Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Thomas Hirtes
Geschrieben

Vorhin habe ich den ersten C1 gesichtet und wollte Euch die Bilder nicht

vorenthalten:

C1Schae1.jpg

C1Schae2.jpg

ACCM MaxMandlinger
Geschrieben

Ooooohhhhh

Auf den ersten Blick sieht der gar nicht so schlecht aus.

Diesel_Inside
Geschrieben

bis auf die Trennjägerscheiben in den Radläufen :-)

Cu Mario

Geschrieben

Ich war vor einer Woche auch bei meinem Händler und der hatte schon einen C1 "ausgepackt" im Ausstellungsraum stehen.

War auch ein 3-Türer in schwarz und ich muss sagen, wenn man vor ihm steht, sieht er gar nicht sooo schlecht aus. Hat was knuffiges ;) Trotzdem bleib ich bei meinem C2 - der ist irgendwie erwachsener UND er hat ein paar ordentliche Reifen im Radkasten ;)

Geschrieben

Was ein schönes Auto!

Geschrieben

Ich kann nicht anders, von vorn sieht er aus wie mein Micra, der hatte breite Reifen und 16 Zoll, statt normal 13... Wens interessiert, war ein Micra Stylic, einfach mal bei Mobile gucken. Irgendwie vermisse ich ihn doch!

Geschrieben

Ich hab ein guten Augendoc,der sieht nicht mal annähernd wie Piskarn Mikkrich aus

Geschrieben

Habe heute auch einen C1 "in echt" (allerdings bei strahlendem Sonnenschein ;-)) ausgepackt gesehen.

Am meisten hat mich der Platz im Innenraum überrascht. Bei einer Größe von 1,88m habe ich vorne und hinten gut Platz - das hätte ich dem kleinen Auto gar nicht zugetraut. Den Kofferraum mag man als etwas klein bezeichnen, im Grunde ist er aber m.E. praxisgerecht.

Geschrieben

Der Micra hat riesige Scheinwerfer und ist vorn auch so rund

24151.jpg

Stylic(wie meiner)

nissan.micra.4.jpg

Do you speak micra?

Soooviel Unterschied ist da nun wirklich nicht!

Geschrieben

Pizzicato hast Du wirklich mal so einen japanischen S-Haufen gehabt?

Ich bin entsetzt

Geschrieben

Ja hatte ich, in einem Preisausschreiben gewonnen. Der war gar nicht sooo schlecht. Im Gegenteil, sehr gut ausgestattet, und ohne klappern knarzen ächzen... Nur ein hartes Fahrwerk wegen der (werksmäßigen9 Tieferlegung hatte er. BC, CD Klimaautomatik, ZV mit FB, verschiebbare Rückbank, Teilleder...

Diesel_Inside
Geschrieben

Naja sooovvviiiieeeelllll ähnlichkeit bis auf die Glubschaugen gibt es da aber nicht!

Cu Mario

Geschrieben

Mario ich stimme Dir zu

Geschrieben

Hallo,

war letzte Woche in Saarbrücken.

Da ich ja nun einen Peugeot fahre und ich einen Defekt am Wagen hatte (selbst verschuldet) musste ich zur Werkstatt. Gleichzeitig ist dort die Deutschlandzentrale von Pug.

107 und 1007 fuhren dort herum wie Sand am Meer liegt. Offensichtlich haben die Händler ihre ersten Modelle in Empfang genommen.

Die Wagen haben mir gut gefallen. Der 107 ist echt süß. Der 1007 ist ein echt schönes Fahrzeug. Gefällt mir echt gut.

Viele Grüße

Hermann

Diesel_Inside
Geschrieben

Hatte mir den 1007 auf der AMI mal richtig zur Brust genommen und ich bin der Meinng das ist nen wirklich gelungener Stadtwagen! Das Türkonzept ist wirklich genial und mit der dazugehörigen Funkfernbedienung zieht das so manche ungläube blicke auf sich wenn sich auf einmal die Fahrertür wie bei Sesam öffne dich aufschiebt!

Naja un das das Teil mehr platz hat als 107 und co ist ja schon beim Preisvergleich klar.

Cu Mario

Geschrieben

ich hatte das glück, schon mal ne runde im c1 drehen zu dürfen (für interessierte: ist beim autohaus forster in weiden / oberpfalz möglich). kurzes fazit: erstaunlich viel platz für die passagiere (wir fuhren relativ bequem zu dritt), etwas lautes motörchen von toyota, das aber erstaunlich rund läuft. das fahrwerk machte auf mich nen sehr guten eindruck, sehr stabil auch bei etwas zügigerer kurvenfahrt. die bremsen sind ebenfalls ordentlich und die beschleunigung ist durchaus tragbar, selbst mit 3 erwachsenen an bord. und wenn die werksangaben in sachen verbrauch stimmen (4,2 liter im mix), ist das eine klasse kiste.