Zum Inhalt springen

Citroen- Treffen/ Stammtisch in Freiburg?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wer hat Lust am Aufbau eines Stammtisches in Freiburg im Breisgau? Ich weiß, es gibt schon einen in Karlsruhe, aber das ist halt auch nicht gerade um die Ecke...

Nun bin ich mal gespannt, ob sich da etwas auf die Beine stellen lässt!

Grüße

Alex

Geschrieben

waere dabei!

Gruesse,

Harald.

Tobias Wöhrle
Geschrieben

Ich auch

Gruß Toby

Geschrieben

@Toby: Mal eben off topic... kommste zum Pfingsttreffen?! Du bist doch der Toby, den ich meine, oder?! Jahrestreffen Bocholt?

MfG, Benne

Tobias Wöhrle
Geschrieben

Hallo Benne

Jo ich bins ich kann leider nicht kommen wegen der Führerschein Geschichte das ärgert mich wahnsinnig aber beim nächsten treffen bin ich auf jedenfall wieder da

Gruß Toby

Geschrieben

Kannste Deinen Chauffeur nicht mitbringen? Oder ist das jemand anderes als auf dem Jahrestreffen??

MfG, Benne

Tobias Wöhrle
Geschrieben

Meine Freundin habe ich noch der Chauffeur ist aber meine Schwester und die hat da leider keine Zeit und meine Freundin ist nicht da blöd gelaufen für mich

wünsche dir (euch) viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter auch wenn es im Moment nicht dannach aussieht

Gruß Toby

Geschrieben

Hallo,

@Harald, Toby, Bernd:

Es scheint ja ein Interesse da zu sein, drei Leute innerhalb von einem halben Tag ist nicht schlecht. Jetzt kann man sich ja schon mal Gedanken über einen Treffpunkt/ Zeit Gedanken machen. An schönen Orten mangelt es hier in der Gegend nun wirklich nicht, es sollte natürlich eine Kneipe o.ä. dabei sein, um sich hinsetzen zu können. Da ich nicht gebürtig aus Freiburg komme würde ich Euch bitten, mal Vorschläge für einen Treffpunkt zu machen. Vom zeitlichen her sollte es schon einmal pro Monat sein, natürlich sind auch gemeinsame Anfahrten nach z.B. Westhofen oder zum diesjährigen DS- Treffen, was bei uns praktisch fast vor der Haustür stattfindet, denkbar. Als regelmäßigen Treffenszeitpunkt wäre mein Vorschlag schon z.B. Samstag Nachmittag, da ich unter der Woche lange arbeite. So, nun macht Euch mal Eure Gedanken dazu.

Grüße

Alex

Tobias Wöhrle
Geschrieben

Wie wäre es mit der rhodia gaststätte?

Geschrieben

Hallo Alex,

meine Freiburger Zeiten sind schon etwas laenger her,

deshalb kann ich zur Kneipensuche nichts beitragen.

Richtung Osten/Waldkirch waere fuer mich halt praktisch, aber

alles andere ist mir auch recht.

Tagsueber am Wochenende ist sehr gut!

Gruesse,

Harald.

Geschrieben

Hallo,

also das wäre doch schon mal eine sehr gute Idee! Die Rhodia- Gaststätte liegt in Freiburg- Nord, ist gut erreichbar, nicht teuer und ganz wichtig: der Parkplatz ist direkt vor der Tür!

Ich würde dafür plädieren!

Jetzt bräuchten wir nur noch einen Termin!

Grüße

Alex

Tobias Wöhrle
Geschrieben

Eben der Parkplatz ist mir auch als erstes in den kopf gekommen

Terminmäßig fände ich einen Samstag nicht schlecht

Gruß Toby

Geschrieben

Hallo,

dann lasst uns doch die Rhodia- Gaststätte schon mal als Ort festlegen, okay? Jetzt diesen Samstag ist es bei mir extrem schlecht, was haltet Ihr von nächster Woche Samstag, das wäre der 21.? Tja, die Uhrzeit... ich werfe mal 17 Uhr in die Runde.

Grüße

Alex

Geschrieben

21. geht bei mir nicht (muss einen CX holen ;-))

Tobias Wöhrle
Geschrieben

Ich kann es mir einteilen mir ist so gut wie jeder samstag recht

Geschrieben

Hallo,

was haltet Ihr dann vom Samstag, 28.5., 17 Uhr in der Rhodia- Gaststätte? Ob man den Termin immer den letzten Samstag im Monat lässt oder einen anderen Tag nimmt, können wir ja vor Ort besprechen.

Grüße

Alex

Tobias Wöhrle
Geschrieben

Hallo

Bei mir würde es gehen am 28.5

Gruß Toby

Geschrieben

28.5. geht bei mir auch.

Geschrieben

Hallo,

also dann machen wir doch den 28.5., 17 Uhr mal als Termin fest, oder? Wenn noch andere Leute kommen wollen,sind sie natürlich gerne eingeladen.

Grüße

Alex

Tobias Wöhrle
Geschrieben

Gut werde da sein mit was für einem Auto werdet ihr kommen ich komme mit meinem XM

Gruß Toby

Geschrieben

Hallo,

also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich mit der DS da.

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo,

nur noch mal so als Erinnerung:

Treffen am nächsten Samstag, 28.5., 17 Uhr in Freiburg- Nord, Rhodia- Gaststätte.

Bis dann, ich bin schon gespannt!

Natürlich sind auch alle anderen, die das jetzt erst lesen, willkommen!

Grüße

Alex

Geschrieben

also dann bis morgen!

(komme mit 80er Pallas)

Geschrieben

Hallo,

dann sage ich auch mal: bis morgen! Da sich mein kleines Elektrikproblem an der DS mittlerweile gelöst hat und ich die Reste morgen wieder zusammenbaue, bin ich, so nichts mehr schief geht, mit der DS da.

Grüße

Alex