Zum Inhalt springen

Pfingsttreffen 2005 war keiner da.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jacky,

habe die Bilder heute Mittag runtergeladen, du kannst sie dir entweder heute abend anschauen oder eben auf CD ;o)))

Grüße aus Lüdenscheid

Der Stefan

Geschrieben

Jaja, so isser halt " Der Stefan " ! ;o)

Alle Fotos zusammensammeln, da kennt er nix.

Danke.....

Mich wundert nur, dass dieses mal so wenige ihre Fotos online stellen. Vielleicht wird`s ja noch!

Oder haben auch die Kameras was vom vielen Wasser abbekommen? ;o)))

Grüßle.....

Geschrieben

Ja, sachtma, wo bleiben denn die Fotttos? Die Bilder zum Jahrestreffen in Bocholt waren aber fixer da...

Grüße aus Hemer

Stefan

Geschrieben

Hallöchen,

ich bin zwar keine Citroen-Fahrerin, war aber dennoch bei Eurem Treffen. Da hatte ich Gelegenheit zum ersten Mal in einem Citroen DS 21 fahren zu dürfen... Ein echter Traum :o)

Es hat viel Spaß gemacht bei und mit Euch, die netten Plaudereien, mit Jessica, Peter und ihren Leuten, den Beschirmten in der Nacht *gg* und einem netten Leipzscher ;o), um mal so einige zu nennen... Und nicht zu letzt natürlich mit meinen "Chauffeur" Uli...

Das "Hotel", das war wirklich... Na ja... Aber man/frau muß es einmal erlebt haben um sagen zu können: Nie wieder ;o) ... Die Gegend allerdings, die die Organisatoren ausgesucht haben, die war "zum Ausgleich" total schön. Zwar war ich vor einigen Jahren schon mal da in der Gegend, aber irgendwie ist mir nicht aufgefallen, wie schön es da ist...

Bilder habe ich natürlich auch gemacht und hier ist der Link dazu:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1722459 (Da kann man aber leider nur Fotos bestellen, runterkopieren is nich... Ich werde sie noch mal bei Cid doks laden... Hab ich leider zu spät gepeilt. Aber anschaun könnt Ihr sie halt schon mal bei Pixum)

Und noch einen Hinweis für Leute mit Oldies in der Nähe von Hessen, oder denen es nichts ausmacht, weiter zu fahren: In Steinau an der Straße findet im August eine Oldtimer-Ralley statt. Vielleicht hat ja einer Lust mitzufahren. Infos gibts hier: http://www.schluechtern-online.de/events/events.htm

Gruß, Margit

Geschrieben

Schöne Bilder, Margit. Auch gut kommentiert ;o)

Könntest du die in einer größeren Auflösung (vielleicht 1024*768 ?) bei Citdoks hochladen? Wäre schön, wenn ich die dann auch auf die CD packen könnte.

Auch ein dickes Lob an ahrensw (Wolfgang) und die anderen für die schönene Bilder.

Grüße aus Lüdenscheid

Stefan

Geschrieben

Ach ja... Ich möcht mich auch bei den andern bedanken... Ich hab mich auch durch Eure Bilder geklickt :o)

@Stefan: Das mit der höheren Auflösung ist kein Thema...

Allerdings hab ich das noch nicht wirklich geschnackelt, wie das da funzt :o(

Help me :o)

Und was die Kommentare zu meinen Fotos angeht: Das war mir ein inneres Anliegen... Habs ja auch nich bei allen gemacht... Manchmal gehen selbst mir die Ideen aus ;o)

Margit

Geschrieben

Hallo Margit,

wenn du magst kannst du mir die Bilder in Originalgröße auf CD schicken, ich rechne die dann herunter und geb sie weiter an Martin (citdoks).

Ich schicke dir vorsichtshalber schonmal ne Mail mit meinen Koordinaten.

Grüße aus Lüdenscheid

Stefan

Geschrieben

@ahrensw

@Photographin ( Margit )

Super schöne Fotos habt Ihr zu bieten, RESPEKT !!

Gefallen mir viele sehr gut. Großes Lob :o))

Grüße von Jacky

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

@margit

danke für die bilder, gruß von einem der beschirmten in der nacht

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

@Xantia Jacky

Freut mich, das sie Dir gefallen! Und vielen Dank nochmal für die Adresse der Polen!

Geschrieben

Hallo an Alle!!!

Ich wollte mich mal bei Allen bedanken, das man als Neuling bei Euch so nett aufgenomme wird!! Mein Fraund Peter und Ich waren zum ersten mal auf einem Citroen Treffen und wir sind total begeistert. Wie der Benne so schön sagt: wir wurden vom Citroen-Fieber angesteckt!!!

Danke auch für die lieben Grüße Margit! Die Fotos sind echt klasse!!

Wir sind viel zu oft drauf!!! ;-)))

Also viel Spass noch

MFG Peter und Jessi

Geschrieben

Ja, schau an, die Jessi und der Peter sind im Forum... *lol* Ich sag's doch immer wieder... das Virus ist heimtückisch und schleichend... :-D

@Margit: Super Fotos... schick sie am besten dem Stefan, der stellt wieder ne CD-ROM zusammen, damit wir aaaaaaaaaaaalle was davon haben! Aber musste mein Gesicht da so oft drauf? ;-)

MfG, Benne

Geschrieben

@Benne... Ja mußte...

Was kann ich dazu, wenn Du da immer rumstehst? *gg*

Geschrieben

@Margit: Was kann ich dafür wenn der Ulrich seine DS so ganz schamlos zur Schau stellt? Das zieht einen wie mich (und offensichtlich nicht nur mich) an wie Fliegen das Licht... *heul* ;-)

@Stefan: Jajaja, ich weiß... ich bin noch nicht ganz wach... ;-) Ob ich's nach Menden schaffe, lass ich mal dahingestellt... aber vielleicht richten Anny und ich den Stammtisch nächsten Monat hier in Gladbeck aus. :-D Wie wär das?

MfG, Benne

Geschrieben

Hi Benne,

Vorschlag zur Güte: Ihr bildet eine Fahrgemeinschaft, Jessi, Peter und der Fisch fahren bei euch mit, geteilte Fahrt ist halbe Fahrt...

Aber in Gladbeck wäre auch toll. Der nächste ist wohl schon belegt, grillen ist auch geplant, werden wir aber beim nächsten Mal ansprechen!

Grüße aus Lüdenscheid

Stefan

Edith: Stimmt, der nächste wäre am 24. Juni 2005 in Hamm, aber der 29.Juli wäre noch frei, falls da nicht das traditionelle Stammstischgrillen ist.

Geschrieben
Photographin postete

Hallöchen,

ich bin zwar keine Citroen-Fahrerin, war aber dennoch bei Eurem Treffen.

Noch, Margit, noch. Du wirst sehen, spätestens zum nächsten Pfingsttreffen wirst du auch so einen Franzosen bewegen.

Da hatte ich Gelegenheit zum ersten Mal in einem Citroen DS 21 fahren zu dürfen... Ein echter Traum :o)

Der Virus fängt ja schon an zu wirken ;o))

Grüße aus Lüdenscheid

Stefan

Geschrieben

@stefan...

Ich bin mit einem Franzosen unterwegs... Mit nem Twingo... Und der muß noch ein Weilchen halten :o)

Danach sollte ich im Lotto gewinnen und mir ne DS kaufen... *gg*

Margit

Geschrieben
Photographin postete

Da kann man aber leider nur Fotos bestellen, runterkopieren is nich...

Hallo Margit,

natürlich kann man sie runterkopieren. Aber eben nur in der dort vorhandenen Bildschirmansicht. Immerhin … für einen Einblick reicht es.

Danke allen für die Bilder, damit man als »Daheimgebliebener« auch was mitbekommt (immerhin war hier das Wetter schön).

ACCM Ulrich Klauke
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

jetzt muss ich meinen Senf doch auch mal dazugeben....

@ Benne: So, Du fandest mich also schamlos? Warte nur, bis Du mich mal wirklich schamlos erlebst! :-) Aber mich freut es diebisch, wenn ich im Harz hier und da für eine Virusinfektion gesorgt habe!

@ Photographin: Echt klasse, Deine Bilder! Aber auch ein dickes Danke an alle Anderen, die Ihre Fotos hier der Allgemeinheit aus dem Club zur Verfügung gestellt haben. So erlebt man Pfingsten nochmal in der Retrospektive. (Und gaaaaaaanz im Trockenen)

Mir hat das Treffen richtig gut gefallen. Das Samstagswetter hab ich ja verpasst. Aber was ich Sonntag und Montag erlebt hab, war schon eindrucksvoll - nein, nicht nur wettermäßig! Auch die eigentümliche Athmosphäre vergangener Zeit hab ich eher interessant als störend empfunden. Und das Orga-Team hat ja nun wirklich Superanstrengungen hingelegt um es uns allen zu einem im positiven Sinne unvergesslichen Event werden zu lassen. Meine Annerkennung und vielen Dank dafür!

Bin jetzt schon auf's nächste mal gespannt.

Viele Grüße von Uli

Geschrieben

Ich war leider nur samsatg voemittag da, und da hat es so doll geregnet.

Und der gute Jensen weiß was ich absolut nicht verkrafte.

Aber ansonsten war es schon mal hier in der Umgebung mal viele Citroen zu sehen

Geschrieben

@Benne: *gg: DS-Striptease im Scheinwerfer- und Taschenlampenlicht...

Wobei ich sagen muß, dieser Strip hat auch mir gefallen... Laaach...

@Ulrich: Für so ne "Fotografiersüchtige" (die zudem noch ein Faible für Autos hat) wie mich, war es das reinste Vergnügen...

Gestern hab ich die Fotos wieder angeschaut und gedacht: Eigentlich wärs schön, wenns jetzt noch mal Pfingsten sein könnte... Dann hätte ich die Fahrt in der DS noch vor mir...

Geschrieben

Hallo,

diesmal gibts aber echt wenig Bilder, wenn ich da an Bocholt denke ...

Grüße aus Hemer

Stefan

Geschrieben

@stefan: Also ich hab mein Möglichstes getan *gg*

Aber könnte vielleicht am Wetter gelegen haben, oder? Regen macht nicht unbedingt Lust aufs fotografieren... Deshalb sind wir ja auch erst gekommen, als das Wetter besser wurde :ó)

mARGit

Geschrieben

stimmt, das Wetter war nicht ganz so ... Sonntag/Montag war es aber doch schon fast Kaiserwetter ;o) Sieht man ja auf deinen Bildern ;o))

Grüße aus Hemer

Stefan