Zum Inhalt springen

C4 Treffen??!!??

Empfohlene Beiträge

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Hi Flo, bring bitte alle Deine Turbos mit ....... :-)))))))))))))))))))))

Gruß vom Saugerfahrer.

Geschrieben

Hallo Flo,

>am 28ten diesen monats treffen sich eine handvoll c4-fahrer und vielleicht auch fahrerinnen?? auf der "tuningworld bodensee-messe".

vielleicht hast du ja auch lust zu kommen??!!??

Schon! Deshalb schreib ich ja! Bitte sag mir die genaue Adresse! Bin ja schon Neugierig auf die anderen C4 und Fahrer und die Erfahrungen. Was auch noch wichtig wäre, um wieviel Uhr?

Gruss

Moni

Geschrieben

neue messe friedrichshafen. neue messe 1, 88046 friedrichshafen.

28.5.. ich werde so gegen mittag da sein. am besten man verabredet sich per handy beim stand der firma musketier.

so gegen 14 uhr??!!??

grüssle!

flo

Geschrieben

Hallo Flo,

finde ich die neue Messe leicht? Hab kein Navi! Muss also suchen:-)) Uhrzeit passt!

Gruss

Moni

Geschrieben

ist in friedrichshafen eigentlich überall ausgeschildert. du kommst ja wahrscheinlich über die A96 bis Lindau, von da aus ist FN auch schon angeschrieben.

man sieht sich dann nächsten samstag!

meine handynummer steht auf der ersten seite dieses threads...;-)

grüssle!

flo

Geschrieben
derFlo postete

man sieht sich dann nächsten samstag!

Nächster Samstag ist zumindest bei uns erst der 22. Kann ja sein dass bei euch auch der Kalender schneller ist wie bei uns:-))

Moni

Geschrieben

In Bayern gehen die Uhren also doch anders!

Bei uns Preußen ist nächsten Samstag der 21. Mai 2005.

ACCM Federbein
Geschrieben

@roloeka: Der war gut, der war sau gut, der war super. :))))))))))))

Da der Bodenseee im Schwabenland liegt (teilweise) und ich im Schwabenland lebe, gehe ich davon aus, dass der 28. ein Samstag ist und an dem Tag werde ich gegen 14:00 beim "Musketier" da sein. Muss ich da auch Eintritt zahlen ? Falls ja, so werde ich online Karten bestellen.

Geschrieben

Stimmt, Sa ist der 21. ich bin mal wieder um einen Tag verrutscht.:-)

Moni

Diesel_Inside
Geschrieben

Shit! Ich habe ganz vergessen das ich an dem wochenende nen Wettkampf in Italien habe. Da fahren wir zwar auch am Bodensee lang, aber schon Freitag früh und haben keine Zeit für nen zwischenstopp und kommen erst am Sonntag wieder.

Am liebsten würde ich die Sache mit Italien abblasen, aber angemeldet ist angemeldet und ich kann mein Team auch nicht im Stich lassen.

Macht also bitte viele, viele Fotos von getunten C4´s und allen möglichen Tuningteilen sowie Prospekten für den C4 usw.

Cu Mario

Geschrieben

schade schade!!

aber der rest trifft sich denke ich,oder??

ich bin auf jeden fall da und werde ab 14 uhr mal am musketier-stand ausharren...;-)

grüssle!

flo

ACCM Federbein
Geschrieben

@all

So, jetzt geht's nicht mehr zurück.

Hab soeben 2 Tageskarten online bestellt.

Nochmal 'ne dumme Frage:

Das Spektakel findet doch in einer Halle statt, oder ? Ich mein nur so wegen dem Regen.

Geschrieben

ja klar, sogar in mehreren hallen...;-))

grüssle und bis samstag!

flo

Diesel_Inside
Geschrieben

War auch schonmal auf dem Messegelände zur "Eurobike". Da ist immer alles in den Halle also keine angst vor feuchten hosen! (naja vielleicht doch beim anblick von gepimpten C4´s)

Shit wie gern würde ich mich mit euch dort treffen.

Cu Mario

Geschrieben

mal sehen, vielleicht gibts ja einen messepreis für federn...dann könnte ich vielleicht schwachwerden...wobei bei den schneemassen, die es hier im winter hat...;-/ weiss noch net recht, mal schauen.

schade, dass du nicht dabei bist mario!

grüssle!

flo

Geschrieben

ich fasse also nochmal zusammen: man trifft sich am musketierstand um 14 uhr am 28ten mai 2005. da ich keine cit-spezifische kleidung anziehen möchte, werden wir uns wohl so erkennen müssen...;-)))

oder hat jemand ein erkennungszeichen parat????

bis dahin!

grüssle!

flo

ACCM Mike Orban
Geschrieben

Hey Flo,

vielleicht auch mal an einem C3-Treffen interessiert?

Mfg Mike

ACCM Federbein
Geschrieben

Erkennungszeichen:

Wir könnten ja mit den Auto-Schlüsseln rumwuchteln. Die sind doch so auffällig. Oder ist das zu prollig?

Geschrieben

das können wir wegen mir machen. prollig finde ich das nicht.

grüssle!

flo

@mike: mal sehen, der c3 gehört eigentlich meiner lebensgefährtin...;-)

Geschrieben

Mein Erkennungszeichen ist Hund! :-)) Komme ich mit Hund nicht rein, lotse ich euch alle raus. Wetter ist ja super! Flo, ich hab mal zur Sicherheit deine Nummer eingespeichert!

Moni

Geschrieben

ja klar moni, ist okay. einfach anrufen...;-)

freu mich schon!!

nur noch 2 mal schlafen...;-)))

Geschrieben

soderle, habe grad mit dem mario nochmal gesprochen, der kommt jetzt doch vorbei und wird sogar über nacht bleiben.

dann wären wir also wohl zu viert wie es aussieht.

oder doch noch mehr??

grüssle!

flo

ACCM Federbein
Geschrieben

meine bessere Hälfte, inzwischen auch ein Citroenfan(gezwungener massen), ist mit dabei. dann sind wir zu fünft. oder ?

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal wieder einen C4 treffen :-))). Bisher bin ich in so richtig "freier Wildbahn" ungelogen! erst 1x einem begegnet.

ACCM Federbein
Geschrieben

Du kannst uns am Bodensee treffen. Sind dann so 4 C4 denke ich. 3 in schwarz und 1 rot. Gel ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: