rein rechtlich nun nix mehr, aber er kann mich mal (gern haben). Schade, sowas! Schon sehr seltsam, dieser charakterliche Wandel! Ich kann es nur auf Frust und mangelnde Toleranz zurückführen. Denn bis dato hatten wir ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis.

Tja, leben und leben lassen (oder für Sense: sterben und sterben lassen)!!

Tuned doch eure Saxos, habt Spaß damit! Gibt doch viel zuwenig Freude im Leben.

Was-misch-ich-mich-da-überhaupt-ein-Grüße,

Geschrieben

Altersstarrsinn, kombiniert mit Rechthaberei, soll bei alten Leuten sehr verbreitet sein, lege ich mir auch zu wenn ich mal alt bin.

Und nicht vergessen, die meisten Esel sind grau.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ja Heinz, dann haben wir ja hier noch 20 Jahre Zeit, bis du uns zitierst und anschließend korrigierst.

Ach, graue Haare habe ich auch schon einige! Habe ich Recht? Klar hab' ich Recht!! Wer es nicht glaubt, dem mache ich das schon klar! ;-)) Und von dieser Ansicht entferne ich mich keinen Millimeter. So...

esel.jpg

Edith: Ist das der schwebende Robert?

Käthe: Nee, der ist doch gar nicht grau, der Esel!

Geschrieben

Komisch ... Graue Haare, so ein Quatsch .

Bevor die bei mir die Cance zum Farbwandel kriegen, fallen sie eh aus ...

Spiegelnde Grüße aus Berlin

Geschrieben
xsara_coupe2 postete

http://www.meinboesestagebuch.de/

Das ist ja ein toller Held mit seinem bösen Tagebuch. Groß- und Kleinschreibung beherrscht der Autor des Tagebuchs jedenfalls nicht. Es lebe PISA...

Gruß

Fred