Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit das Forum umgezogen ist, konnte ich mich nicht mehr einloggen,bzw ich hätte mein Password benötigt,das ich nicht mehr weiß.

Auf die Anforderung eines neuen Passwords ,folgt die Meldung,es wäre eine e-mail an mich versendet worden,ich hab aber nichts erhalten.

Auf meine e-mails dierekt an den acc kommt keine Reaktion.

Jetzt hab ich mich über meine zweite Adresse neu registrieren lassen.

Geht das nur mir so?

Geschrieben

Bei mir gabs absolut keine Probleme...

:-)

Fred

ACCM Stephan Waldmann
Geschrieben

ich hab mir auch ein neues password schicken lassen müsssen :-)) und es hat funktioniert.

Hast Du vielleicht ein Problem beim Empfangen von E-Mails (Speicher voll....)?

Gruß!

Stephan

Geschrieben

Nein,bei mir sind zwischenzeitlich etliche E-mails eingegangen.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ich hatte vorhin nur einmal das 'Problem', daß ich trotz erlaubter Cookies nicht automatisch eingeloggt war. Manuelles Einloggen ging aber problemlos.

>>Jürgen

Geschrieben

Vielleicht hattest Du beim ersten Registrieren eine andere E-Mail-Adresse

angegeben, die jetzt nicht mehr existiert?

Geschrieben

Hallo,

vielleicht ist die eMail von einem Spam-Filter gelöscht worden, ist beispielsweise gern bei gmx so.

Grüße aus Hemer

Stefan

Geschrieben

Jetzt ist nach einem erneuten Versuch mal ein E-Mail an meine normale Adresse durchgegangen,aber ich kann mich nicht mehr einloggen,da wie im Profil zu sehen ist,offensichtlich meine beiden ID s vermischt wurden.

Dort sind alle alten Posts zu finden.

Bedauerlich finde ich ,daß es keinerlei Reaktion auf meine dierekt an acc geschriebenen E-mails kommt.

Geschrieben

Hallo, das Problem hatte ich auch. Wusste mein PW nicht mehr und konnte mich nicht mehr einloggen. Neue Passwortanfrage klappte nicht, da der zugemailte Link noch nicht auf den neuen Server angepasst war.

Jetzt haben sie's umgestellt...und ich bin wieder da! :))

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Bitte etwas Verständnis für die Leute, die täglich mehrere 100 Emails lesen und ggf beantworten müssen! Dazu zählen Clubleitung und Admin dieses Forums und deswegen dauern Antworten schon mal. Ganz abgesehen davon, daß die nicht geade eine 40-Stundenwoche haben...

Notfalls gibts es ja auch noch so Erfindungen wie Telefon, das klappt trotz technisches Fortschritts auch noch.

Tschuldigt meinen Sarkasmus

Gruß

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin nun doch etwas entäuscht:

Ich kann mich mit meinem Benutzernamen und meiner E-Mailadresse immer noch nicht einloggen.

Mein neuer Benutzername hat kein eigenes Profil,es erscheinen nur alte Postings.

Auf mehrere E-Mails an die Clubleitung kamen bis heute keine Antworten.

ACCM Hell-Driver
Geschrieben

Am einfachsten ist es, wenn man sich das Paßwort, bzw. die Email speichert. Ich hatte auch ein Problem, kopierte das PW einfach aus der alten mail wieder hinein.

Ich weiß, jetzt bringt's nichts mehr, aber beim nächsten Mal vielleicht!

Etwas Verständnis für die wohl ehrenamtliche Arbeit des Admins. wäre vielleicht doch angebracht, oder?

gruß,

the helldriver

Geschrieben

Ich hab ja Verständnis dafür,wenn es zu Verzögerungen kommt.

Es würde mir ja vorerst ein: "Ich werde mich darum kümmern" vollkommen reichen.

Aber keine Antwort nach fast 3 Wochen finde ich dann doch etwas karg.

Das hat ja auch zwangsläufig zur Folge,daß der Admin,wie von mir,mit E-Mails überschüttet wird.

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Hi Wonebel, vielleicht kann ich Dir helfen.

Ich hatte genau dasselbe Problem - Emails mit Passwörtern vom ACC kamen nicht durch. Der Grund war bei mir die Blockade des ACC-Service als Super-SPAM, weil mein Anti-SPAM-Filter von Mayl.de prüft, ob man den Absendern antworten kann (Handshake-Filter). Da aber der ACC-Kennwort-Service eine No-reply-Absenderadresse ist (eben wie eine gefakte SPAM-Adresse) wurde sie ohne Benachrichtigung ausgefiltert - was ja im normalen SPAM-Alltag auch richtig ist. Lösung: entweder anderen Account wählen (tust Du ja schon) mit anderer Email-Adresse (anderer Provider) oder den Handshake-Filter (wie auch immer er bei Deinem Provider heißen mag) vorübergehend deaktivieren.

??

Gruß Jörg

Geschrieben

Die automatischen E-Mails erhalte ich schon.

Ich kann mich mit meiner Mailadresse nicht einloggen,weder mit meinem alten Namen, noch mit einem Neuen.

Unter meiner jetzt verwendeten ID ,erscheinen nur alte Threads aber neue Posts.

Geschrieben

> Ich kann mich mit meiner Mailadresse nicht einloggen,weder mit meinem alten Namen, noch mit einem Neuen.

Du kannst Dich auch nicht mit Deiner Mailadresse einloggen, sondern mit Deinem Nickname (z.B. Wonebel).

> Unter meiner jetzt verwendeten ID ,erscheinen nur alte Threads aber neue Posts.

Wie? Das verstehe ich jetzt nicht. Du siehst neuere Threads überhaupt nicht?

Martin

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Eingeloggt muß Wonebel ja sein, sonst könnte er ja kaum was schreiben! ;-)

Alte Threats, neue Posts verstehe ich aber auch nicht. Vielleicht hilft ein Klick auf "Aktualisieren"?

Gruß

Geschrieben

Ich kann mich nur unter der Angabe einer anderen E-Mailadresse einloggen.

Wenn Ihr hier auf mein Profil klickt,werdet Ihr sehen,daß dieser Thread nicht auftaucht.Nur solche in denen mein alter Name verwendet wurde.

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

stimmt! merkwürdig...

habe mir die Posts von 'Wonebel' anzeigen lassen und er zeigt mir die Posts von 'accm wonebel'.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Das mit den Posts ist mir schon mal aufgefallen, weuß nicht mehr bei wem.

Zum Einloggen:

Man loggt sich mit der Kennung und nicht mit der Email-Adresse ein. Also konkret mit "accm wonebel". Wenn du dann dabei das Kennwort nicht kennst, einfach auf "Kennwort vergessen" klicken und bei wonebel1 (ät) aol.com nachlesen, wie das neue Kennwort heißt. Damit dann einloggen.

So muß es funktionieren. So klappt es doch auch bei (anscheinend) allen anderen.

Gruß

Geschrieben

Das klappt eben leider nicht.

Es ist nur möglich, unter neuem Namen und unter der Angabe einer anderen E-Mail Adresse.

Mein alter Name sowie meine E-Mail Adresse werden nicht mehr angenommen.

Ich hab da schon so ziemlich alles probiert,was mir eingefallen ist.

Leider habe ich auf zahleiche E-Mails an die Clubleitung immer noch keinerlei Antwort erhalten.

Geschrieben

Dann ist vielleicht beim Kopieren der Datenbank auf den Interimsserver was

schiefgegangen. Das kann schon vorkommen. Dann muss aber der Admin in

die Datenbank eingreifen. Sonst geht nichts.

Schick mal eine Mail an den Stephan Joest, die Clubleitung hat mit Webpro-

blemen eher weniger zu tun.

Viel Erfolg!

Martin

Geschrieben

Der hat in den letzten 4 Wochen schon Etliche bekommen:Keine Reaktion.

Ich habs grade nochmal versucht :

Beim Einloggen (Password vergessen):"Es gibt keinen Benutzer mit dieser E-Mail"

Wenn ich mich dann neu registrieren will:"Es gibt schon einen Benutzer,mit dieser E-Mail".

Ich möchte mich eigentlich nicht damit zufrieden geben ,als zahlendes ACC-Mitglied, diese Forum nur mit Einschränkungen,d.h.ohne Profil, nutzen zu können.

Geschrieben

Hi nochmal,

ich weiss, dass Stephan oft geschäftlich im Ausland ist und deshalb nicht immer

gleich reagieren kann. Ausserdem ist ja gerade Urlaubszeit.

Durch die Probleme mit dem alten Provider musste das Forum ja von jetzt auf gleich

auf den anderen Server übertragen werden. Ich finde es erstaunlich, dass dabei so

wenig schiefgegangen ist. Wenn jetzt doch ein Problem auftaucht, dann wird das

sicher auch noch behoben werden.

Martin

Geschrieben

Dann werd ich mal versuchen Deinen Optimismus zu teilen und abwarten.