Zum Inhalt springen

Autocorso "Vive la France" merci pour NON !


Empfohlene Beiträge

asterixxxER postete

Langfristig hat nur ein vereintes Europa ein Chance gegen China und USA zu bestehen. Sonst sind wir fuer die nur noch ein wirtschaftlicher Spielball.

Alex

Langfristig haben wir nur ALLE GEMEINSAM MITEINANDER eine Chance - fallt doch nicht in europäischen Nationalismus ;-)

Grüsse an die Welt und die CX'ler - Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Spinner postete

Der einzige Trick: Marktliberalismus. Und schon gehts auch dem Arbeiter wieder gut.

Du wolltest doch sicherlich schreiben:

Der einzige Trick: Marktliberalismus. Und schon gehts auch dem Arbeitgeber wieder gut.

Gruß,

Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

nein, das wollte ich nicht. Siehe so viele Laender um uns herum. In der Tat geht es den beiden gut.

Gruesse

vom Spinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

"Hatte ihn eigentlich für nahezu vertrauenswürdig gehalten"

Quatsch. Verheugen und auch der andere mit den großen Ohren sind

ganz schlimme Heuchler. Die kommen beide von hier aus der Gegend.

Die kenne ich schon aus dem Lokalwahlkampf. Ganz trübe Tassen.

Mittlerweile nur so routiniert im Lügen das man es ihnen abkauft.

"Der einzige Trick: Marktliberalismus.

Und schon gehts auch dem Arbeitgeber wieder gut."

Eben.

was wir brauchen sind nicht Vogonen, sondern Cylonen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so um ne letzte Gegenposition zu formulieren:

ich finde ich den Stil, in dem hier einige schreiben ziemlich Panne. "Sesselfurzer" sind die wenigsten Politiker. Das ist ein ziemlich harter Knochenjob, den ich nicht machen wollen würde. Oder so formuliert: die wenigsten Politker werden die Zeit haben, nachts am Rechner zu sitzen, im ACC-Forum über andere Menschen herzuziehen und in ihren PC-Stuhl zu pupsen.

Ich halte Verheugen für einen der wenigen wirklich guten und glaubwürdigen Politiker. Und, lieber Thorsten, ich kenne ihn auch ziemlich gut.

So, in der Gewissheit, dass diese Zeilen vergebene Liebesmüh waren grüße ich euch, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

ich kenne die beiden auch zu gut. Kommen ja beide von hier (ich bin aus Lünen gebürtig).

Gerade deswegen halte ich sie beide für Lügner WEIL ich sie kenne.

Wer hat denn eigentlich von Sesselfurzern gesprochen ?

Ich halte sie eher für Heuchler.

Die sind doch beide in ihre Spezialnischen abgeschoben worden weil man sie

im proletarischen Sektor nicht mehr ernst nahm. Ähnlich wie mit Töpfer, Hombach u.a. die solcherart "entsorgt" wurden.

in Zeiten fehlenden Nachwuchses holt man solche Leute aus der Nische wieder raus, weil man nicht genügend andere Leute hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vergleich zu maggie hinkt: der englische "wohlstand" würde in deutschland auch heute noch so manchem die tränen in die augen treiben.

und was vom englischen gesundheitssystem zu halten ist, hat man bei der grippewelle vorletzten winter gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knut Rothstein

ja, Leo H., der Vergleich zu Maggie und GB hinkt heftig.

Und man sollte nicht vergessen, daß die Briten zwischenzeitlich Öl in der Nordsee gefunden haben. Das macht sich in ihrer gesamtwirtschaftlichen Bilanz deutlich bemerkbar.

Sonst sähe es auf der Insel nach der Schließung großer Teile der produzierenden Industrie erheblich düsterer aus.

Jetzt koppele ich mich schnell wieder aus.

Die Einfach-Analysen und Patent-Rezepte sind nicht so mein Ding.

Frohes Schweben und Gleiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yacimov: deine Vergleiche hinken, ich verdiene keine 20000 oder so im Monat, und Knochenjob ist was anderes, sicher ist es sehr zeitintensiv und Kraftraubend, die Bollidik, aber anschließend gehts zur Massage oder in den Puff. Guck dir mal die Umgegend von Kongresszentren an, da wimmelts von Nutten. Sicher gibt es auch einen Haufen von guten Politikern, in allen Parteien, aber Sie sind leider zuwenig.

Im Übrigen nenne ich gern mal das Kind beim Namen, wem das zu direkt ist, der soll mir nicht immer mit dem schlechten Stil kommen, Sesself... ist eigentlich noch harmlos angesichts der katastrophalen Fehlentscheidungen, die da

manchmal im Halbschlaf aus den Sesseln kommen.

Und Verheugen ist nach diesen verklausulierten Sätzen im Fernsehen (die ich verstanden habe) für mich unten durch, wer mir durch dicke Nebel sagt, das es ihm Wurst ist, was das Volk wählt, er mache sowieso was er will, der ist vielleicht sogar ein ziemlicher Stinker.

Leute mehr Temperament bitte!

grüße Be

seit heute: Xantia2, 1.9 TD, Schiebedach, no Klima, ein Traum in weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Benno,

Glückwunsch zum neuen Xantia!

Und ansonsten - wir werden da nicht zusammen kommen. Überleg dir mal, wieviele Politiker tatsächlich 20000 oder so im Monaten bekommen, viele sind das nicht (ok, zumindest solange Herr Schreiber nicht ein paar Panzer verkauft...). Zur Orientierung: ein Bundestagsabgeordneter bekommt etwa 7000 Euronen pro Monat. (ja, er darf auch umsonst in die erste-Klasse-Sitze des Unternehmens Zukunft pupsen ;) ).

Zweifelsohne sind die, sagen wir mal 'Stundenlöhne' in der Wirtschaft höher. Da rührt in einer entsprechenden Position keiner für 20000 nen Finger, geschweige denn für weniger.

In einer Sache gebe ich dir allerdings recht: Es gibt zuwenig gute Leute in der Politik. Nur sollten dann die, die meinen es besser machen zu können, es tatsächlich selber versuchen. Aber das ist eben - hopeless ;)

Grüße, Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...