Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM reinhold ertl
Geschrieben

Hallo,

möchte beim BX das Hydrauliköl wechseln, bin ein kleiner Schrauber. Kann mir jemand kurz beschreiben wie ich vorgehen soll. Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold

Geschrieben

Hi Reinhold,

die Anleitung ist unterwegs.

Beste >> Grüße

Dirk

ACCM reinhold ertl
Geschrieben

Dirk Danke ist super

Reinhold

Geschrieben

Oh Dirk, darf ich mich daran anhängen, habe nur eine auf Englisch und mein letztes Mal ist schon so lange her...

MfG Maik

Geschrieben

hi dirk!

könntest du mir die anleitung auch zusenden?

hab das procedere auch nächstens vor.

danke schon mal und grüsse aus wien,

walter

Geschrieben

Hi Maik + Walter,

ihr habt beide ePost.

Beste >> Grüße

Dirk

Geschrieben

You've made an old man very happy, mein Liebchen!

MfG Maik

Geschrieben

Hallo Dirk,

hast Du auch eine für mich, allerdings CX (aber an sich dürfte das sich nichts nehmen, oder?).

Danke im voraus.

Gruß

Daniel (3)

Geschrieben

Hi Daniel,

die Anleitung ist unterwegs. Schau halt, ob Du damit was anfangen kannst, grundsätzlich sind die Arbeitsschritte gleich.

Beste >> Grüße

Dirk

Sascha ( ACCM )
Geschrieben

Hi Dirk.

Schickst Du mir bitte auch eine?

Beim letzten "Wechselversuch" ist ca ein Liter in den "Höhlen des CX" verloren gegangen.

Vielleicht habe ich ja was vergessen.

Danke dir schon mal im Voraus.

Geschrieben

Hi Sascha,

ist unterwegs. Wer gut schmiert, der gut fährt, trägt sicherlich zum Korrosionsschutz bei.

Beste >> Grüße

Dirk

Geschrieben

Hallo ihr Leute, insbesondere Dirk:

Wärst Du vielleicht auch so nett, mir die Anleitung ebenfalls zukommen zu lassen? Irgendwann muss ich das LHM schliesslich auch mal wechseln :-)

Danke schon mal.

Geschrieben

Hi Uwe,

ist auf dem Weg. Original Total LHM+ gibt es bei www.kfz-teile-schneider.com für 4 Euro pro Liter, ist zumindest meine letzte Info.

Beste >> Grüße

Dirk

Geschrieben

Tausend Dank schon mal. Wie gesagt, momentan läuft die Kiste, aber irgendwann komme ich sicher um einen Wechsel des LHM nicht rum. Und dann ist es immer gut, eine Anleitung zu haben :-)

Geschrieben

Könnte ich bitte auch die Anleitung gemailt bekommen? Habe nur eine sehr knappe in englisch.

Danke MfG Arne

Geschrieben

Hallo,

nur noch ein Hinweis,

paßt BITTE beim innen-Sauberwischen des LHM-Behälters auf, daß Ihr Euch nicht an dem elend scharfkantigen Rand der Einfüllöffnung die Haut an den Handgelenken aufschneidet: Sieht fast aus wie ein stümperhafter Suizidversuch und schmerzt auch fast so!

Grüße, ACCM Bernhard

Geschrieben

Hallo Dirk,

ich bitte Dich, auch mir die Anleitung zu senden. Obwohl ich es schon gemacht habe, kann es nicht schaden, wenn man mal eine Anleitung hat. Habe mich zwar an das Reparaturhandbuch gehalten, aber vielleicht sind noch bessere Tipps in Deinen Anleitungen.

Danke

Geschrieben

Wenn du schon dabei bis könntest du mier diese auch schicken. Wäre nützlich, da es nicht mehr alzulange dauern kann bis ich den Wechsel auch vornehmen muss

Danke

Geschrieben

Hi,

die Anleitung ist unterwegs.

Der Hinweis von Bernhard ist absolut ernst zu nehmen. Böse Falle, geht sogar durch Handschuhe.

Beste >> Grüße

Dirk

Geschrieben

@ Dirk:

Wie immer schnelle Lieferung, danke.

@ alle:

Das mit der Kante am Behälter ist wirklich schlimm. Habe mich schon kräftig geschnitten. Es hilft nur vorsichtig arbeiten, oder ein Handschuh wie bei Fleischern, mit Stahl ;-)

Geschrieben

Mal was nebenher, damit der arme Dirk nicht dauernd E-Mails schicken muss.

Wenn Du nichts dagegen hast, lade ich die Anleitung mal auf meine Homepage hoch, dann kann sie sich jeder herunterladen.

Geschrieben

Die Idee ist garnicht so schlecht, vielleicht können wir solche Sachen irgendwo verteilen. Ich würde auch etwas an HP-Space anbieten.

Geschrieben

Auf eure Verantwortung könnt ihr das gerne online stellen, ich werde es bestimmt nicht tun.

Beste >> Grüße

Dirk

Geschrieben

Info für Arne:

Diese Nachricht wurde von der Mail-Software automatisch erzeugt.

This message was created automatically by mail delivery software.

Eine Nachricht von Ihnen konnte nicht an alle Empfaenger zugestellt werden.

A message that you sent could not be delivered to all of its recipients.

The recipient does not accept mails from 'aol.com' over foreign mailservers