Zum Inhalt springen

Rückantwort von W. Gil


Winfried Gil

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub

"..na komm, McLane, wenn einer sich SO outet, muss er sich nicht wundern. "Ist es Inzest" schlägt nun wirklich dem Fass die Krone aus dem Anzug "

Haben wir denn hier wirklich die Beiträge von einer namensgleichen Person in einem Sexforum zu diskutieren, und ist nicht das Sexualleben von Menschen IHR dingen ?

Müssen wir darüber öffentlich in einem Citroen_Forum debatieren weil irgendwem diese Person unangenehm auffiel.

Also Leute.

Wir sind doch friedliebende und tolerante Citroen-Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namensgleich und mailadressengleich = unterschiedliche Person, dazu selber Schreibstil ...auhauerha.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Thorsten Czub postete

Wir sind doch friedliebende und tolerante Citroen-Fahrer.

STEINIGUNG, STEINIGUNG !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensenmann postete

STEINIGUNG, STEINIGUNG !!!!

Irgendwie war mir das klar, dass wer Citroenist ist, diesem ebenso im Umgang die situativen Feinheiten des britischen Monty-Phyton-Humors geläufig sind. :o))

XM and you will always look on the bright side of life...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf dazu!

Die Wortspiele, die hier stattfinden und stattfanden finde ich sehr unterhaltsam und kann mich auch größtenteils an ihnen erfreuen....

Nur worüber ich nicht lachen kann, wenn es so wie in einigen Posts geschehen, zu einer Schlammschlacht oder Hetzerei wird....

Laßt es doch einfach, alle Links oder Seiten, mit denen sich Winfried so beschäftigt, hier reinzuposten.

Oder wollt ihr, daß man eure Spuren im Netz weiterverfolgt?

Das hat nix mit unserem Forum zu tun, daß ist dazu auch noch seine Sache, und es zeugt nicht von wirklich gutem Verhalten.....

Laßt uns unsere Witze weiter auf anderem Niveau betreiben....

Grüße Ray

*not amused*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ray. Auch hier für die, die im Glashaus gerne mit Steinen werfen:

umleitung.gif

Alles hat seine Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

"Namensgleich und mailadressengleich"

Das gilt nur für das Posting zum Thema Funk, das andere Posting hat eine yahoo email. Das Funk-Posting ist auch Mc_Carthy Citroenikanisch politisch korrekt, oder ?

Insofern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich nicht. Alles inkorrekt. Ab vor den Besserungsausschuß, Verbannung, Genickschuß. Und so´n Typ wie du geht direkt mit.

Bevor jetzt die ganzen Berufsbetroffenen aufjaulen: war ein Scherz.

Mal ehrlich, Herr Czub, qui bono? Man kann ein Pferd auch zu Tode reiten. Ja, du hast recht, alle superborniert und engstirnig hier. Schön, dass du da als unbestechlicher Retter auftauchst. Jetzt haben es bestimmt auch all die anderen Deppen außer mir verstanden.

Ich würde mal vorschlagen, dich zum offiziellen Forumsblockwart zu ernennen.

Gibt sicherlich noch einen Haufen anderer Leute, die sich als Büttel andienen.

Vielleicht klemmt bei mir aber auch nur die Humorbremse, wer weiß?

Gruß

f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht kommt ja doch noch einer auf die Idee, Winfried ein paar Tipps zu geben, warum sein XM nicht so richtig schwebt.

http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=38055&time=1116431529

Vielleicht hat er alles nur ein wenig mißverständlich formuliert. Vielleicht ist er im Moment auch nur nicht so richtig gut drauf, vielleicht auch weil der XM nicht richtig schwebt.

Ich dachte, die "Es fällt der ganze Mopp über die Minderheit her" Zeit wäre vorbei.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jörg in Berlin
ACCM Jörg in Berlin postete

Hey, bis auf einen sind alle einer Meinung und haben Spaß miteinander und dreschen nicht gegenseitig aufeinander ein. Und das, obwohl sogar Reizworte wie Opel und VW gefallen sind.

Winfried, Danke dafür!

o.k., bin zu früh gekommen!!

muss mal den Thread-Ersteller fragen, was dagegen tun kann...wenn man zu vorzeitigem Kommen neigt...wie war noch der Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gernot postete

vielleicht kommt ja doch noch einer auf die Idee, Winfried ein paar Tipps zu geben, warum sein XM nicht so richtig schwebt.

Also, bei noch in Frage kommenden Möglichkeiten......

und bitte kommt mir mit keiner antwort wie , hydraulik überprüfen - sportlaufwerk ausschalten , ausgeleierte schüssel und so , meiner wird bestens gepflegt und gehegt , und hat erst 80000 auf der uhr . also ,

tippe ich nach wie vor auf die Reifen. Entweder ist Nullluftdruck oder mehr als 6,5 bar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht der v6 von hause aus ein wenig härter abgestimmt? wegen der größeren motorleistung? oder sind die y4 alle gleich abgestimmt?

jedenfalls war mein 1.8er xantia damals weicher als mein derzeitiger xm v6 (hab ich so den eindruck).

hoschi

p.s. im übrigen geb ich gernot recht. dieser tread artet zu einer "hexenjagd" aus. damit sollte nun mal langsam schluß sein. mich wundert nur, daß noch kein admin eingeschritten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das dieser Thread langsam peinlich wird für unser Forum. Aussenstehende müssen uns doch für einen Haufen gehässiger Denunzianten halten. Kritik immer, Kontra wenns muss, aber diese Art der Verspottung die bis zu Web Recherchen und Email Addi Veröffentlichung führt find ich eher blamabel für uns "erwachsene" und "gebildete" Citroenisten.

Ich hab schon öfter solche Prügel- und Hohnthreads hier gelesen und selbst gepostet, aber der hier ist bisher der Härteste. Bis zu einem gewissen Punkt ist das alles amüsant, ich selbst halte W.G. selbst nicht für den Hellsten und hab auch manchmal schon Kopfschmerzen beim lesen der Posts, aber nichts in der Welt gibt mir das Recht in seinem Privatleben rumzuschnüffeln und mich öffentlich ungefragt darüber auszulassen.

Als Krönung fehlt nur noch der virtuelle Scheiterhaufen für die Hexenverbrennung!

Es soll ja Leute geben die nach echter Hilfe suchen in diesem Forum. Widmet doch diesen Threads eure geistige Energie!

Tut mir leid aber, aber ich find das langsam echt zum K........n!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Furio ... Good Posting!!!

@All

Ich war der erste der hier W.G. ein Tschüss zugerufen hat....

Wer gehen will, wird verabschiedet und gut ist. Hätte ich gewusst auf welche bodenloses Niveau das hier absackt, dann hätte ich nicht gepostet. Einige Posts sind auf gleichem Niveau wie das von W.G. - nein ich korrgiere mich... es ist gelungen noch tiefer abzusacken.

Sich fachlich streiten und um bessere Lösungen ringen ist eines, auch meinetwegen noch Hinweise zum Schreibstil....

Da schäme ich mich ja fast dafür in diesem Forum Gast sein zu dürfen.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...