Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mir mal jemand bitte verraten, wie ich den Katalog von Kfz-Teile-Schneider zum laufen bekomme?

Danke schonmal!!

Geschrieben

hallo borsti77,

da benoetigst du windows. wie es da geht, kann ich dir auch nicht sagen. unter linux gehts jedenfalls nicht, deshalb nehme ich fuer vergleiche oder bestellungen nicht schneider.

ich empfehle dir den katalog von le citron oder bart ebben oder meisen. da bekommst du funktionierende pdf-dateien oder kannst online suchen.

ich verstehe nicht, dass es immer noch web-programmierer gibt, die nicht ueber den tellerrand schauen koennen und ihre seiten nur fuer windoze *programmieren*.

gruesse aus hagen

stefan

Geschrieben

hallo stefan,

ich hab windows und auch IE, funzt aber trotzdem nicht!

Wär halt noch eine Vergleichsmöglichkeit gewesen, weil der DirkPinkschmidt mal meinte, die führen günstig Originalteile!

Aber wenn man soeinen Katalog anbietet...

..naja, da bestellen wir halt woanders!!

"ich verstehe nicht, dass es immer noch web-programmierer gibt, die nicht ueber den tellerrand schauen koennen und ihre seiten nur fuer windoze *programmieren*."

--> da läufts ja auch nicht ;-)

Geschrieben

In meinem Fall war Kfz-Teile Schneider günstiger als alle anderen (ging um Original-Kugeln). Fax-Anfragen werden bei denen recht fix bearbeitet.

Greetz

Kugelblitz

Geschrieben

Hi borsti,

Den Katalog habe ich gestern zum Laufen gebracht. Es gibt nur 3 Sachen, die du berücksichtigen musst:

1. Windows mit IE (wahrscheinlich mindestens 5er version)

2. Nach Anleitung die XML-Unterstützung installieren (hast du wahrscheinlich schon)

3. Alle Ordner (ausser html) in den Ordner html kopieren ;-)

Die Ordner-Struktur ist nach dem Auspacken des Archivs nämlich verkehrt. Alternativ kannst du natürlich auch die Quelltxte anpassen - lohnt aber meiner Meinung nach nicht, ausser du willst was über HTML lernen

Gruss

Michael

Geschrieben

danke Mike, auf sowas wär ich garnicht gekommen!

die preise für originalkugeln sind top, muss ich bloß nochmal anfragen, weil ich brauch originale fürn bx 16v, und das is nich so super rauszulesen!!

Also danke nochmal, ich seh auf euch ist verlass!!!

Geschrieben

Hallo Borsti,

ich habe noch 2 originale Citroen 16v Kugeln von für die Hinterachse. Liegen seit fast 2 Jahren bei mir zuhause im Keller. Falls Du Interesse hast, mail mir mal: martinbeckmann@web.de

Gruss Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

sind die neu/unbenutzt?

Ich sende erstmal ne Anfrage an Schneider und falls das nix is, komm ich auf dich zurück.

in diesem Sinne, eine gute nacht an alle und morgen/heute nen schönen Arbeitstag!

Geschrieben

Die sind neu und unbenutzt (Sogar Schutzkappe noch druff).

Geschrieben

Hallo

@ kugelblitz

was verstehst du unter fix bearbeiten?

ich bin ein relativ ungeduldiger mensch und warte schon ganz gespannt auf die antwort!