Zum Inhalt springen

Jahrestreffen in Westhofen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich muss mal ein paar ganz blöde fragen stellen, denn auf meine mail an den club kaqm keine antwort.

1. muss man sich für das treffen anmelden?

2. wo kommt man unter?

3. zeltet man neben seinem auto?

4. kommt man jederzeit dran?

5. kost der spass was?

6. gibts vielleicht einen flyer, wo all die fragen beantwortet werden?

gruß andreas

Geschrieben

ich meine kommt man jederzeit an sein auto?, fallls man mal weg möchte?

Geschrieben

kommt drauf an, wo du es hinstellst...

Geschrieben

>Hallo, ich muss mal ein paar ganz blöde fragen stellen, denn auf meine mail an den >club kaqm keine antwort.

Beim ACC ist sicher wieder zeitlich Land unter, die Antwort auf eine Mail kann

je nach Pegelstand auch mal etwas dauern.

Im Hintergrund wird am 11. CX-Treffen bereits fleißig gearbeitet, all Deine Fragen

beantwortet die nächste ACZ und ein entsprechender Thread hier im Forum.

Gutes Wetter ist wie immer bestellt und die CXe kommen von selbst :-)

Geschrieben

Klar kann man jederzeit wegfahren, nur mit den Stellplatznachbarn ausmachen und das Zelt hinters nicht vors Auto bauen....

Will ja keinem das Geschäft madig machen aber falls ich komme, nehme ich mir Kaffee mit und Verpflegung und ne Kiste Bier, weil die doch recht schlichte Verpflegung und der Karokaffee und die Bierebbe schon vor 22.00 Uhr macht einem das Feiern etwas schwerer.... Rü

Geschrieben

Naja Samstag früh gibts in Westhofen ja auch noch Einkaufsmöglichkeiten. Von irgendwem nen Dreiachser leihen und vollladen...

Geschrieben

Und besser is bis Sa 12 Uhr da zu sein um noch einen guten Platz zu bekommen.Nachmittags wird es im hinteren Bereich sehr eng.

Geschrieben

Penny hat bis 20 uhr auf und ist 5 Minuten weg. 20 Eus kost glaub ich der Eintritt pro CX. Es gibt da auch eine Clubseite **HALLOOO-JAAAAHAAA*** die heisst www.citroen-cx-club.com. Falls jemand da noch in den Club will.

Hoffentlich bringt mich mein Wrack gleich morgen bis Genua. Klicketiklack...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoffentlich ist in 5 Jahren (wenn ich genug Geld habe) auch noch einen CX für mich übrig...

sehr schöne Fotos!

Geschrieben

In 5 Jahren ist der ganze Schrott entsorgt und es gibt nur noch TOP Fahrzeuge von pleite gegangenen CX - Liebhabern...

Der schwebende Robert
Geschrieben

Das ist jetzt zwar fies, aber wohl die Wahrheit!

Du sprichst aus dem Leben, oder? Schließe mich da an, arbeite ja auch (grob gesehen wie du) in der Baubranche...

Grüße nach Elle ey,

Geschrieben

Tja Robert, aus meinem Leben nochnicht, habe mich nicht verspekuliert und beide CXe sind wohlauf und stehen auch nicht zum Verkauf. Man sieht sich in Westhofen!

Ich möchte alle Infos zum Treffen bald mal auf die Clubseite tun, aber ausser dem von Jan geplanten "Eingangs-Aufstellen-unterm-Baldachin-für_eine_Stunde" weiss ich noch garnichts.

Gruss zurück nach Bremen!

Bei welcher Pension warst du letztes Mal? Ich überlege noch, bin grad Camping-geschädigt.

Geschrieben

hallo,Wilhelm Canping ist Pflicht in WH,direkt neben seinem CX,hat doch was.

Was heißt Camping-geschädigt,ich glaube du hast was von Genova geschrieben.Bist du nach Korsika rüber,wurdes du etwa ausgeraubt?

Ich will diesen Sommer auch noch nach Korsika.

Geschrieben

Neinnein, Genua war ich in der Juhe. Besserer Knast. Camping in Finale und in Turin, und das war SCHWEINEKALT BRRRRR 8°C und Nieselregen, morgens der CX in ner Riesenpfütze, bäh, mit Regenschirm zum Klo etc.. Und dann immer dieser Knoblauchduft im Auto..aber du schläfst und kochst ja nicht in deinem...;.) na mal sehen. Man bekommt ja dadurch auch ein ganz inniges Verhältnis zu seinem Auto.

Korsika ist vom Camping her recht französisch-rustikal, meine Erfahrung.

So,und kann nun mal jemand was über die Aktionen auf dem Treffen verlauten lassen?

Geschrieben
wilhelm postete

So,und kann nun mal jemand was über die Aktionen auf dem Treffen verlauten lassen?

Westhofen bedeutet "Programm ist, daß kein Programm ist." So wird`s auch dieses

Jahr wieder sein aber wir machen trotzdem noch ein bisschen was drumherum

Mal überraschen lassen, Infos gibt es an dieser Stelle und in der ACZ

Geschrieben

Hallo Thomas, kannst du mir dann auch mal über Jan oder so was zukommen lassen, wäre doch ganz sinnig das dann auch auf die Clubseite zu tun, oder?

Geschrieben
wilhelm postete

Hallo Thomas, kannst du mir dann auch mal über Jan oder so was zukommen lassen, wäre doch ganz sinnig das dann auch auf die Clubseite zu tun, oder?

Aber klar.

Geschrieben

locker bleiben,

die DIRAVI ist gerade fertig und da steht alles drin.

Erst Diravi und ACZ, dann kommts auf die Homepage.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Mensch Wilhelm, wenn du in deinem Auto Knoblauch-gespickte Lammkeule machst kein wunder das es so richt.Nicht das du beim nächsten mal Regen grillst im Auto,sonst scheißt dich noch jemand beim Hygeneamt an.

Viele Grüße Holza

• 5 Wochen später...
ACCM Petra K.
Geschrieben

Ich wollt's nur mal so nebenbei erwähnen:

Im Rahmen eines ca. halbstündigen Reiseberichtes im SW 3 (Unterwegs im Land: Von der Pfalz nach Rheinhessen) lief soeben ein paar Minuten ein Bericht über das Winzerdörfchen Westhofen. Die Familie Orb mit ihrem wohltuenden Garten und Omas Suppenrezepten wurde auch gezielt erwähnt.

Fand ich niedlich.

Ach ja- wen es interessiert: Der Bericht wird morgen früh um 5.00 wiederholt...

Thomas Hirtes
Geschrieben

Auch gerade nebenbei gesehen. Netter Bericht, die Vorfreude steigt...