Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am ersten Mai- Wochenende gibt es keine wichtigeren Termine!

Doch, ich war auch noch nie da, denn, auch wenn es manchen erstaunen mag, es gibt ein Leben nach/neben dem Citroën.

Aber zum Herbsttreffen und der einen oder anderen Veranstaltung bin wohl wieder da. Bis dann denn, Heinz

Geschrieben

@Heinz:

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post in dieser Sache!

Für das Leben nach (????) / neben dem Citroën müssen die anderen 363 Tage ausreichen...

Geschrieben

Moin, Wann ist denn diese Citroenmobile in Uetrecht?

Wuerde das gleich / gerne als Gelegenheit benutzen n paar Leute kennenzulernen

und "n betje nederlands te oefenen" oder so aehnlich....mit dem Schreiben hab ichs net so...

Alex

aus dem Frankenland der ne Schwaeche fuer Holland und Citroen hat...

Geschrieben

Ich bin erschrocken! Citroën-Fan und noch nie auf der Citromobile gewesen?

Moooment! Ich gehöre ja nicht zum alten Cit-Adel, auf DS-Rückbank gezeugt und mit der Erfahrung von Millionen Citroen-Kilometern auf allen Modellen seit ’55 gesegnet.

Ein Xantia seit ’97 (rein rational, gutes Auto), das war alles bis mich Nicht-Schrauber ohne sonderlichen Hang zur Autopflege diese ominöse CX Infektion vor 14 Monaten erwischte. Citromobile, sowas kannte ich doch vorher gar nicht ...

Verpaßt habe ich also nur einen Termin, was allerdings auch nicht entschuldbar ist; nun denn, walte Deines Amtes Olli und trete ...

Bei all den kontroversen und teils heftigen Diskussionen (die das Forum hier so spannend machen) muß man auch einmal festhalten, daß hier einer der wenigen Orte ist, wo man auf Stichwort CX-Virus nicht den Vogel gezeigt bekommt.

Dafür liebe ich Euch alle!

Aber nicht wörtlich nehmen ;-)))))

Martin,

Youngtimer (also ETWAS älter)

Geschrieben

Hallo Martin,

konnte ja nicht ahnen, dass Du der Neue bist. Für die CITROMobile ist es aber nie zu spät...

Der schwebende Robert
Geschrieben
asterixER postete

Moin, Wann ist denn diese Citroenmobile in Uetrecht?

Hallo Alex,

als gelungenen Anlass um meinem gequälten "Stadtkind" V6 endlich mal etwas Auslauf zu gönnen werde auch ich mich auf den Weg nach Utrecht in diesem Jahr machen. Ist auch für mich eine Premiere, da wir (meine Frau und ich) "erst" den 5. Citroën seit 1999 besitzen (z.Zt. ZX 1.4 und Xantia V6 Activa). Vielleicht sieht man sich in Utrecht!

Hier der entsprechende Link und Infos :

http://www.citromobile.nl/ENGELS.HTM

3th + 4th MAY 2003 from 10.00 till 17.00 hours

VEEMARKTHALLEN UTRECHT, THE NETHERLANDS

Entry: € 7,00 / Children till 12 years € 4,00

Parking is FREE !

Geschrieben
roland postete

Huch, was geht denn hier ab. Bisher habe ich diesen Thread ignoriert, aber mit 74 Beiträgen seid Ihr in der TOP10 angekommen.

Und mit geballter Faust rufe ich Euch zu: Weiter so, auf zu neuen Ufern. Wer will sich schon dauernd über Autos unterhalten.

Ach ja, damit keiner denkt, ich würde hier off-topic posten: Die Frau gehört in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser. Mal sehen, vielleicht reicht der Unsinn für nochmal dreißig "Beiträge".

roland

Das kann so nicht funktionieren. Denn im Keller werkelt schon der Mann. In seinem einzig verbliebenen Rückzugsgebiet.

Gruß

Milan

Geschrieben

Die Diktatur des Politisch Korrekten ist der Tod der Meinungsfreiheit.