Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Langsam habe ich keine Lust mehr selber zu reparieren.

Jetzt ist das verfluchte Zwischenrohr vorm Mitteldämpfer an meinem BX an einer Stelle durchgegammelt... Was habe ich mal wieder Lust mich unter Auffahrrampe+Auto zu legen und die vergammelten Auspuffschellen loszukloppen....

Ich glaube ich geh zu Pit Stop und laß mir von denen die Hosen ausziehen. Ich mag meinen Citroen, leider...

Geschrieben

Ausgezeichnete Idee, immer hin zu den prosch Buden!

Ist aber bestimmt einfacher den Wagen gleich zum Schrott zu fahren.

Warum suchst Du Dir nicht eine kleine Werkstatt, wenn es schon nicht Citroen sein soll?

Gruß Edgar

Geschrieben

hat nicht jemand nen konkreten werkstattipp für arne, bevor er lachend in die kreissäge rennt? jawokommterdennher???

Geschrieben

Wenn ich wüßte woher er kommt, könnte ich ihm vielleicht nen Tipp geben.

Pitstop für den Auspuff ist doch nicht so schlecht die Idee, besser als unterm Auto rumkrauchen.

Mönninghoff postete

Ausgezeichnete Idee, immer hin zu den prosch Buden!

Ist aber bestimmt einfacher den Wagen gleich zum Schrott zu fahren.

Warum suchst Du Dir nicht eine kleine Werkstatt, wenn es schon nicht Citroen sein soll?

Gruß Edgar

Ich weiß nicht, ob Citrön so eine gute Idee ist. Teilweise wird man da doch schon mit BXen zum Teufel gejagt... So in BS bei...Kann ich auf Wunsch konkretisieren. Die verweisen aber wenigstens an jemanden, der wirklich weiß, was er tut.

Geschrieben

Hallo

Mache kleien hinterhof Werkstatt (auf dem weg dahin 4 mal die Beine gebrochen) macht bessere Arbeit alse die Großen (die kleinen könne sich keien großen gewährleistungs Ärger lesiten).

@ Pizzicato: Cit ... in BS... *g* Schön das ich nicht alleine bin... schade das ich dich in Rötges... nicht kennen gelernt habe. Hoffe mal auf`s Pfingstreffen.

Geschrieben

"Mache kleien hinterhof Werkstatt (auf dem weg dahin 4 mal die Beine gebrochen) macht bessere Arbeit alse die Großen"

So isses!

Aber den Auspuff wechseln schafft auch der Lehrling!

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

bei citroen erzählen sie dir dann, das deine Kiste nicht mehr in ihren Computern drinsteht. die dateien oder lesegeräte für deinen BX hätten sie schon vor Jahren weggeschmissen.

Sorry.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Und noch anders:

"Wo haben Sie DEN denn her? Aus dem Ausland?"

"Nee, das lohnt nicht mehr!"

>>Jürgen

Geschrieben
ACCM PNCK postete

Hallo

Mache kleien hinterhof Werkstatt (auf dem weg dahin 4 mal die Beine gebrochen) macht bessere Arbeit alse die Großen (die kleinen könne sich keien großen gewährleistungs Ärger lesiten).

@ Pizzicato: Cit ... in BS... *g* Schön das ich nicht alleine bin... schade das ich dich in Rötges... nicht kennen gelernt habe. Hoffe mal auf`s Pfingstreffen.

Womit warst du denn da? Ich an allen Tagen fast immer von morgens bis abends da... Hing meist bei meinem guten Freund dem bekloppten Franzosen mit den überteuerten Teilen und dem Kaffeeautomaten rum... Ich war mit Edith Piaf(Le Piaf de Paris, mein LNA(wer sich noch an den Werbetext erinnert...)) und mit meinem GSA da

Geschrieben

Morjen Pizzicato!

Ruf mal an bin noch wach.

Gruß Jörg

Geschrieben

Hi,

gibt es bei Dir in der Gegend vielleicht ne Werkstatt, die früher für Citroen gearbeitet hat? Habe hier bei uns so was aufgetan und bin super mit zufrieden. Die haben zwar kein Citroen-Schild mehr vor der Tür, aber dafür mehr Ahnung als die anderen. Waren eben bloß im Verkauf nicht so professionell.

Geschrieben

Hallo

@Pizzicato: Ich war nur beifaher. Wir wahren mit 1BX Break (Rot mit Anhänger), 1 BX Limo (Blaugrau) und 1 Visa (2 Farb helll / dunkel Blau) da. Allerdings nur am Sammstag. Deinen LNA habe ich gesehen. Der stand da wor der CX Break mit der Tapband Reperratur stand? Ich bin mit Krücke übers Gelände gelaufen.

Zu den "überteuerten Teilen" sage ich nix.