Zum Inhalt springen

pixelanzeige xm defekt


uwe.G.

Empfohlene Beiträge

Geht mir ebenso, seit diesem Winter macht mir meine Klartextanzeige ebenfalls zu schaffen, ich würd sie gerne reparieren. Wenn Deine Tests positiv verlaufen werd ich auch auch ein paar Gummis bestellen - hab zwar nur einen XM zur Zeit, aber das ist sicherlich nicht der Letzte. Also für mich mindestens 2 Gummis, wenn's nicht zu teuer wird nehm ich auch 5 (man weiß ja nie).

MatzePatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Nacht noch mit dem Hersteller telefoniert, um hier mal Nägel mit Köpfen machen zu können. Der Preis wird zwischen ca. 4 und 9 Euro liegen, abhängig von der bestellten Menge.

Heute Abend wird nochmal ein Display zerlegt und die benötigte Grösse genau ausgemessen, ich hab auch schon eine Idee, wie man eine Fixierung und automatische korrekte Positionierung verwirklichen kann. Mehr dazu, wenns fertig ist ;)

Bisherige Interessenten:

30 (oder mehr) derMocki

?? ACCM JürgenT

5 (oder mehr)Michael_Werth

30 trekerdan

1 drachenobby

?? Stoffel (ACCM)

2 ACCM Jürgen P. Schäfer

5 MatzePatze

Wenns bis morgen Nacht nicht viel mehr werden, bestelle ich 100 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Ich

30 (oder mehr) derMocki

2 ACCM JürgenT

5 (oder mehr)Michael_Werth

30 trekerdan

1 drachenobby

?? Stoffel (ACCM)

2 ACCM Jürgen P. Schäfer

5 MatzePatze

1 Käferthias

1 Pilot Pirx

3 ACCM Citrone

1 Gürgen

1 per PN angefragt

Fast 90 bisher, da dürften die 100 sofort weg sein. Soll ich vielleicht doch lieber 150 ordern? Wenn die dann ein paar Wochen hier liegen, bis sie jemand will, ist es auch nicht so tragisch ... und billiger für den Einzelnen wirds dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Frage: ist denn die Bestellung im Sande verlaufen????

Hat jemand infos für mich?

Ich hatte geht ja jetzt ne Weile ohne dass was passiert.

Grüße aus Frankfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend wird nochmal ein Display zerlegt und die benötigte Grösse genau ausgemessen, ich hab auch schon eine Idee, wie man eine Fixierung und automatische korrekte Positionierung verwirklichen kann. Mehr dazu, wenns fertig ist ;)

Wenn du die grosse bestellst so wie derr Franzosen die liefert dan is die platzierung im display kinderspiel, und mann braucht nix zu fixieren.

Ich habe in holland schon jede menge dispay neu gemacht mit denn leitgummi.

Wenn ihr interessen habt an eine anleitung wie es gemacht werden musst, schriebt mir ruhig ein pm mit euere mail ardesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servusicon6.gif

Würde mich auch für einen Display (Klartextanzeige) Interessieren.

Fahre eine XM Y4 TCT Bj.11/1997.

Falls die Sache noch aktuell ist,meldet euch mal.

Danke und Gruß aus South-Germany vom

ACCM-Christjoicon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich grabe mal die Leiche hier aus. Wurde aus der Sammelbestellung etwas oder war das nix? Liegen irgendwo noch Leitgummis auf Halde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grabe mal die Leiche hier aus. Wurde aus der Sammelbestellung etwas oder war das nix? Liegen irgendwo noch Leitgummis auf Halde?

Ja, im allseits bekannten Auktionshaus gibt es die zurzeit für €39. Gabs auch schon mal billiger. Mal so, mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal, warum es nicht ohne den für mich ominösen Leitgummi geht.

Hallo Herbert, wurde schon in genau diesem Thread diskutiert.

Ja, im allseits bekannten Auktionshaus gibt es die zurzeit für €39. Gabs auch schon mal billiger. Mal so, mal so.

Genau deswegen wollte man ja eine Sammelbestellung, weil bei ebay der 10fache Preis oder mehr gefordert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der Anbieter, bei dem ich vor ein paar Wochen bestellt hatte (12 Euro/Stück), hat im Moment wohl keine mehr.

Die Reparatur hat damit einwandfrei geklappt, die Anzeige funktioniert. Sogar bei diesen Außentemperaturen.

12 Euro fand ich eigentlich noch ganz fair. Klar, es ist ein Cent-Artikel, aber das Organisieren einer Sammelbestellung nimmt auch Zeit in Anspruch.

Bei meiner Anzeige bin ich ohne Leitgummi nicht mehr wirklich weitergekommen. Hatte es versucht, aber die Folie war zu bröselig...

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal, warum es nicht ohne den für mich ominösen Leitgummi geht.

Ich war da anfangs auch skeptisch.

Beim Einbau habe ich ewig herumgefummelt und -gedrückt, bis das Gummi endlich so lag, dass wieder alles funktioniert hat. Ich hatte eigentlich ziemlich fest damit gerechnet, dass da bei den Temperaturschwankungen, die in so einem Fahrzeug halt auftreten, schnell wieder irgendwo der Kontakt verloren geht und Fehler auftreten.

Mittlerweile sind aber schon zwei Sommer und zwei Winter vergangen, und das Ding funktioniert noch immer einwandfrei. Scheint durchaus eine brauchbare Lösung zu sein.

Bearbeitet von highharti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...