Zum Inhalt springen

Was für schnellfahrer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

steht ja auch drunter! der hat genau 2.0 benzinmotoren drin! is ja auch genug platz für nen weiteren heckmotor!!! ein echtes geschoss!

BX 16 TGI Village
Geschrieben

Vielleicht ein Fake aber doch nicht schlecht gemacht:

r32.jpg

Und hier was für Leute mit 'nem dicken Geldbeutel:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8274822&id=ehbs4whbf4s

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8280360&id=erbtuxzacii

Ich meine ich hab' selber 2 Jahre in NL gelebt aber das Kraut was diese Leut' gehabt haben das muß ÄCHT KRASS sein :o)

... und das schweben nicht vergessen

Murat

Geschrieben

den Spruch kenne ich schon von einem A3. Ist aber schon länger her.

Geschrieben

Einen Vögelgolf... Na, volles Roääh, denn...!

Schönes Wochende an allen

Geschrieben

Auf dem Kotflügel eines Golf?

Manche Leute schrecken aber auch vor gar nichts zurück.

BX 16 TGI Village
Geschrieben

Das wären im Jahr durchschnittlich etwa 150000 km... Da bekommt man gutes Sitzfleisch :o)

Geschrieben

ergänzung zum Sitzfleisch:

unser C5 ( EZ 16.04.2004 ) hat auch schon 106.000km , dazu kommen noch etliche KM mit anderen Autos. ( z.B. der Passat [Leihwagen]: Von Samstag ca. 18 Uhr -Donnerstag 10 rund 4200km ).

Gruß

Geschrieben

Donnerwetter...!

Allerdings fuhr Ich auch etwa 150.000 km/Jahr, als Ich in eurem Land arbeitete (Vertreter) dafür durfte Ich meinen Wooogn jedoch jährlich wechslen

Geschrieben

Hei Mads,

Glückwunsch zu deinem guten Deutsch. Deine Signatur zeigt, daß Ironie dir nicht fremd ist. Deshalb erlaube ich mir folgende oberlehrerhaften Anmerkungen. Es gibt im Deutschen einige Verben, die selten für sich alleine stehen, aber meist mit sogenannten Hilfsverben kombiniert werden. Im zweiten Teil deines Satzes benutzt du ein allerdings nicht ganz passendes Hilfswerb (dürfen). Es gibt nämlich bestimmte feststehene Verb-/Hilfsverb-Verbindungen. Der Deutsche verwendet `arbeiten´ immer in Verbindung mit `dürfen´, `fahren´ in Verbindung mit `können´ und `wechseln´ in Verbindung mit `müssen´. Diese sprachlichen Konstrukte sagen sehr viel über die Befindlichkeit des Deutschen aus. Werden sie negiert, verfällt der Deutsche in Depression: er darf nicht arbeiten, kann nicht (schnell) fahren und muß nicht (jährlich die Unterhosen) wechseln (es riecht ja keiner). Werden sie mit `endlich´ kombiniert, befindet sich der Deutsche im finalen Glücksrausch: er darf endlich arbeiten, er kann endlich schnell fahren, er muß endlich jährlich den Wooogn wechseln (weil ein Erfolgsmensch jährlich ein Auto verbraucht).

Geschrieben

Danke fürn Unterricht Martin, es war sehr hilfreich :-) Bei mir sollte also etwa sowas stehn:

Muss rot wählen, sollte grün einkaufen, will schwarz arbeiten...?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

bei uns hats einen Senior in einem Leichtauto erwischt.

auf der B54 zwischen werne und lünen, prallte ein Golf auf ihn.

Dort ist tempo 100.

im golf saß ein 29 jähriger. es war 5h40 morgens.

der golf prallte frontal auf den leichtkraftwagen, der übrigens ROT als farbe hatte.

das Fahrzeug hat sich komplett zerlegt.

der Sachschaden am Golf betrug nur 9000 euro.

der Golf Fahrer blieb unverletzt.

Der Senior(68 Jahre) ist tot.

Offenbar hatte der 29 jährige Golffahrer die geringe Geschwindigkeit

des Leichtkraftfahrzeuges unterschätzt oder nicht erkannt.

Die Strecke ist an dieser Stelle eben und gerade !

allerdings, da außerorts,unbeleuchtet.

m.E. sollte man diese Fahrzeuge verbieten.

BX 16 TGI Village
Geschrieben

@ Thorsten

Die sogenannte S-Klasse wird doch jetzt erst richtig forciert damit sich auch 16-jährige Plattfahren können

Geschrieben

...Äääh - Leichtauto? Watndat? Lupo 3L oder sowas änliches? Mich nix verstehn. bin ja auch nur dummer Däne, You know!

BX 16 TGI Village
Geschrieben

@ Mads-citronaut

Das ist die neue S-Klasse s-klasse.JPG

Hier der Bericht dazu: http://www.adac.de/Tests/Crash_Tests/gkgk/default.asp?ComponentID=101479&SourcePageID=8645%230

Dies ist wohlgemerkt ein Frontalcrash mit 'nem Twingo. Ich Male mir aus wie dies ausschaut bei einem Frontalcrash mit 'nem Van, Geländewagen oder aber einfach nur 'nem Mittelklassewagen die es ja eigentlich zuhauf gibt...

Soll ja keiner dumm sterben :o) Nichts für ungut Mads :o)

... und das schweben nicht vergessen

Murat

Geschrieben

Ich schätz mal es geht um ... wie könnte mans in .de formulieren .. "Mofa-Autos" ? :) also diese führerscheinlosen Dinger...

Geschrieben

Ouhauerhauerha...

Also doch kein SMART.

Übrigens: Daher hat man diesen Dingern hier oben auch verboten. Ente is ja = Gepanserter LKW dagegen.

Geschrieben

Ein SMART ist wieder was anderes...

Geschrieben
palatin8 postete

Hei Mads,

... Es gibt nämlich bestimmte feststehene Verb-/Hilfsverb-Verbindungen. Der Deutsche verwendet `arbeiten´ immer in Verbindung mit `dürfen´, `fahren´ in Verbindung mit `können´ und `wechseln´ in Verbindung mit `müssen´. Diese sprachlichen Konstrukte sagen sehr viel über die Befindlichkeit des Deutschen aus. Werden sie negiert, verfällt der Deutsche in Depression: er darf nicht arbeiten, kann nicht (schnell) fahren und muß nicht (jährlich die Unterhosen) wechseln (es riecht ja keiner). Werden sie mit `endlich´ kombiniert, befindet sich der Deutsche im finalen Glücksrausch: er darf endlich arbeiten, er kann endlich schnell fahren, er muß endlich jährlich den Wooogn wechseln (weil ein Erfolgsmensch jährlich ein Auto verbraucht).

Hvadbeha`r? Jeg forstår ikke. Mange tak for ingenting :-)

BX 16 TGI Village
Geschrieben

Absolut Off-Topic:

Wie gut das ich zwar kein dänisch aber dafür türkisch, deutsch, englisch, holländisch in Wort und Schrift und ein wenig italienisch und albanisch kann. :o) Zumindest kann ich mir dann ungefähr vorstellen was hier auf Dänisch geschrieben wird.

... Nu begrijp ik. Haartelijk bedankt, Ciao :o)

Yours Murat

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich denke es wäre von vorteil dänisch zu können.

Däninnen sind doch ausgesprochen interessante frauen.