Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im alten Forum war immer wieder zu hören, dass Petermann in HH Federkugeln füllt... dazu habe ich zwei fragen: Wie finde ich Petermann (Tel, Adresse..); und können Citroen-Werkstätten sowas nicht auch?

Geschrieben

Hallöchen,

eigentlich sollte eine Cit - Werkstatt dazu in der Lage sein.

Grüße

Biedl

Geschrieben

in Bremen:

0172 4 22 00 11

r koehl

Geschrieben

Hallo Ulli B.

Hier ist die Adresse von Ulf Petermann, der früher in HH-Altona, nun aber schon seit einigen Jahren südlich von Hamburg, in Undeloh sitzt.

Petermann Fahrwerk- & Hydropneumatik-Service

Zur Dorfeiche 28 - 30

21274 Undeloh

telefonische Beratung macht er Montag bis Donnerstag von 8:00 - 10:00

und von 20:00 - 22:00

zu erreichen ist er unter der Nr. 0 41 89 / 81 10 61, - Fax - 81 10 62

Herr Petermann füllt nicht nur Kugeln, er hat neulich meine Schwingarme neu gelagert ( CX Break ) - ein super Ergebnis !

Ich habe diese Arbeit vor drei Jahren schonmal bei einer Werkastatt ausführen lassen, mit einem mäßigen Ergebnis.

Herr Petermann arbeitet wirklich gut, und sauber - ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

beste Grüße

accm caschi

Geschrieben

Hallo Ulli B.

Solltest Du ACCM sein, so findest Du seine Anzeige in jeder acz.

Geschrieben

He Leute, vielen Dank für die Antworten! Insbesondere Dir, accm caschi. Ich werd dan wohl bald mal die Beratung von Herrn Petermann in Anspruch nehmen.

Ulli B

• 4 Jahre später...
Geschrieben

moinsen...

wird solch eine "kugelfüllung" automatisch immer mal überprüft??? oder muss ich mich tatsächlich irgendwo hin wenden?? hab mir die tele. und adresse von oben schonmal ausgedruckt :)

Geschrieben

hi,

gibts die federkugelfüllung auch irgendwo in sachsen ?

burg

Geschrieben

wie, citroen verkauft autos auch nach sachsen???? man die tun auch alles für geld!!! :D:D:D:D:D

Geschrieben

was du immer gleich für schlussfolgerungen ziehst ;-) ......

Geschrieben

Nähe Nürnberg kann auch ich, Italienische, Schweizer und die alten Geteilten auch... Rü

Geschrieben

Rüdiger: Was nimmst Du denn für die Füllung? Bist Du auch am WE greifbar.

Ich müßte demnächst mal füllen lassen, hat mich der Herr Grünberg ermahnt, der mir die Ventile eingebaut hat. Es sieht aber eher so aus, daß ich bald mal wieder mit dem Auto zu meiner Freundin fahre (Bamberg). Dann würde ich bei Dir füllen lassen und anschließend den Sargraum mit Huppendorfer Bier vollpacken :-)

Geschrieben

Für Sonderfälle bin ich auch mal Samstag greifbar, bin eh ab und zu auf der Hausbaustelle 3 km weiter, also wenn Du willst sag vorher bescheid... Normalerweise 5 Euro pro Kugel, gibt aber Mengenrabatt ,wenn er eh schon auf der Bühne ist und der CX geht ja ruckzug, da gibts nicht das Problem mit nicht loslassenden Hydraktivventilen o.ä. Grüße Rü

Aber das Huppendorfer ist nun nicht das Beste hier um Umkreis, kann ja ein paar Kästen in der Werkstatt vorbereiten hicks...

Geschrieben

Kennt jemand hier im Thread in Berlin der Kugeln befüllt?

Gruß Michael