Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe heute per Einschreiben/Rückschein Post von Citroen bekommen.

Sie laden mich ein:

"Der Hersteller hat uns gebeten, im Rahmen der Qualitätsicherung [...] die letzten technischen Verbesserungen einfließen zu lassen.

Diese Aktion ist unbedingt erforderlich und wird für sie selbstverständlich kostenlos durchgeführt. Die dafür erforderliche Zeit beträgt ungefähr zweieinhalb Stunden."

Weiß denn hier bitte jemand, um was es genau geht? Darüber schreiben sie nichts! Und jetzt erreiche ich unter der angegebenen Telefonnummer leider auch niemanden mehr...

Danke!

Geschrieben

Dann schreib doch bitte mal dazu, um welchen C3 es sich bei dir handelt (EZ, Modell usw.). Ich fahre einen 1,4 HDi Excl. (EZ 10/02) und habe keine Post bekommen. Fl.

Geschrieben

'Tschuldige, das kann natürlich entscheidend sein!

Es ist ein 1,6 16V Exclusive SensoDrive; EZ 02/2004

Geschrieben

Danke ;-)

Dass du heute Nachmittag niemanden erreicht hast, ist klar. Aber eine derartige Eile ist doch auch nicht notwendig; so akut wird's schon nicht sein. Ich habe solche Schreiben zu meinem Ex-Saxo, dem jetzigen C3 und meinem ersten C5 bereits mehrmals erhalten ... Fl.

Geschrieben

Bei dem Brief müßte auch die Kennung der Aktion vermerkt sein (X...).

Wenn du mir das mitteilst kannich dir mehr sagen .

Mfg

Geschrieben

Es könnte sich um eine Softwareaktualisierung des SensoDrive handeln.

MfG

Geschrieben

ich habe noch nix bekommen, meiner ist vom 07,03,05

was genau wird gemacht,weiß einer mehr?

Geschrieben

Bei mir hat sich Citroen auch noch nicht schriftlich gemeldet, aber mir ist vor ein paar Tagen die RT3/NaviDrive Software 380 neu aufgespielt worden. Außerdem habe ich die neuen Karten CD's "Deutschland 2004/2005" dazu bekommen. Gekostet hat es nichts.

Geschrieben

Die Aktion heißt "XRY-01".

Geschrieben

Sage dir morgen abend bescheid was da gemacht wird .

Mfg

Geschrieben

Der Dachgepäckträger wird ausgetauscht , da wohl die Befestigung mangelhaft ist.

MfG

Geschrieben

Ach, was soll das denn schon wieder??

Eine Aufforderung wegen des Dachträgers habe ich direkt nach dem Kauf schon einmal erhalten, dabei besitze ich gar keinen Dachgepäckträger!!

Aber Danke für die Information!

ACCM Federbein
Geschrieben

Vielleicht wird die Befestigung ausgetauscht ? Nu mal so...

Geschrieben

So ist halt der Text der Serviceaktion .

Fährst du vieleicht einen XTR ?

MfG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...