Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huch, was geht denn hier ab. Bisher habe ich diesen Thread ignoriert, aber mit 74 Beiträgen seid Ihr in der TOP10 angekommen.

Und mit geballter Faust rufe ich Euch zu: Weiter so, auf zu neuen Ufern. Wer will sich schon dauernd über Autos unterhalten.

Ach ja, damit keiner denkt, ich würde hier off-topic posten: Die Frau gehört in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser. Mal sehen, vielleicht reicht der Unsinn für nochmal dreißig "Beiträge".

roland

Geschrieben

Für alle die heimlich mal politisch unkorrekt sein wollen: www.frau-am-steuer.de

Aber nicht von der LebensabschnittsgfährtIn (pc-engl.: sigifikant other) erwischen lassen, sonns gibbet wat mittem Nudelholz hinner die Oärn!

Geschrieben
roland postete

Die Frau gehört in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser.

...er hat jehova gesagt...

:D

<scnr>

Geschrieben

Hallo Leute,

entgegen Sensenmanns Annahme hab ich ihn natürlich nicht auf meiner Liste der Feinde stehen, u. a. auch deshalb, weil mir die Kategorie des "Feindes" fremd ist. Und wenn ich schon an so was dächte: Da hätte es dann nun wirklich dicker kommen müssen.

Zwei Schlussbemerkungen von mir zum Thema: Erstens ist Sensenmann seine Distanzierung von seinem Spruch im Original-Thread zum Smart missraten, weil er in seiner zweiten Bemerkung noch was drauf gegeben hat, was nun gar nicht mehr "humoristisch" klang. Aber selbst wenn er einen Witz machen wollte, dann ist diese Art von Humor nicht meine Art, und das wollte ich ausdrücken, indem ich vom Grundsatz her dem Wolfgang zugestimmt habe.

Zweitens finde ich die heftige Reaktion gegen die "Gutmenschen", gegen die Verfechter von "PC", schon bezeichnend. Was wollt ihr damit eigentlich ausdrücken? Seid ihr so heftig in einem Rechtfertigungszwang, dass ihr euch viel massiver zum Thema äußern müsst als Volcane-W. und ich es getan haben? Die meisten Beiträge hier stammen von euch: Ihr habt das Thema erst so groß gemacht! Ich wollte schon längst geschwiegen haben, und auch heute wollte ich nix mehr schreiben. Aber die vielen Fortsetzungen von Euch haben mich wieder die Tastatur bearbeiten lassen, zumal ich noch mal deutlich schreiben möchte, um was es mir geht: um eine an der Sache orientierte Diskussion nämlich - und nicht um eine hässliche Debatte über ein Feindbild eines sog. Gutmenschen (wenn ich das Wort schon höre ...).

Also: Von mir aus war das jetzt wirklich mein letzter Beitrag zum Thema. Mal sehn, ob das klappt.

Gruß, Martin (mit Mundwinkeln nach oben, um Oliver Weiß eine Zusatzinformation zu geben)

Geschrieben

...er hat jehova gesagt...

was hat denn der Große Gasförmige nun mit der Sache zu tun?

Der ist meines Wissens übrigens auch nicht verheiratet - sind Frauen vielleicht doch nicht so toll?????

Nicht das es jetzt heißt, ich hätte etwas gegen Frauen, im Gegenteil, ich hätte gern noch ein paar.

Geschrieben

Nachdem Steinigung jetzt verboten ist ,müssen wir eben reden und selbst wenn jemand Jehova gesagt hat - guter Wurf

Geschrieben

Als Gott den Mann erschaffen hat, hat SIE nur geübt.

Geschrieben

Hi spacetank!

Du picht ein Chöngeicht und einer der pechten Redner Romch!

Mein Vorschlag zu Roland: Nicht steinigen! Wirft den Purchen zu Poden!

Mfg Maik

Geschrieben

Hi Maik!

was auch zum thread-thema passen würde:

IST HIER WEIBSVOLK ANWESEND?

Gruß,

Matthias

Geschrieben

"and now for something completely different"

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

für die nicht eingeweihten: Jehova und so sind Anspielungen auf Monty Pythons "Das Leben des Brian"

an die eingeweihten: Das Leben des Brian, Brazil, Douglas Adams,... sind hier denn alle verrückt??? Anscheinend ja, ich fühle mich hier nämlich sauwohl! ;-)

Olli

Geschrieben

Bin nicht eingeweiht, deshalb ist auch das Leben des Bryan an mir vorbeigelaufen.

Sagt mal, hat einer von Euch den Admin geknebelt und gefesselt? Noch fünf Beiträge und wir haben nur noch Smart und C3 vor uns. Und keiner sperrt den Tread wegen übler Verleumdung, Rufschädigung oder einfach nur, weil Dienstag ist...

roland

Geschrieben

Als Gott den Mann erschaffen hat, hat SIE nur geübt.

Falsch, als die Menschen fertig sprach ER: Adam, Du bist perfekt, Eva, Du mußt Dich eben schminken.

Geschrieben
roland postete

Sagt mal, hat einer von Euch den Admin geknebelt und gefesselt?

Nö, der fährt derzeit in meinem CX mit - hinten!

P.S. Ich finde jeder soll das Recht haben eine Frau sein zu wollen.

Wer weitere Zitate wünscht: http://www.graphicszone.net/monty_python/index.html

In der Tat gibt es hier den gesamten Originaltext zum Runterladen

Marcus B (ACCM)
Geschrieben

@Magoo, Freddy: Waar zitten jullie eigenlijk? In NL/B of hier in D?

>>

Marcus B

... kein Schreck, ansonsten werde ich weiter in deutscher Sprache posten :-)

Geschrieben

Hoi Markus B,

ik zit op m'n stoel voor de computer ;-) Grapje!

Jetzt wieder etwas ernster - wie im Profil zu lesen im Kreis BOR, nördlicher Teil, in Sichtweite zur niederländischen Grenze.

Gegenfragen: Wo kommst Du her und wo kommen die Sprachkenntnisse her?

Geschrieben

roland postete

P.S. Ich finde jeder soll das Recht haben eine Frau sein zu wollen.

Als Symbol für unseren Kampf gegen die Römer !!

Bernd

Geschrieben
Marcus B (ACCM) postete

@Magoo, Freddy: Waar zitten jullie eigenlijk? In NL/B of hier in D?

>>

Marcus B

... kein Schreck, ansonsten werde ich weiter in deutscher Sprache posten :-)

Geen paniek, Marcus

Wij verschalken zo alleen maar de censuur ;-)

(Deutsch: "Wir üben schon mal für die Citromobile" - öhm, so ungefähr wenigstens)

Gruß, Martin,

(nur Langenscheidt-Holländer)

Geschrieben

HOSSA! <- schwule, schlagersingende und tote Minderheit.

War das witzig? Für einige schon, für andere nicht.

HOSSA! <- schwule und schlagersingende Minderheit.

HOSSA! <- schwule Minderheit.

Jeder hat seinen Humor. Wenn mir jemand 'nen Witz oder irgendetwas erzählt, das über meine Toleranz hinausgeht, dann frage ich Ihn, wie er das gemeint hat und ich sage ihm wie ich seine Aussage aufgefasst habe und warum. Man stellt sich aufeinander ein oder lässt es bleiben. Punkt.

Gruß, der Gerrit

P.S.: Nicht jeder der einen "schlechten" Humor hat, ist ein schlechter Mensch.

Geschrieben

@ magoo: Oh, das müssen wir noch ein wenig üben, zumindest was die .nl/.de Übersetzungen anbelangt ;-)

Bist du auf der Citromobile in diesem Jahr? Wenn ja, an welchem Tag? Wir könnten uns ggf. Treffen

Gruß

Bernd

P.S: Ick kan een betjie nederlands prate. Naja, lesen und ein klein wenig sprechen klappt, schreiben ist eine andere Sache. Egal, mein Lieblingsschrotti in NL versteht mich

Geschrieben

Hi Bernd

ok, üben wir weiter ;-)

Treffen natürlich gerne, müssen wir kurz vorher abstimmen, meine grobe Jahresplanung besagt bisher nur, daß ich mich in den A**** trete, wenn ich diesesmal nicht endlich hinfahre ....

Gruß, Martin

Geschrieben

Nee, nee, nee

ich faß´es nicht, was hier passiert.

da macht einer nen unbedarften witz am rande, den kein normaler mensch übel oder ernst nehmen würde, wird dafür in der luft zerrissen, und ich muß heut´abend 94 threads lesen.

was ich hier heute abend gelesen habe wäre eigentlich ein kündigungsgrund für meine mitgliedschaft im acc, wenn ich nicht wüßte, daß sich nur ein bruchteil der mitglieder im forum tummelt und wiederum nur ein bruchteil davon

dermaßen korintenkackerich aufführt.

abgesehen davon ist´s mir schon alleine der rundbrief wert.

verzeiht mir, wenn ich jetzt allgemein schreibe aber bei der menge der threads

ist mir das sonst zu anstrengend.

habt´ihr eigentlich nen sprung in der schüssel?

habt´ihr keinen frisör zum vollquatschen?

könnt´ihr euch im beruf nicht genug profillieren?

es ist doch unglaublich, wie hier aus einer Mücke ein Elefant, nein - ein dinosaurier gemacht wird.

da hat man ja echt keine lust mehr überhaupt noch etwas zu schreiben.

ein falsches wort, ein unbedachter witz und schon wird man niedergemacht.

manche hier kommen mir vor, wie mein nachbar, der den ganzen tag im fenster liegt und nur darauf wartet, daß er sich über irgendjemanden aufregen kann.

es gibt ja nichts schöneres, als sich am fehlverhalten anderer aufzugeilen.

komisch auch, daß die 2 frauen - leider nur 2 - im forum, als betroffene sozusagen, das ganze locker und realistisch sehen.

mut machen auch die letzten paar antworten, denn hier sind leute am werk, die spaß verstehen, ja förmlich in die albernheit abgleiten - das war ein kompliment -.

so - das mußte raus. und jetzt zerfetzt mich.

trotzdem mit vielen grüßen, markus

p.s. groß- und kleinschreibung, klammern und teilweise satzzeichen funktionieren bei mir nicht mehr - tastatur im ar...

sorry

Geschrieben

@magoo

Aha, noch nie dagewesen.

Nun, wann parkt man seinen Wagen schon mal so: Vor einem: DS, hinter einen: HY, links CX, rechts 2CV mit Selbstmödertüren.

Und auf dem Weg zur Halle: man stolpert über div. CX, SM, Mehari usw.

Nicht zuverachten ist der 5 km Verkehrsstau, bestehend aus lauter Doppelwinkeln.

Gruß

Bernd

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

magoo,

ich kann den A****tritt auch übernehmen, wenn du nicht nach Utrecht fährst! ;-)

Geschrieben

@magoo:

Ich bin erschrocken! Citroën-Fan und noch nie auf der Citromobile gewesen?Am ersten Mai-Wochenende gibt es keine wichtigeren Termine!