Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RE

Für alle dies nicht wiessen

Ich besitze einen

C5 2,2 HDi Break seit 6 monaten

ich kann jedem dieses Auto empfehlen der macht keine schwierigkeiten der läuft und läuft und läuft

war noch nie in der Werkstatt wegen mängel oder dergleichen demnägst muss er aber weil er dann seine 20.000km runter hat

Bin ich froh so ein glück zu haben einen solches Perfecktes Auto zu haben.

nun passt es ins chema des *zensiert*,

alles sollte sich positiv anhören, ich habe einen *zensiert* verpasst bekommen und somit freut euch mit mir auf ein gutes zuverlässiges Auto zu fahren

mfg

Geschrieben

Langsam solltest Du aufhören, hier derlei Postings abzusetzen!

Geschrieben

Hi!

Ich kann deinen Frust verstehen, Benny. Hattest du vorher auch schon einen Citroen? Dann wirst du wissen, dass es bei allen Neuerscheinungen schwierig ist, weil Kinderkrankheiten den Spaß ganz schön verderben können. Das kennen wir zum Beispiel vom BX und XM. Ist aber auch bei anderen Marken so. Bekannte von mir hatten eine der ersten VW Caravellen mit dem 5-Zylinder Dieselmotor. Das Ding war so ziemlich das Unzuverlässigste, was ich von VW bisher gesehen hatte. Stand ständig in der Werkstatt, zwar alles auf Garantie und teilweise dauerte es auch, bis was passierte. Trotzdem haben die sich wieder so ein Ding gekauft, der trotz einiger Macken diesmal wesentlich ausgereifter ist. Wenn du Autos kaufen willst, die schon von Anfang an wenige Fehler haben, musst du warscheinlich einen Toyota oder Mitsubishi kaufen. Wenn dann allerdings mal was ist, wird das richtig teuer, allein wegen der Ersatzteilpreise.

Ich hab auch schon meine Aha-Erlebnisse bei Citroen gehabt, keine Frage. Niemand will auch unter den Tisch kehren, dass nicht überall alles optimal ist. Das Dumme ist nur, wenn wir hier im Forum ZU stark negativ schreiben und gewissermaßen auch Personen und Firmen zu stark anprangern, kann uns diese negative Publicity das Forum kosten. Citroen hatte vor einigen Monaten bereits eine Abmahnwelle am Laufen wegen der Verwendung von Schriftzügen, Doppelwinkeln und Name auf diversen Fan-Seiten. Die werden sich auch nicht scheuen, Abmahnungen wegen übler Nachrede etc. in die Wege zu leiten. Deshalb sollten wir versuchen, halbwegs sachlich zu argumentieren. Leider ist es oft so, dass man Leuten, von denen man was will, erst zig-mal die Tür einrennen muss, ehe einmal was passiert. Deshalb würde ich weiter dranbleiben und die solange anschreiben, bis sich etwas tut.

Viele mitfühlende Grüße

Kugelblitz

Geschrieben

hi

@Kugelblitz

.....

Aber wie wurde mir mitgeteilt:

Nous tenons toutefois à vous assurer que nos services techniques se penchent actuellement sur le point que vous avez soulevé. Dès qu'une solution définitive aura été trouvée, le garage *zensiert*, prendra contact avec vous afin d'intervenir sur votre véhicule pour que vous retrouviez toute la satisfaction que vous êtes en droit d'attendre de votre véhicule.

das war am 02.02.2003, und wie ist es heute -> Zensiert kein komentar <<--

Aber wie ich sagte

meiner ist 1 klassig nie probleme nie in der werkstatt alles 1a

nur dem negst muss er gehen wegen den 20.000km,

@Thomas Hirtes

>Langsam solltest Du aufhören, hier derlei Postings abzusetzen!

Hier sollte man doch nur positives absetzten was das Auto betrifft denn sobald negativ dann naja dann ..... *zensiert*

Also mal was Positives von mir

mfg

diverse leute wollen oder können es nicht peilen um was es geht

so siehts aus

Geschrieben

Hallo Benny,

Thomas hat leider recht: Dadurch, daß Du überall neue Themen 8zum immergleichen C5) aufmachst, machst Du weder Dich noch Dein Anliegen glaubhafter.

Man muß im Leben vielleicht auch lernen, nicht immer nur recht zu bekommen...

Gruß

Bernhard