Zum Inhalt springen

Ich verstehe diesen Cit-Fan nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ burunduk

eben ... ich hab auch wenig Freizeit und verschenke auch nicht eine Sekunde ... ein Grund mehr für mich entspannt Auto zu fahren ... denn dann nutze ich meine Freizeit schon zu diesem Zeitpunkt für so Sachen wie entspannen ... auch wenns dann vielleicht doch mal 2 min länger dauert. Und mehr macht es im Normalfall nicht aus. Den was den Punkt angeht muss ich Mustermann uneingeschränkt Recht geben.

Aber fahr ruhig weiter wie vom Hormonblitz getroffen durch Deutschland ... erhälst dabei ja auch eine ganze Zahl von Arbeitsplätzen ... die der Werkstatt, die des Tankwarts, die der Polizei, evtl. die des Staatsanwaltes ... und last but noch least meinen ... denn ich arbeite im Rettungsdienst. Und so überzeugte Fahrexperten haben mich schon öfter zum schwitzen gebracht.

@Mustermann

Kann dir versichern das ich mich von dir net angegriffen fühle bzw. fühlte ...

Is halt ein Forum und man schreibt seine Meinung ... ansonsten hatten wir gerade an dem Vorabend über 2 der Punkte eine kleine aber gemütliche "Disskusionsrunde" mit lecker Getränken und ganz ohne fahren danach ... deswegen konnt ich einfach nur mal darauf aufbauen ;-)

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Wegen der Hormone und dem Zwang zum Vollgasfahren:

Da liegt nun aber wirklich ein kleiner Denkfehler vor. Ich beispielsweise muss in meinem von mir wegen des Luxus, des Komfort und der vielen PS gekauften Autos NICHT Vollgas fahren und bin deshalb gezwungen, meine Hormone woanders abzubauen, nämlich ganz klassisch .... :-))

Leider weiß ich nicht, wie andere Hormone abbauen, vielleicht bei Sozialneiddiskussionen ........ und bei Verbrauchsarmutgesprächen. Naja, mir wäre die klassische Art lieber ......

trallalla und tschüss

ACCM Markus Justin
Geschrieben

Hallo,

@019,

da gab es in Österreich doch mal vor bald 25 Jahren die Verkehrs-Initiative "Gleiten statt hetzen", Aufkleber für das Auto mit dem Slogan gab es auch. Soweit ich mich entsinne wurde rasch eine Gegenbewegung gegründet: "Hetzt die Gleiter", natürlich auch mit entsprechendem Aufkleber...

Gruß.

cxbreak_marius
Geschrieben

Dann sollen doch alle langsamfahrer nach schottland, polen, frankreich usw. auswandern und dort gleiten, bleibt mehr platz für die vollgasfraktion :)

Ich persönlich sehe nicht ein, warum ich auf teufel komm raus jeden tropfen sprit sparen soll. mit nem cx geht das sowieso nicht. und nen lupo oder ähnliches werd ich bestimmt nicht fahren, allein schon wegen dem platzangebot. In ein paar jahren wird sich das autofahren generell schon von allein erledigen. solange sollte man es geniessen.

Die deutschen sparen aber ja grundsätzlich immer am falschen ende. Immer das billigste kaufen, das auto nicht warten lassen und sich dann wundern, wenn ihnen die karre unterm hintern zusammenbricht, usw.

Mads-citronaut
Geschrieben

Dumm, aber irschendwie komisch...

Besonderes das Teil mit Saugdieselfahrer und Autobahnzugang ;-)

Fazit: Blösinn zieht Blödsinn nach sich...

Geschrieben

@Mads-citronaut

"Besonderes das Teil mit Saugdieselfahrer und Autobahnzugang"

Hä?

Habe eine lange Leitung und deshalb diesen Einwand nicht verstanden.

Ich bitte um Erläuterung.