Zum Inhalt springen

C4 Treffen??!!??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soderle!

dann versuchen wir das mal.

ich würde alle C4 fahrer bitten, mal ein brainstorming zu veranstalten, wo, wann und in welchem rahmen solch ein treffen stattfinden könnte/sollte.

auf reaktionen und vorschläge freut sich

flo

ACCM Federbein
Geschrieben

Vielleicht sollte man zunächst klären, woher die Einzelnen eigentlich kommen, um dann so Pi_mal_Daumen eine Vorstellung zu bekommen ob das Treffen eher im Norden oder Süden oder gar Mitte dieses unseres Landes stattfindet.

Ich komme z.B. aus dem Süden, Nähe Stuttgart.

Geschrieben

Mindestens 1 Limousine kommt aus NRW (41564 Kaarst)

Geschrieben

jepp, rollen wir es mal von der seite auf...ich komme aus dem allgäu, 88316 isny.

macht zwei zu eins für süddeutschland...;-)))

grüssle!

flo

ACCM Federbein
Geschrieben

Ach so, was mir noch einfällt. Im Paralellforum gibt's auch noch C4-Fahrer, vielleicht sollte man auch nach drüben schalten, oder ?

Geschrieben

klaro, je mehr desto gut.;-)

übernimmst du das?

ACCM Federbein
Geschrieben

Erledigt. Schalte ist geschaltet. Bin gespannt was draus wird.

Geschrieben

ich auch...mal sehen wieviele zusammen kommen. im endeffekt lohnt ja auch ein "kleines" treffen, aber je mahr c4 auf einem fleck, desto reizvoller fände ich das natürlich.

grüssle!

flo

Dieter Markau
Geschrieben

Hallo Ihr C4 Treiber,

bin dabei, wenn Entfernung halbwegs geht+Samstag.

Raum Süddeutschland ist natürlich immer gut.

Also, wann gehts los ???

Gruß aus Mannheim

Ex XM Treiber(Heul)

ACCM C$ Treiber 110 FAP

ACCM Federbein
Geschrieben

Hm, bisschen schleppend das ganze hier und drüben tut sich auch nix.

Na ja, abwarten und Bier trinken.

Geschrieben

Ich komme aus dem Norden, Großraum Hannover. Aber bis jetzt bin ich wohl der einzigste der nicht aus dem Süden kommt.

Ich werde das mal beobachten hier :)

Geschrieben

mal sehen, ich denke im sommer wäre so ein treffen ja eh am schönsten und es erfordert ja auch nicht soooo viel vorbereitung...;-)

grüssle!

flo

Geschrieben
heliusdh postete

Ich komme aus dem Norden …

Ich auch. Aus Kiel … ;-)

Leider kann ich nur, wenn’s nicht zu weit weg ist (und der Termin stimmt :-). Hab schon so viele Dates in diesem Jahr.

Diesel_Inside
Geschrieben

So bin dann wohl das einzige Ossikind hier! 01968 das liegt zwischen Cottbus und Dresden!

Treffen wäre genial! Pauschal bin ich für die Tuningworld am Bodensee :D

Cu Mario

Geschrieben

na klasse, da werden wir uns dann auf jeden fall sehen mario. ich mail dir mal noch meine handynummer bis dahin. werde auf jeden fall einen der beiden tage da sein...

grüssle!

flo

ACCM Federbein
Geschrieben

Tuningworld ? Bodensee ?

Wann ???

Ich hab's nicht mehr weit zum Bodensee. (Bin aber vom 08.05.-15.05. in Südtirol)

klausrossmann
Geschrieben

Hallo C4 ler,

ich wär auch dabei, müsste aber schon Samstags sein, komme aus dem Raum Frankfurt/Main!

Gruss

Klaus

"er bewegt sich immer noch"

Geschrieben

na, es wird doch langsam!!

mal sehen, was noch draus wird.

grüssle!

flo

Diesel_Inside
Geschrieben

Also Samstag ist für mich auch der beste Tag!

Wie ich auch schon zu Flo meinte, ist es am besten wir treffen uns bei einem der Citroen Tuner: Clemens, Musketier oder Gutmann

Cu Mario

ACCM Federbein
Geschrieben

Hi @all,

bin voraussichtlich am 28.05.05 am Bodensee.

Freue mich auf viele C4's an dem Tag.

Ciao Alex

Geschrieben

sehr schön!

ich poste jetzt mal hier meine handynummer, dann kann man sich vielleicht zusammenrufen...;-)

null eins sieben neun - 977 eins vier fünf acht.

freue mich schon, gleichgesinnte zu treffen!

flo

Geschrieben

Da ist mir etwas entgangen! Bitte um Aufklärung.:-)) (Ich meine jetzt nicht mit den Bienen und so!) Komme aus Rosenheim, sozusagen aus dem Süden. Bin sehr interessiert.

Gruss

Moni

ACCM Federbein
Geschrieben
Lindau (AP) Eine Schnapsbrennerei auf einem Bauernhof in Lindau am Bodensee ist am Dienstag bei einer Explosion völlig zerstört worden. Bei dem Unglück entstand nach Polizeiangaben erheblicher Sachschaden, das Landwirtspaar erlitt einen schweren Schock...

Das stört uns aber nicht, oder ...? :-)

Geschrieben

nein, wir sind ja in friedrichshafen...;-)))

hallo moni!

am 28ten diesen monats treffen sich eine handvoll c4-fahrer und vielleicht auch fahrerinnen?? auf der "tuningworld bodensee-messe".

vielleicht hast du ja auch lust zu kommen??!!??

grüssle!

flo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: