Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahrer französischer Automarken haben den meisten Sex im Auto. Eine Umfrage des Auto-Lifestyle-Magazins "Men's Car" hat ergeben, dass elf Prozent der Citroen-, Peugeot- und Renault-Fahrer ihr Auto gern einmal in ein Liebesnest umfunktionieren - und dies auch während der Fahrt. Platz zwei im Liebesrennen belegt der Smart mit zehn Prozent, gefolgt von Opel mit neun Prozent.

O la la...

Geschrieben

Ist halt bequemer in einem Französischem Gefährt ;)

mfG

André

Geschrieben

Jetzt weiß ja jeder, warum ich bei mir die Folien hinten reingebastelt habe.

Geschrieben

Ohne Folien ist doch aufregender, Spiesser. :-)

Geschrieben

Gabs doch schonmal eine Thread zu, auch hier im Forum... 307 Break SW muss gut sein, wegen dem Dach, das den Blick auf den Sternenhimmel erlaubt.

Gruß

Fred

Geschrieben

Beinhaltet "im Auto" auch "auf", "am", "neben" und (bei HP-Citroens) "unter" dem Auto?

Im Übrigen tickt gerade meine Glaskugel aus und ist der Meinung, dass der thread bald Geschichte ist... ;-)

Geschrieben

Unterm Auto nur wenn es aufgebockt ist. ;-)

Gruß

Fred

Geschrieben
pallas postete

Fahrer französischer Automarken haben den meisten Sex im Auto. Eine Umfrage des Auto-Lifestyle-Magazins "Men's Car" hat ergeben, dass elf Prozent der Citroen-, Peugeot- und Renault-Fahrer ihr Auto gern einmal in ein Liebesnest umfunktionieren - und dies auch während der Fahrt. Platz zwei im Liebesrennen belegt der Smart mit zehn Prozent, gefolgt von Opel mit neun Prozent.

O la la...

das kann ja garnicht sein, ich bin ein verbitterter jungeselle *lächel*

Geschrieben

Ja, und vorallem mit Lederausstattung. Da wird's im Sommer erst so richtig heiß ;-))

Geschrieben
Kugelblitz postete

Unterm Auto nur wenn es aufgebockt ist. ;-)

Gruß

Fred

Nach allem, was ich bislang sah und las, sollte man den Wagen nur Aufbocken, wen man Tätigkeiten am Höhenkorrektor vollführen will. Und wer möchte beim (ausser)-ehelichen GV noch am Höhenkorrektor werkeln ?

Edith: Na ausser, bei einem der Teilnehmer stimmt die Höhe nicht...

Käthe: Und da müsste sich dann aber der andere Teilnehmer mit Werkeleinen am HK beschäftigen.

Edith: Oder anderweitig die Initiative ergreifen...

Geschrieben

*lol*

Irgendwie finde ich solche untersuchungen immer sehr Lustig.

Was davon wahr ist ist eingentlich nicht wirklich wichtig.

More Sex, more Power...hr hr hr...

*grinsend*

Alex

Geschrieben

Stimmt, man könnte den Wagen ja laufen lassen. So ein heißer Auspuff, das hat was....

Gruß

Fred

GSASpecialViersen
Geschrieben

Du hast Recht. Wer kann schon einem dicken, heissen Rohr widerstehen?*g*

Ich nicht......

Übrigens eignet sich ein GSA vorzüglich für "faire l´amour".......

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben
...Platz zwei im Liebesrennen belegt der Smart mit zehn Prozent, ...

????????????????? Hääää

In welcher Stellung bitte denn ??

GSASpecialViersen
Geschrieben

Mahlzeit!

Bis du in dieser Fischdose die ideale Position gefunden hast, hats dir Knie-und Bandscheibe gleichzeitig rausgehauen..........

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Auch wenn Du den Motor laufen läßt (wegen heißem Rohr oder so), einmal mit irgendetwas gegen das Höhengestänge (das vom Auto) gestoßen und Du erlebst einen Coitus interuptus, da bist Du einfach platt.

Geschrieben

aubitte, thread schließen......... :-)

Geschrieben
ACCM Federbein postete

...Platz zwei im Liebesrennen belegt der Smart mit zehn Prozent, ...

????????????????? Hääää

In welcher Stellung bitte denn ??

Also in einer Isetta geht es. Und auch in einem Topolino C. Aber auch nur weil beide ein Faltdach haben.

Geschrieben

Hatte das Goggomobil auch ein Faltdach ? Ich kann mich nicht mehr entsinnen. Falls ja, dann müsste es auch da gehen. Von hinten oder so ....

Geschrieben

Autsch, jetzt wird's kritisch ....

Geschrieben

Optional gab es den Goggo mit Faltdach. Die Isetta hatte immer eines, als Notausstieg war das damals vorgeschrieben. Wichtig ist auch bei der Isetta, daß sie eine Sitzbank hat. Die Tür muß meines Wissens nach auch aufbleiben.

Geschrieben
Sensenmann postete

... Die Tür muß meines Wissens nach auch aufbleiben.

Klar, sonst hat Mann das Lenkrad im Ar....

GSASpecialViersen
Geschrieben

Ja, wo hat er denn dann das Lenkrad?*g*

Geschrieben

Nee, der Mann sitzt dabei, wurde mir gesagt. Ein Freund von mir (Jahrgang 61), soll auch der lebende Beweis sein, daß das klappt