Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute haben meine Frau und Ich endlich den Vertrag für einen C4 Coupe HDI 135 VTS mit NaviDrive-Paket 2 in Obsidien-Schwarz unteschrieben. Lieferzeit ca 6-8 Wochen---Heul.

Dafür muß unser Peugeot 206CC Platinum 135 herhalten.

Was meint ihr liebe stets wachsende C4 Fan Gemeinde--War es eine gute Entscheidung

Diesel_Inside
Geschrieben

@Sitroen alles gute und hoffentlich kurze 6-8 wochen! Aber denke daran, den Knopf zum versenken des Daches wirst du im C4 net finden.

Cu Mario

Geschrieben

6 - 8 wochen war eine richtzeit. meinr war nach 4 wochen da :]

geiles auto, teilweise könnte der motor besser ansprechen sonst keine sachen zum aussetzen :)

Geschrieben

naja bei mir hats auch 6-8 wochen geheissen, jetzt sind 7 rum, und der händler meinte das es schon noch 2 dauert *heul*

(coupé 100kw vts, glasdach, bluetooth, afil in luzi rot)

Diesel_Inside
Geschrieben

irgendwie kommt es mir so vor das Citroen zumindest das Coupé nur noch in zwo farben fertigen muss

Cu Mario

Geschrieben

so kommt mir das auch vor...langsam denke ich über einen wechsel nach...;-/

alles in allem sicher eine gute entscheidung! bis auf kleinigkeiten keine schwierigkeiten. wenn man mal von den zwei kaputten turboladern absieht, aber da scheine ich ja mal wieder die glorreiche ausnahme zu sein.

viel spaß wenn er dann mal da ist!!

zu den treffen werde ich wohl mit unserem c3 fahren in zukunft, da gibts nicht so viele wie schwarze c4 coupe...;-)

grüssle!

flo

Geschrieben

Hab heute mal nen bissl nach Chiptuning rumgesurft, hab da schon einige Anbieter gefund. Steigerung auf 160 PS hört sich gut an.

Hat da jemand schon Erfahrung mit

Geschrieben
derFlo postete

zu den treffen werde ich wohl mit unserem c3 fahren in zukunft, da gibts nicht so viele wie schwarze c4 coupe...;-)

Nö, flo, C3 gibt es hier bei uns jede Menge. Aber C4 sehe ich fast nie (einer in vier Monaten). Schon gar nicht in schwarz …

Geschrieben

@kardel: aber bestimmt nicht sehr viele XTR, oder???

ich kenne im ganzen landkreis ravensburg nur noch zwei andre ausser unserem...

und schau dich mal im forum um, wieviele der hier vertretenen c4 sind schwarz?? und wieviele der schwarzen sind coupes??;-)))

meiner ist eh der schönste...;-))))

nicht ganz ernste grüssle!

flo

Geschrieben
derFlo postete

aber bestimmt nicht sehr viele XTR, oder???

Ehrlich gesagt sehe ich nicht bei jedem Wagen nach, welcher spezielle Typ das ist. Es fällt mir eben auf, daß es sehr viele C3 gibt (C2 nehmen auch rapide zu – wo sind die C4?).

Geschrieben

ein xtr mit dachreling und schwarzen kotflügelverbreiterungen wäre dir aber sicher aufgefallen...;-))

grüssle!

flo

Geschrieben

kommt aber an den VTS in Luziferrot nicht ran. Der braucht keinen anderen schnickschnack:-))

ACCM Federbein
Geschrieben
derFlo postete

meiner ist eh der schönste...;-))))

Bist Du sicher ??

Alex :))

Geschrieben

Da wir ja noch ne Weile warten müssen auf unseren C4 Coupe HDI 135 VTS. schaue ich mich um nach schönen Felgen. Hab auch schon welche gefunden.

Hat jemand Interesse an den Original Alufelgen mit der Serienbereifung.

Würde die Räder sofort vor Ort austauschen so das sie noch Nagelneu sind

Geschrieben

Gute Entscheidung,

gibts nichts zu Mekkern, außer scheiß Federung

Gruß

ACCM D. Markau, C4 110 HDI ex XM 2,5

Geschrieben

c4_beide.jpg

hier meine familie als kleine vorfreude für dich ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Dieter Markau postete

Gute Entscheidung,

gibts nichts zu Mekkern, außer scheiß Federung

Gruß

ACCM D. Markau, C4 110 HDI ex XM 2,5

Federung wird doch nach ca. 3000 km ganz angenehm, dabei 1 a Straßenlage

Geschrieben

Na wenn Ihr hier alle Schwarz und Luziferrot fahrt, dann bin ich wohl eine große Ausnahme.

C4 2.0 136PS VTR PLUS EISENGRAU

Das Normandiegrün finde ich auch genial, der wird aber leider schon nicht mehr hergestellt...

ACCM Federbein
Geschrieben

Und wo bleiben die Fotos?

Geschrieben

Wir haben gestern unseren 307 2.0 HDI 107PS gegen einen Vorführer C4 VTR Plus 2.0 HDI getauscht!

Orientblau , Komfortpaket , Leder Claudia I

Dafür das der C4 aus 62% 307 Teilen bestehen soll , finde ich merkt man das dem Auto nicht an!

Nun haben wir 2 Doppelwinkel vor der Tür stehen!

Gruß

Schuddel

C5 II Exclusive Break Voll

C4 Limo VTR+ fast voll

Geschrieben

ich fahre auch einen schwarzen aber ne Limo, weil mir das Coupe überhaupt nicht gefällt

Geschrieben
schuddel postete

Wir haben gestern unseren 307 2.0 HDI 107PS gegen einen Vorführer C4 VTR Plus 2.0 HDI getauscht!

Orientblau , Komfortpaket , Leder Claudia I

Dafür das der C4 aus 62% 307 Teilen bestehen soll , finde ich merkt man das dem Auto nicht an!

Ist das jetzt negativ oder positiv gemeint?

Cu Mario

Geschrieben

Sehr positiv natürlich der 307 war ein tolles Auto , der C4 ist um Welten besser!

Schon die Verarbeitung ist echt klasse! Hat hier noch jemand eine Limo 2.0 HDI?

Ich war auf der BAB und er lief nicht schneller als 194 km/h obwohl er schon 14500 km runter hat , mein C5 hatte seine Leistung auch erst so nach 5000 km

Gruß

Schuddel

C5 II Exclusive Break Voll

C4 Limo VTR+ fast voll