Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich bin Mitglied auf Michael Werth`s Homepage www.bxig.net :

Ich war heute ca. um 8:30 Uhr drinnen und schrieb grade eine Antwort als plötzlichdie Meldung erschien: Die Seite kann nicht angezeigt werden. WAS? Ich probierte es ein paar mal wieder auf die Seite zu kommen aber daraus wurde nichts. Dann guckte ich nochmal um 19:00 Uhr und das gleiche Bild. Diese Frage richtet sich eigentlich mehr an Michael Werth weil er dort Admin ist. Bitte um Antwort.

Gruß bxtd ;-)

Geschrieben

Hi Helge,

Wie bei dir funzts? Bei mir nämlich nicht?!

Gruß bxtd ;-)

Geschrieben

vielleicht ein bisschen lahm..aber komme normal auf die Seite.

gruss helge

Geschrieben

Was kann das für eine Ursache haben?! Möchte nämlich gerne auf die Seite schauen was sich getan hat!!

Gruß bxtd ;-)

Tobias Wöhrle
Geschrieben

bei mir geht es auch

gruß toby

Geschrieben

Bitte ich komme nicht auf diese Seite!! :-(

Geschrieben

Cache leeren, einmal Seite neu laden...bei mir gehts auch ohne Probs...

Geschrieben

Schxxx Funknet!!!

Gruß bxtd ;-)

Geschrieben

Probier vielleicht mal nen andren browser?

Geschrieben

Is aber mit IE immer gegangen!!

Gruß bxtd ;-)

Geschrieben

Kennt vielleicht noch einen Vorschlag?

Gruß trauriger bxtd :-(

Geschrieben

Schreib Deine Frage hier und vielleicht findet sich jemand der Dir helfen kann.

Geschrieben

Ich habe den Chache geleert (oder wie man das sonst schreibt) und naja es funzen allllllllllllllllllllllllllllleee anderen Seiten im Internet ausser diese?! Hab mich mit Mitgliedern der Bx-Interresengemeinschaft abgesprochen und bei dennen funtzts tadellos. Ich bin mit meinen Latein am Ende!!!!!!!!!

Gruß ein tottrauriger bxtd :-((((((((((((((((((((

Geschrieben

Hallo,

was ist ein IE? Falls das ein Proxy ist, leer mal den Cache im Proxy und im Browser.

Bei mir funktionuckelts im Konqueror, Galeon oder eben Mozilla/Firefox mit Squid als Proxy...

Grüße aus Hemer

Stefan

Geschrieben

Vielleicht hilfts auch schon seinen Netzanschluß bei nem vernünftigen Anbieter zu buchen. ;-)

Probiers mal über http://212.227.109.10

Geschrieben

@stefan_I: Internet Explorer

Geschrieben

Ach so: Mickysoft ... Da fragst du allen Ernstes, warum was nicht geht?

Geschrieben

@Arma77: Nein so gehts auch nicht!

Danke für den Vorschlag!!!!

Gruß schnief bxtd ;-(

Geschrieben

öömh hallo Allerseits!

Das Problem wie ACCM bxtdn beschreibt habe ich manchmal auch.

Ich gehe dann etwas unorthodox vor:Firewall deaktivieren,Seite aufrufen,Firewall wieder aktivieren.Dann gehts!

Ich weiß allerdings nicht ob das eigendlich so seine Richtigkeit hat...

ICH HASSE COMPUTER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Bernd

Geschrieben

Hallo bxtd,

vielleicht ist die DNS-Configuration Deines Providers vermurkst oder es sind irdendwelche Routerfehler.

Versuch doch mal einen Ping auf 212.227.109.10 - welche Meldung bekommst Du ?

(Für den Fall, das Du nicht weißt, was es damit auf sich hat :

Mach ein DOS-Fenster auf und geb den Befehl ping 212.227.109.10 ein und bestätige mit RETURN - es müssten dann u.a. 3 Meldungen wie "Antwort von oder Reply from 212.227.109.10: bytes=32 time=60ms TTL=56" kommen.)

Wenn der ping funktioniert, dann ersetz in Deinem Browser die URL http://www.bxig.net mit http://212.227.109.10 - dann sollte es erstmal gehn.

Wenn das so funktioniert haben wir ein DNS-Resolver Problem und da ist Dein Provider gefragt.

Wenn' nicht funktioniert seh ich eigentlich nur ein Routing-Problem und auch da kann Dir nur Dein Provider helfen.

Versuch's mal und berichte

Gruss - Jörg

Geschrieben

Wie ich soeben bemerke bekomme ich einen Serverfehler, wenn ich versuche mit http://212.227.109.10 auf die Seite zu kommen - geht scheinbar nicht.

Jedenfalls hab ich eine eMail an Herrn Werth mit der Bitte um Kontaktaufnahme hier im Forum gesendet. Hier noch seine Tel.Nr., wie sie auf der Webseite angegeben ist

+49 231 / 431380

viel Erfolg

Jörg

Geschrieben

Hallo,

wenns bei allen geht nur bei einem nicht, kanns ja nicht an dem Host liegen, auf welchem die Heimseite liegt, Michael Werth wird da kaum was machen können, aber er würde sich sicher über einen Sonntäglichen Anruf freuen. Wenn bei Mickysoft was nicht geht: Entweder Reboot, wenns dann nicht geht das Programm neu installieren und wenn das nicht geht, den Rechner neu aufsetzen. Vielleicht gleich mit einem vernünftigem OS.

Man kann auch einen traceroute probieren, um zu sehen, ob es im Netz irgendwo hängt, ich weiß allerdings nicht, ob es sowas für Mickysoft gibt.

Grüße aus Hemer

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hi, Leute!

Naja, also das mit dem "Herrn Werth" lassen wir mal! Ich bin ganz unverkrampft der Michael ;)

Tja, Peter, das Problem hatte ich auch mal!

Ich habe dann bei 1&1 angerufen und mich beschwert, daß ich seit Tagen meine Seite nicht erreichbar. Fakt war, daß das Routing in meinem Mininetzwerk nicht mehr richtig funktionierte. Fast alle anderen Seiten gingen, allerdings nur fast.

Der 1&1 Server ist zu erreichen. Alle meine Seiten auch. Eben habe ich nochmal alles durchprobiert. Es funktioniert alles.

Bitte überprüfe doch mal mit dem Befehl TRACERT (geht wie PING, s. o.), wie die Route aussieht, auf der Dein Rechner den Weg zu dem 1&1 Server sucht.

Das sollte dann ungefähr so aussehen:

C:\xxxxxxxxxxxx>tracert www.bxig.net

Routenverfolgung zu www.bxig.net [212.227.109.10] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms xxxxxxxxxxxx

2 6 ms 6 ms 6 ms bsn6.dus.qsc.de [213.148.128.14]

3 6 ms 6 ms 6 ms core1.dus.qsc.de [213.148.139.145]

4 10 ms 9 ms 9 ms core2.fra.qsc.de [213.148.139.37]

5 9 ms 10 ms 9 ms de-cix1.schlund.net [80.81.192.123]

6 12 ms 12 ms 12 ms pos-70.gw-backbone-b.bs.ka.schlund.net [212.227.112.126]

7 13 ms 12 ms 12 ms a0kac1.gw-dista-a.bs.ka.schlund.net [212.227.116.216]

8 13 ms 13 ms 13 ms gw-ps1.bs.ka.schlund.net [212.227.125.2]

9 13 ms 12 ms 12 ms kundenserver.de [212.227.109.10]

Ablaufverfolgung beendet.

Frederic Heinz hat mich kontaktiert, daß Du Probleme mit dem Einloggen hast. Bezieht sich das jetzt auf das hier beschriebene Problem, oder kommst Du mittlerweile wieder auf die Seite und hast Dein Paßwort vergessen?

Sorry, daß ich Dir nicht mehr helfen kann, aber das Problem liegt nicht bei 1&1.

Probier den TRACERT Befehl mal aus und schreib uns, was das gebracht hat. Dann sehen wir weiter.

Geschrieben

@Michael Werth: Ich komme überhaupt nicht auf die Seite weder in die Galerie, noch ins Forum geschweige denn auf die Hauptseite!! Schon seit 24 Stunden...........

Gruß bxtd